preload
basicPlayer

Meisterschaftskader - oder nicht? 100% RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 16:24   Titel: Meisterschaftskader - oder nicht? 100% RH noch heute! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein endgültiger Kader steht fast und ich wollte mal eure Meinungen hören

Spielen in einer neuen Liga, alle sind bei 0 gestartet.



Mein Kader:


TW: Weidenfeller, Langerak

AW: Naldo, Wollscheid, Dominguez, Lukimya, Donati, Kirchhoff

MF: Ribery, Neustädter, Robben, Träsch, Polanski

ANG: Mlapa, Ibisevic, Dost, Bastos.

Das System ist noch nicht entschieden, favorisiere aktuell ein 4-4-2. GGF auch ein 3-4-3, sollte ich Bastos behalten.


Problem:


Aktuell habe ich noch 8,5 Milionen Schulden, dachte an einen Verkauf von Bastos und Donati.

Oder würdert ihr doch mit Bastos und einem weiteren, ca 4,5 Mio. Spieler in die Saison gehen und Robben verkaufen?

Kirchhoff wird auf jedenfall verkauft, war nur ein Tauschobjekt mit dem ich Robben geholt habe (für Dante/Xhaka).


Bin auf eure Meinungen gespannt!

Antworte wenn gewünscht noch heute wenn ihr einen Link postet.

Besten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Weidenfeller, Langerak (Top - mir gefällt es den 2.TW auch aus dem gleichen Team zu haben)

AW: Naldo, Wollscheid, Dominguez, Lukimya, Donati, Kirchhoff (perfekt > kannst du so lassen)

MF: Ribery, Neustädter, Robben, Träsch, Polanski (auch weltklasse obwohl ich nicht der Freund von 2 Stars aus einem Team bin)

ANG: Mlapa, Ibisevic, Dost, Bastos. (Bastos weg und dann passt das)

Klasse team mit guten Punktechancen!!

Freue mich über feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475173
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartpositionen sind sehr gut besetzt

In der Abwehr könntest du möglicherweise Probleme bekommen.
Wollscheid hat wohl seinen Stammplatz verloren Lukimya ist auch alles andere als gesetzt, Donati dürfte es wohl geschafft haben.
Naldo und Dominguez sind dafür 2 richtig Starke.

Dann zum Mittelfeld, Ribery und Robben sehr stark.
Neustädter und Träsch müssen wohl um ihren Stammplatz kämpfen, während polanski ihn ziemlich sicher hat.

Im Sturm ist Ibisevic gesetzt, Dost wird denke ich auch ganz gute Karten haben auch wenn er momentan wohl noch keinen sicheren Stammplatz inne hat. Bastos dürfte dafür Stamm spielen.

Deine Frage zu beantworten ist garnicht so leicht.
Ich würde lukimya, wollscheid, Kirchhoff und Bastos verkaufen, damit sollten die Schulden eigentlich gedeckt sein.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch bastos verkaufen
ansonsten finden ich alles soweit ganz ok


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475183
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

tor super besetzt mit weidenfeller + ersatz

naldo und dominguez richtig gut in der aw! beim rest wirds wackelig... donati willste ja verkaufen und der rest hat wohl auch keinen stammplatz. würde auch wollscheid durch nen sichereren 3 mio mann ersetzen.

mittelfeld ist gut. wenn du die chance hast, ersetz noch träsch und neustädter. denke aber, dass neustädter zu beginn erstmal noch spielen wird.

sturm mit ibisevic und dost ist gut. bastos kann weg. mlapa wird vllt noch wechseln. der hat wohl keine zukunft...

ich hoffe, ich konnte helfen

http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475188&sid=d92b838000db95b63ecbb4f4467b9711
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an, Bastos und Mlapa weg, der Rest ist ok wenn du dann erstmal wieder schwarze Zahlen hast, sollte das gehen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475139
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top (da kann man eigentlich nicht viel Falsch machen)

Abwehr: Naldo, Dominguez, Wollscheid find ich auch super
Zu Donati kann ich leider nicht viel sagen. Lukimyia mag ich persönlich nicht, und Kirchhoff wird wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Aber alles in allem eine gute 3er Abw.

MF: Ribery, Neustädter, Robben, Träsch, Polanski
Das MF sinde ich super, da gibt es nicht viel zu verbessern. Eventuell noch ein Erssatzspieler

ANG: Mlapa, Ibisevic, Dost, Bastos.
Ibisevic und Dost super, Mlapa geht so und Bastos würde ich eigentlich verkaufen.
Da du dann leider immernoch keine 8,5 Mio. zusammen hast müsste wohl oder übel noch Ribery oder Robben gehen und dann dafür noch ein MF im mittleren Mio-bereich kommen (Alternativ Naldo weg, und dafür n günstigen ABW wie Ginter oder ähnlich holen).

