preload
basicPlayer

Ohne Stürmer in die Saison. Dennoch gute Mannschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 18:54   Titel: Ohne Stürmer in die Saison. Dennoch gute Mannschaft? Antworten mit Zitat

Heuer sind Stürmer absolute Mangelware wie ich finde. Ich habe mein Geld deshalb jetzt so angelegt dass ich alles bis auf einen 160.00er im Sturm verteilt habe. Den Stürmer suche ich mir dann im laufe der ersten Spieltage.

Hier die Mannschaft:

---------------------------Baumann--------------------------------

-------Lahm-------Abraham---------Stranzl--------Boenisch---

----Hustzi------Reinartz------Stindl-----L.Bender---Gentner--

------------------------------160.000er----------------------------

Kann ich trotz fehlendem Stürmer so in die Saison gehen? Ich finde meine restliche Mannscahft ist für eine Startmannschaft sehr ordentlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also so sieht deine Mannschaft recht ordentlich aus, zumindest fast alle Stamm. Obwohl du sehr Leverkusen lastig bist. Eventuell einen teuren Spieler noch abgeben und in die Breite investieren? Das würde ich aber abhängig davon machen, was bei euch noch für dem Markt ist...und wie dein Kontostand ausschaut.

Zum Sturm: ohne würde ich nicht in die saison gehen. erstmal ist eine Aufstellung ohne nicht möglich bzw bekommst du direkt Minuspunkte. ganz ehrlich würde ich erstmal alle 160er verkaufen plus Scharner und alleine so kommst du schon auf gut 2 Mio wo man sich zumindest einen durschnittlich guten Stürmer von kaufen kann.
Was willst du mit 7 Torhütern? Baumann behalten und dann auf dessen Ersatz warten.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts weitere Meinungen? Ich helfe, wie auch schon beim Vorgänger geschehen auch gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe alle überflüssigen Spieler ( Torüter ausser Baumann und alle Grotten unter 1 Mio. ) und hole dir Ramos von der Herth , ist zwar von einem Aufsteiger hat seine Qualitäten aber schon in der 1. Liga bewiesen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


pinti95 hat folgendes geschrieben:
Verkaufe alle überflüssigen Spieler ( Torüter ausser Baumann und alle Grotten unter 1 Mio. ) und hole dir Ramos von der Herth , ist zwar von einem Aufsteiger hat seine Qualitäten aber schon in der 1. Liga bewiesen ...


Junge...ich hab die Kohle dafür nicht. Ich hab doch schon gesagt dass mein Geld bereits angelegt ist, sprich ich gerade so mit dem 160er im Sturm nach verkauf aller graupen auf 0 bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

am besten du verkaust dein kader und löscht dein benutzer , denn ohne stürmer kannst du mit dem kader keine punkte machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group