preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 21:31   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey Leute, wäre über ein Rückmeldung über meinen Kader echt dankbar

Tor: Casteels, Langerak
Abwehr: Pogatetz, Sobiech, Daems, Knoche, Süle
Mittelfeld: Hoffmann, Kluge, Klaus, Maxim, Leitner, R.Khedira, M.Arnold
Sturm: Lakic, Hanke, Arnautovic (bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn nicht doch noch austausche), Waldschmidt (noch nicht sicher aber sehr wahrscheinlich)

Eure Meinung ? Danke im Vorraus !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reckinho,

im Tor sieht es gut aus, Casteels wird spielen und da sicher seine Punkte machen zudem ist er jung und hat Entwicklungspotenzial gegenüber der letzten Saison.
Note: 2

Abwehr: Pogatetz sicher Stamm , Daems im Konkurrenzkampf mit Wendt ; Sobiech hat seinen Platz auch nicht sicher. Mit Süle und Knoche zwei vielversprechende Talente.
Note: 3-

Mittelfeld : Leitner , Arnold , Klaus , Maxim , Hoffmann und R. Khedira sind allesamt Talente , die den Durchbruch noch nicht geschafft haben; Kluge erfahren und Stamm bei Hertha , wird aber nicht viel punkten. Insgesamt zu unerfahren und risikoreich, einen sicheren Punktegaranten hast du nicht.
Note : 4

Sturm: Lakic hat seinen Platz auch nicht sicher und holt , wenn er nicht trifft auch mal gerne sich eine 5 ab. Hanke wird Stamm spielen und ganz solide punkten, ein Torjäger war er noch nie und wird er auch nie werden. Arnautovic ist natürlich ein Risiko; ein Klasse veranlagter Kicker , allerdings viel zu unkonstant. Waldschmidt ist ein Talent, das zu ein paar Einsaätzen kommen wird. Insgesamt fehlt hier auch wieder die Qualität und die Sicherheit auf Punkte.
Note: 4 +

Gesamtnote : 4+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dreierpack !

Danke für deine Bewertung, aber hast du vlt Verbesserungsvorschläge an Spielern die ich sonst noch so verpflichten könnte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo reckinho,

ich weiß zwar nicht welche finanziellen Mittel du zur Verfügung hast, aber sichere Punkter (90-120 P. ) aus dem Bereich 3-5 Mio würden dir ganz gut zu Gesicht stehen; z.B ein Schwegler , ein Volland oder ein Nicolai Müller

beste Grüße

dreierpack
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group