Aufstellung wäre dann wie folgt.
Weide
Wollscheid - Dominguez - (Naldo) - (Donati)
(Robben/Ribery/x 2 von 3) - Neustätter - Träsch - Polanski
Dost - Ibisevic

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4585279#4585279
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

tor: top

abwehr: top - luki und kirchhoff weg
mittelfeld: sehr stark mit robbery - evtl träsch weg
sturm: auch stark, aber mlapa auf jeden fall weg, der sitz nur noch auf der tribüne.

welchen topspieler du verkaufen solltest? schwierig! ich tendiere immer dazu dann die abwehrspieler zu verticken. also vielleicht wollscheid, weil der evtl echt nicht stamm spielt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475206
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torwartposition würde ich so lassen, gut besetzt.

Abwehr: Naldo und Dominguez sind zwei absolute Topleute! Vorallem Naldo traue ich zusammen mit T.Klose eine SPitzen Saison zu! Den Rest würde ich austauschen!

Mittelfeld: Ribery und Robben sehr stark ( wobei Ich Robben evtl. gegen einen anderen TOP - Mann austauschen würde, bin mir bei Ihm nicht so ganz sicher unter dem neuen Trainer Pep )
Neustädter, Träsch werden es wohl schwer haben, beobachte mal die ersten Spieltage und gucke dich schonmal auf dem Transfermarkt bzgl. Ersatz um.
Polanski wird denke ich solide punkten, guter Mann.

Sturm: Ibisevic und Bastos dürften Stamm spielen und gute punkten. Zu Dost kann ich ehrlichgesagt nicht viel sagen, habe mich noch nie mit Ihm beschäftigt.

Ich hoffe deine Schulden sind durch meiner Verkaufsvorschläge gedeckt und freue mich auf deine ausführliche Rückhilfe bzgl. meines Kaders hier im Bewertungsforum ( ballxx )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


ballxx hat folgendes geschrieben:
Torwartposition würde ich so lassen, gut besetzt.

Abwehr: Naldo und Dominguez sind zwei absolute Topleute! Vorallem Naldo traue ich zusammen mit T.Klose eine SPitzen Saison zu! Den Rest würde ich austauschen!

Mittelfeld: Ribery und Robben sehr stark ( wobei Ich Robben evtl. gegen einen anderen TOP - Mann austauschen würde, bin mir bei Ihm nicht so ganz sicher unter dem neuen Trainer Pep )
Neustädter, Träsch werden es wohl schwer haben, beobachte mal die ersten Spieltage und gucke dich schonmal auf dem Transfermarkt bzgl. Ersatz um.
Polanski wird denke ich solide punkten, guter Mann.

Sturm: Ibisevic und Bastos dürften Stamm spielen und gute punkten. Zu Dost kann ich ehrlichgesagt nicht viel sagen, habe mich noch nie mit Ihm beschäftigt.

Ich hoffe deine Schulden sind durch meiner Verkaufsvorschläge gedeckt und freue mich auf deine ausführliche Rückhilfe bzgl. meines Kaders hier im Bewertungsforum ( ballxx )


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475221
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Weidenfeller, Langerak --> Sehr gut

AW: Naldo, Wollscheid, Dominguez, Lukimya, Donati, Kirchhoff

Naldo, Dominguez und Donati sind klasse. Donati sehe ich aktuell auch vor Hilbert, da er defensiv einfach die sicherere Variante ist. Bei ihm kannst du aber noch das Pokalspiel und evtl. den ersten Spieltag abwarten. Abgeben würde ich Kirchhoff (Einsatzchancen gehen gegen Null), Lukimya (ist IV Nr 3 hinter Prödl und Caldirola) und Wollscheid (einige Patzer in der Vorbereitung, steht aktuell hinter Spahic und Toprak)

Wenn du die 3 verkaufst, machst du schonmal ~4,9 Millionen gut.

MF: Ribery, Neustädter, Robben, Träsch, Polanski

Ribery und Neustädter sind top, Robben gehört schon zu Guardiolas Lieblingen. Bei Träsch glaube ich nicht, dass er sich durchsetzt. Polanski kann man dagegen halten, ich traue Hoffenheim durchaus eine solide Runde zu und Polanski sollte vorerst gesetzt sein.

Träsch verkaufen --> nochmal 0,85 Millionen

ANG: Mlapa, Ibisevic, Dost, Bastos.

Bei Mlapa würde ich abwarten. Eberl hat zwar die Verkaufsbereitschaft dementiert, aber das muss ja nichts bedeuten. Wechselt er zu Frankfurt, würde ich ihn vorerst halten und schauen wie sich seine Einsatzchancen entwickeln. Bleibt er in Gladbach, wird er auch diese Saison nicht über Kurzeinsätze hinauskommen, dann solltest du ihn abgeben.

Ibisevic und Dost finde ich klasse. Ibisevic ist beim VfB gesetzt und Dost nach aktuellem Stand auch. Beide können die 80-Punkte-Marke knacken. Bei Ibisevic kommt noch hinzu, dass er die 11er schießt.

