preload
basicPlayer

Mit Spielmacher-Elf zum Titel? RH ist euch sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 17:18   Titel: Mit Spielmacher-Elf zum Titel? RH ist euch sicher! Antworten mit Zitat

Nachdem ich letzte Saison mit einem (!!) Punkt Rückstand Zweiter geworden bin, solls diesmal für ganz oben reichen. Was meint ihr, hat das Team Chancen oder gibt es noch Baustellen?

Schäfer (Rakovsky)
Stranzl - Vestergaard - Rodriquez (Höhn)
Kroos - Hunt - Salihovic - Stindl - S. Bender - Herrmann (Rudy)
Hanke

Danke schonmal! RH kommt prompt!
Viele Grüße
Hankster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut
Abwehr: Ebenfalls gut aufgestellt! Höhn als BU okay, da der MW gering ist. Hier kannst du aber auch noch über einen anderen BU nachdenken, das ist aber Kritik auf hohem Niveau

Mittelfeld: Hunt, Slihovic, stindl und herrmann sehe ich als sehr gelungene Transfers an!
Kroos wäre mit persönlich zu unsicher, ob er unter Pep wirklich spielt und dafür ist sein MW einfach viel zu hoch! Ähnlich bei Bender. Kehl, gündogan und Sahin wären mir für einen 5-Mio MW zu große Konkurrenz. Angenommen du würdest beide verkaufen, hättest du rund 13. Mio!
Von diesen 13 Mio, könntest du dann entweder 2 bessere MF-Spieler oder 1 MF und 1 Stürmer verpflichten!

Sturm: Hanke halte ich für eine gute Verpflichtung mit gutem P/L-Verhältnis!

mögliche Zugänge für die 13 Mio:
Mittelfeld: A. Meier, Diego, Draxler, Hunt, Castro, L.Bender
Sturm: M. Kruse, Farfan, ibisevic, huntelaar
Halte ich alle für sicherer und besser!
Falls es preislich mit 2en von denen nicht passt, könntest du über einen von ihnen + einen spieler wie: sam, ginczek, n.müller, rode, bastos, diouf, schmid oder schwegler nachdenken.

Ich hoffe ich konnte helfen
Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4583902#4583902
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der hohe MW von Kroos liegt darin begründet, dass er bei Bayern spielt und es ist davon auszugehen, dass alle Bayernspieler die regelmäßig zum Einsatz kommen (egal ob Stammspieler oder nicht) ordentlich punkten werden.

Von A. Meier würde ich dagegen eher die Finger lassen. Glaube nicht, dass Frankfurt aufgrund der Doppelbelastung eine ähnliche Saison gelingen wird.
Meier ist mMn in dieser Saison eher für 70-80 Punkte gut und dafür ist er einfach zu teuer.

Insgesamt finde ich dein Team sehr ordentlich aufgestellt. Alles Spieler die ihr Geld mMn wert sind.
Bender wird denke ich seinen Stammplatz haben, sofern er sich nicht verletzt, allerdings denke ich, dass da oft eine Rotation mit ihm und Sahin stattfinden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: finde ich gut, würde ich so lassen!
Def: is auch stark, die werden dir gut punkte bringen!
MF: Hunt ist solide, auch wenn es ein wenig darauf ankommt, wie werders saison läuft (ebenso salihovic, aber den hab ich selber, insofern seh ich ihn als stark). Stindl und hermann solide! Auch bender wird seine einsätze kriegen, obwohl die anderen ja angemerkt haben, dass er vllt der rotation zum opfer fällt. Deswegen würde ich mich vllt Rollnaldo2 anschließen und sagen: Kroos + bender abstoßen und neue Leute holen, die sicherer sind (die genannten varianten fand ich auch gut)!
Sturm: Hanke als alleiniger stürmer vllt etwas wenig, deswegen wie zuvor angemerkt verstärken!
hoffe das hilft, viel erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group