preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison starten? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 13:19   Titel: Kann ich so in die Saison starten? RH bei Link Antworten mit Zitat

Wollte Mal nachfragen ob ich meinen Kader so belassen kann oder noch massiv umbauen sollte.

Habe vor 3-4-3 zu spielen.
Tor: Mielitz Ersatz: R. Wolf
Abwehr: Stranzl, Tasci, Westermann Ersatz: Felipe Martins, Prödl
Mittelfeld: Salihovic, Koo, Ekici, N. Müller Ersatz: Werner, Ben-Hatira
Sturm: Beister, Modeste, Elia Ersatz: Füllkrug

Bin für jeden Tip dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Im Tor biste einigermaßen gut aufgestellt. Gibt aber bessere Keeper. Mielitz ist nicht der sicherste.

Abwehr ist solide aufgestellt. Westermann, Stranzl und Tasci sollten gesetzt sein. Felipe ist zZ verletzt.

Im Mittelfeld bist du jetzt mMn unterbesetzt. N. Müller wurde in den Angriff verschoben. Hier musst du noch 1-2 Spieler verpflichten.
Salihovic und Ekici sind beides gute Kicker die auch regelmäßig spielen werden. Bei Koo muss man sehen ob er sich einen Platz in der ersten Elf sichern kann. Werner ist ein Kämpfer der für ein paar Punkte gut ist. Für mich ist er ein richtig guter BU.

Im Sturm bist du jetzt überbesetzt. Müller ist nen Guter. Modeste wird es schwer haben bei Hoffenheim. Elia ist eine Wundertüte, Füllkrug eine gute Speku.
Bei Olic muss man sehen, evtl verliert er seinen Platz an Dost.
Ich würde hier Modeste und Elia verkaufen. Von dem Geld würde ich dann noch 1-2 gute Mittelfeldspieler kaufen.

good luck!


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Mielitz gut aufgestellt, unter Dutt wird die Bremer Abwehr stabilisiert und somit wird auch der Torwart automatisch besser punkten.

Im Mittelfeld bist du, wie schon mein Vorredner sagte, vor Allem wegen N.Müller unterbesetzt. Hier würde ich auch über einen Verkauf Koos nachdenken, dessen Stammplatz nicht sicher ist. Ekici und Salihovic sind beide ziemlich sicher gesetzt und für den Preis in Ordnung, nachlegen würde ich trotzdem.

Im Sturm bist du Aufgrund der Verschiebung Müllers, von dem ich viel halte, zu breit aufgestellt. Vorallem Modeste würde ich verkaufen, um deinen Mangel im Mittelfeld auszugleichen - falls das Geld nicht reicht Elia auch noch. Füllkrug habe ich selbst als Speku und kann sich sicherlich noch steigern in dieser Saison.

Bei RH wäre ich dankbar.
LG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475081
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group