Bastos' Spiel ist mir ehrlich gesagt zu eindimensional, außerdem macht Clemens - der ja eigentlich als BU verpflichtet wurde - ihm mehr Feuer als angenommen. Des Weiteren könnte im Fall Bastos heute oder morgen eine Einigung mit Al-Ain anstehen. (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2013/07/31/michel-bastos/vor-dem-abschied-von-schalke.html)

Also Bastos und evtl. Mlapa auch noch weg, dann machst du 10,7 Millionen gut und hast noch ~2 Millionen um die Lücken zu füllen:

Weidenfeller

Donati Naldo Dominguez

Ribery Robben Neustädter Polanski X

Dost Ibisevic

Für die Planstelle im MF würde ich dir Baier oder Koo empfehlen, die du beide für ~2 Millionen kriegen könntest und ein hohes Potential haben.

Alles in allem sieht dein Team sehr gut aus. Dank der Prämien wirst du recht schnell noch nachbessern können.

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE
Erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Werde denjenigen, denen ich noch nicht geantwortet habe, heute noch zuückschreiben. Habe es mangels Zeit bisher leider nicht geschafft.

Bin jetzt nach dem Verkauf von Mlapa, Bastos & Kirchoff mit 500.000 im Plus ( Jeder Spieler bekam in der Com nochmal 3 Millionen, daher der Wandel).

Bin jetzt mit dem Feinschliff des Teams beschäftigt.


Heute kam Martinez auf den Markt.

Würdet ihr ihn holen? Hätte dafür 2 Varianten:

Wollscheid und Neustädter verkaufen, dafür Ihn holen. Das Team wäre dann zwar sehr dünn besetzt, würde dann mit 4 Verteidigern, 5 Mittelfeldspielern und 2 Stürmern in die Saison gehen. Keine Luft für weitere Verpflichtungen, nichtmal 160000er.

Alternativ: Robben und Wollscheid verkaufen, dafür Martinez und nen weiteren, besseren IV holen.

Was haltet ihr davon?


Vielen Dank vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur fix anmerken, dass Träsch im Pokal hinten rechts spielt und sich dort (etwas überraschend für mich) wohl vorerst gegen Ochs (der die letzten Testspiele als RV bestritten hat) und Hasebe durchgesetzt hat.

Ich halte zwar immer noch nicht viel von ihm, zumal er aus Comunio-Sicht jetzt wohl ein Verteidiger ist, der einen wertvollen MF-Platz "belegt", aber vielleicht ist diese Info ganz nützlich für dich.

Hier die Quelle:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Hecking-pfeift-auf-die-eigenen-Gesetze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke.. Wusste ich tatsächlich noch nicht.

Hat noch wer ne Meinung zu dem Team bzw der Martínez - Frage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch machen. Im Bayern-MF wird so ziemlich jeder 100 Punkte schaffen. Hinzukommt, dass Martinez vllt. sogar IV spielt (da hat er bei Bilbao schon bockstark gespielt).

Wollscheid ist hingegen nur IV Nr. 3 momentan und Neustädter hat mit Goretzka starke Konkurrenz bekommen. Hinzukommt, dass Martinez aktuell sehr günstig zu kriegen ist. Sobald sein MW wieder Normalniveau hat (hängt natürlich auch von seiner Position ab), kannst du ihn gegen einen gleichwertigen Mann eintauschen, um nicht so stark von der Bayern-Rotation abhängig zu sein.

PS: Deine RH steht noch aus!

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475258
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Weidenfeller, Langerak

AW: Naldo, Wollscheid, Dominguez, Lukimya, Donati, Kirchhoff

MF: Ribery, Neustädter, Robben, Träsch, Polanski

ANG: Mlapa, Ibisevic, Dost, Bastos.

KIRCHHOF LUKIMYA VERKAUFEN

NEUSTAETER BEOBACHTEN TRAESCH POLANSKI MUSS MAN DEN START ABWARTEN

MLAPA BASTOS VERKAUFEN PEACE MAIKI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm ist Ibisevic gesetzt,Sonnenbrillen günstig

Dost wird denke ich auch ganz gute Karten haben auch wenn er momentan wohl noch keinen sicherenSonnenbrillen Stammplatz inne hat. Bastos dürfte dafür Stamm spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE #2

Das Team steht!

Aktuell siehts jetzt so aus:


Tor: Weidenfeller (Langerak)
AW: Dominguez, Naldo, Donati (Lukimya)
MF: Robben, Ribery, Polanski, Träsch, Neustädter
ANG: Diouf, Dost, Ibisevic

Habe jetzt noch 1,6 Millionen Schulden.

Arbeite an einem Deal, der mir 1,6 Millionen + Baier für Neustädter bringt. Damit wäre das Team für den Saisonstart final.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kloppinho,

Die Rückhilfen für die User ballxx, ram-ses und dieMandy stehen noch aus. Bitte hole die Bewertungen innerhalb der nächsten Tage nach und achte dabei auch auf die Ausführlichkeit deiner Beiträge.

Schöne Woche dir noch,
Gruß Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade nachgeholt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group