preload
basicPlayer

100% RH !Habe ich ein ausgeglichenes Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 21:42   Titel: 100% RH !Habe ich ein ausgeglichenes Team? Antworten mit Zitat

Hallo,
heute ist Schweinsteiger auf dem TM und da ich ihn wohl bekommen werde ist ein Großteil meines Budgets schon weg - nach Transfers noch 12.5 Mio.

TW:
Schäfer ( Stamm )
Manninger

DEF:
Mr. X ( Stammspieler im Wert von ca. 5-6 Mio geplant )
Diagne ( Stamm )
Spahic ( Stamm?? )
C. Fuchs ( Speku )
Knoche ( Speku )

MIT:
Schwegler ( Stamm )
Makiadi ( Stamm )
Nordtveit ( Stamm )
Schweinsteiger ( Stamm )
Mr.X ( Stammspieler im Wert von ca. 5-6 Mio geplant )
Ignjovski ( Speku )
Can (Speku )
Torun ( Speku )

ST
M.Kruse ( Stamm )
Huntelaar ( Stamm/durch Szalai ersetzt je nach Verlauf d.Saison )
Szalai ( Stamm/durch Huntelaar ersetzt je nach Verlauf d.Saison )
Füllkrug ( Speku )
Elyounoussi ( Speku/Stamm)

Wirkt mein Team ausgeglichen auf euch? Habe ich noch Schwachstellen?
Bin für jede Meinung dankbar, Rückhilfe garantiert.

LG
Nach oben
cybleech
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Mannschaft schaut wirklich sehr gut aus!

Tor: Super

Abwehr: Soweit gut. Bei Spahic weiss man noch nicht genau, ob er Stamm ist.
Als Alternativen könnte ich dir Höwedes, Nilsson oder Stranzl empfehlen.

Mittelfeld: Super! Hier würde noch Huszti (MW: 6 Mio) sehr gut hineinpassen. Aber auch Reinartz und Baumgartlinger sind gute Punkter.

Sturm: ebenfalls super! Je nach Bedarf Huntelaar oder Szalai spielen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

vorneweg geiles team. dein sturm ist echt sau gut mit den 3 leuten kalsse besetzt und du hast gute variationsmöglichkeiten was die schalker angeht

wenn du dir fürs mittelfeld noch huszti zulegen könntest wäre das ideal ich denke der wird massig punkte holen aufgrund daher, dass er fast alle standarts inklusive 11m macht und fast immer ein gutes spiel abliefert!

für die abwehr würde ich dir noch ein ginter empfehlen der preislich sogar unter deiner vorstellung liegt aber ein riesen potential hat.

hoffe konnte helfen

rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4584487#4584487
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die anderen schon sagen ziemlich starkes Team.

Ich denke (und hoffe) Spahic wird in der Innenverteidigung gesetzt sein, da Wollscheid momentan nicht der sicherste ist. Als Alternative würde ich Stranzl und bedingt Subotic empfehlen, der momentan wohl vor Sokratis steht.

Eine Alternative im Mittelfeld wäre noch Hunt, schiest die Elfmeter und die meisten Freistöße, außerdem hat er unter Dutt Narrenfreiheit was die Offensive angeht.

Ignjovski würde ich auch austauschen er ist zwar ein Kämpfer aber ich glaube nicht das er diese Saison etwas reisen wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tw: 7/10
Schäfer ist ein guter und konstanter Keeper, der viel zu tun haben wird. Backups fehlen, daher nicht 8/10.

Abw: 5/10
Diagne ist ein sehr interessanter Spieler, allerdings wird Freiburg es sehr schwer haben nach den Abgängen. (6/10)
Spahic scheint sich sehr gut integriert zu haben und der neue Abwehrchef eines Topteams zu sein. Allerdings wohl nur zu ca. 80 % gesetzt. (8/10)
Fuchs und Knoche werden mMn nicht viel spielen und jeweils nicht über max. 30 Punkte kommen. (jeweils 3/10).
Fazit:
Hier herrscht Nachholbedarf - 1-2 Spieler im 3-5 Mio MwBereich scheinen mir notwendig.

Mf: 7/10
Schweinsteiger: Auch mit Guardiola-Rotation mind. 140 Punkte.(10/10)
Schwegler wird auch weiterhin die Fäden bei Frankfurt ziehen und ca. 70-90 Punkte bekommen. (7/10)
Makiadi: Scheint ein gutes Standing unter Dutt zu haben und in der Vorbereitung waren seine Auftritte auch überzeugend. Generell wird Bremen es aber wieder schwer haben. (7/10)
Nordveidt: Relativ unauffälliger Spieler, mit konstant durchschnittlichen Leistungen. Traue Gladbach aber eine starke Saison zu, wovon auch er profitieren wird. (6/10)
Ignjovski, Can und Torun: Traue allen drei nicht viele Einsätze zu, am ehesten noch Torun (3/10)
Fazit:
Sehe nicht allzu viel Handlungsbedarf hier: Vlt noch einen Backup im 2-3 Mio Bereich. Ansonsten gutes Mf

St: 8/10
Huntelaar/Szalai: Schwierige Kiste, beide sind sehr gute Stürmer in einem Top3 Verein. Wie du vorgeschlagen hast, falls finanziell möglich erstmal beide halten und dann schauen. (9/10)
Kruse ist ein guter Spieler(, der allerdings zu teuer ist...), wird sich einen Stammplatz sicherlich zum Augtakt erkämpft haben und 90-120 Punkte holen (8/10)
Füllkrug: MMn ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, könnte sich durchaus durchsetzen und auf 50-70 Punkte kommen, falls nicht, at man nicht viel verloren. (5/10)
Elyounussi: Kann ich nicht einschätzen...Hoffenheim wird niemals ein Teil meiner Transferpoitik sein.
Fazit:
Hier besteht kein Bedarf. Guter Sturm, wobei man sich die Schalker Entwicklung anschauen muss.

Insg: 7/10
Bis auf die Abwehr ein ausgeglichenes gutes Team, das flexibel im 4-4-2 / 3-4-3 / 3-5-2 auflaufen kann.
Ich würde empfehlen, 2 AbwSpieler im mittleren Mw-Segment und einen Backup Mf Spieler zu holen. Das würde meine Bewertung auf mind. 8/10 heben, womit man (natürlich abhängig von der Konkurrenz) um die Meisterschaft mitspielen könnte.

Prost!

Bitte auch bewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Diagne wird nicht Stamm spielen.
Die Austellung bei Freiburg sieht so aus:

-------------Mehmedi-------------------------
-----------------Hanke------------------------
Zuck(Klaus)-Schuster-Fernandes-Schmid
Sorg-Höhne-Ginter-Mujdza
-------------Baumann-----------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte nach wie vor um eine Bewertung...:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475140
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group