preload
basicPlayer

Ist der Kader gut genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 16:54   Titel: Ist der Kader gut genug? Antworten mit Zitat

So ich muss nur noch ein paar spieler verkaufen aber das Grundgerüst steht:

Was meint ihr?


Adler

(Mr. x, Russ) ----- Deams ----- Rausch

Castro --- Thiago --- Ekici --- (Neustädter, ausser Gustavo geht nacht WOB behalte ich Gustavo) (Feulner)

Müller --- Lewa ---- de jong


In der Saison kann ich ja denn einen oder anderen noch dazu kaufen!!

Lass mir eueren Link da, ich werde euch alles Bewerten!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Adler Top, kein weiterer Kommentar

Russ hab ich auch überlegt, hat Anderson evtl. den Platz abgelaufen. Hab mich aus Sicherheitsgründen dafür entschieden, keinen von den dreien zu nehmen (Zambrano, Anderson und Russ)
Daems gefällt mir gut, hatte ihn letztes Jahr leider über seine Krankheit geschleppt. Steht nun aber in harter Konkurrenz mit Wendt.

Castro top, Thiago top (würd ich nur halten, wenn es nichts anderes mehr gibt), Ekici spielt nicht Stamm und das auch noch in Bremen, weg damit.
Feulner - überleg ich selbst gerade. Stammspieler, aber nicht wirklich Punktstark. Ich werd ihn wohl tauschen, wenn sich was bietet.

Die beiden ersten sind top. De Jong ist kein Stamm und auch sonst nicht meine Wahl. Würde ich tauschen. Z.b. gegen Volland.

RH hier bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475069&sid=472a764f4c5835effcc5efb6883c220f
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Russ würde ich nicht kaufen da nich sicher ist ob er oder anderson Stamm sein wird. Dann lieber Zambrano der ist der Abwehrchef und scheint wohl gesetzt zu sein.
Daems ist nicht schlecht aber auch nicht optimal da Favre Gegner abhängig wohl rotieren wird.
Rausch scheint wohl gesetzt zu sein.

Im Mittelfeld sind castro und Thiago top.
Ekici blüht unter Dutt auf und wird sehr warscheinlich (zumindest Anfang der saison) gesetzt sein.

Bei den Stürmern sehe ich es wie Schlachtens De jong weg und dafür volland, Diouf oder auch Kruse holen.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Adler

(Mr. x, Russ) ----- Deams ----- Rausch (sehr gut + wer immer da kommt) bist du gut augestellt

Castro --- Thiago --- Ekici --- (Neustädter, ausser Gustavo geht nacht WOB behalte ich Gustavo) (Feulner) Mittelfeld ist gigantisch. Ist die Frage ob Thiago das Wert ist und ob du nicht dafür mehrere gute Spieler bekommst. Ekici spielt neben Makiadi übrigens Stamm. Von daher ruhig behalten.

Müller --- Lewa ---- de jong (als 2 Mann Sturm super) de Jong ist BU


Freue mich über feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475173
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group