preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 09:10   Titel: Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Habe in einer neu entstandenden Community angefangen, und nach etwa zwei Wochen folgenden Kader:

TW: Zieler
AW: Jansen, Noveski, Schäfer, Klose, Uchida
MF: Gentner, Neustädter, Ignjovski, Gebhart, Huszti, Niemeyer
ST: De Jong

Es stehen noch etwas mehr als 12 Mio zur Verfügung.

Wie seht ihr meinen Kader, wo sind Schwächen, wo Stärken?
Und wo sollte ich mich noch verbessern?

Info vorab: Ignjovski und Gebhart will ich entweder Beide noch verkaufen, mindestens aber Einen! Was würdet ihr machen?

RH kommt bei Link.


Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Jetzt zu dir
Die Abwehr mit Klose noveski und uchida ok aber man kann sie z.b mit toprak noch verbessern
Gentner nicht sicher Stamm. Huszti und Neustädter stark ignjovski würde ich angeben wie du schon gesagt hast
De Jong vorne bei BMG nicht gesetzt. Hier solltest du definitiv noch auf dem tm zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Als TW-Bu solltest du den 2. Keeper von H96 holen.

Abwehr ist ok, jansen klose und noveski sehe ich als gut an. Uchida wäre mir etwas unsicher, da die Konkurrenz bei S04 hoch ist. Schäfer vielleicht als BU. Hier kannst du noch einen Spieler mit Stammplatz verpflichten, wie: stranzl, jung oder dominguez.

Gentner ist nicht unbedingt gesetzt, hustzi und Neustädter sind gut. Niemeyer ist in Ordnung, gebhart und ignjovski würde ich beide abgeben. Hier solltest du dann noch 2 Verpflichtungen tätigen, wie: Ivanschitz, hunt, badelj, schmid, schwegler, rode, n.müller.

De jong spielt nicht unbedingt stamm. Vielleicht solltest du hier über einen Stürmer mit gutem P/L-Verhältnis wie Hanke oder ginzcek nachdenken. denkbar wären auch sam, bastos oder volland.

Das ganze könnte mit deinem Kontostand etwas schwierig werden, aber machbar ist es, wenn du schäfer, gentner, gebhart, ignjovski und eventuell de jong verkaufst.
Bei De Jong gehen die Meinungen auseinander...
Da musst du entscheiden, was dir lieber ist.

Viel Erfolg!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4583902#4583902
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group