preload
basicPlayer

Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 07:50   Titel: Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Ich gehe bald in meine erste Comunio Saison und wollte Fragen ob mein Kader ok aufgestellt ist und wo ich noch verbessern kann.

Torwart
Hildebrand
Wetklo (BU)

Abwehr
Ostrzolek
Spahic
Caldirola
Boenisch
Koch (BU)
(falls ich ihn bekomme Elabdelaoui)

Mittelfeld
Kluge
Kiyotake
Gentner
???
Schmiedebach (BU)
Hlousek (auf dem Transfermarkt)

Angriff
Harnik
Lakic
Hrgota (Speku)


Im Mittelfeld bin ich mir unsicher, da ich noch einen guten Stürmer möchte will ich eigentlich nicht allzu viel Geld ausgeben, habt ihr da ein paar gute Vorschläge?

Angriff ist denke ich das größte Problem, ich hatte iegneltich vor mit einem 4-4-2 zuspielen, Hrgota ist allerdings nicht gesetzt und für Lakic wird es auch immer schwieriger gegen Joselu und wenn Eintracht noch einen Stürmer kaufen sollte sieht es für Lakic garnicht gut aus.
Harnik ist auch so eine Sache, momentan nicht fit und eine schwache letzte Saison gespielt, sollte aber trotzdem einen Stammplatz sicher haben.

Kontostand momentan ca. 11 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart alles gut
Abwehr top
Mittelfeld würde ich auch investieren
Sturm kann mensch noch was machen, muss aber nicht - ich zB sehe Hrgota grade gar nicht so schlecht bei Gladbach aufgestellt und würde sagen, dass du das sogar so lassen kannst.

Daher würde ich entweder die 11mio ins Mittelfeld investieren (2xca 5mio oder 1x11mio) oder du machst halt nen Split und investierst halb halb ins Mittelfeld und in den Sturm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lakic würde ich eher nicht in die Saison gehen, er bringt seit 2 Jahren keine Leistung mehr und wird voraussichtlich nicht viele Punkte machen.
Harnik dagegen ist ein guter Mann, wenn der an seine Leistungen vor einem Jahr anknüpfen kann, ist er schnell wieder bei 6 Mio MW. Würde ihn definitiv behalten.

Fazit: Du brauchst auf jeden Fall noch 2 gute Spieler, je nach dem mit wie viel Stürmern du spielen willst entweder 2 MF oder 1 MF und 1 ST. Von deinen derzeitigen Stürmern würde ich nur mit Harnik als Stammkraft planen.
Hrgota als Speku finde ich gut, scheint in der Gunst von Favre schon vor de Jong zu stehen und macht bisher einen guten Eindruck. Diese Saison könnte der Durchbruch gelingen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart sieht gut aus
Abwehr ist ok. Würde noch einen soliden für 1 Mio dazunehmen
Mittelfeld für 5 Mio einen holen (so einen wie Rode oder Bender)
Sturm lakic abgeben und dann für den Rest der Kohle einen guten holen.

Sieht aber schon gut aus das Team..

Freue mich über feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475173
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im großen und Ganzen gefällt mir dein Team sehr gut.

Ich muss mich allerdings meinen Vorrednern anschließen. Das MF ist deine Baustelle. Wieviel Kohle hast du noch genau?

Wenn zu haben, würde ein Gündogan z.B. genau in dein Budget passen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Hlousek und Lakic für den Preis verkauft bekomme, hätte ich 13 Millionen zur Verfügung.

Frei auf dem Transfermarkt (mittelfeld/max. 13 Millionen/mind. 100 Punkte) wären momentan noch.
Kuba, Lars bender, Rode, schmid, shaqiri und kroos, für andere müsste ich meine Mitspieler anfragen, aber ob da jemand einen seiner Starspieler ziehen lässt ist fraglich.

Aber sicher das ich keinen Stürmer brauche nur mit harnik und hrgota ist das nicht etwas risikoreich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group