preload
basicPlayer

---> Kaderbewertung <--- Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:40   Titel: ---> Kaderbewertung <--- Rh 100% Antworten mit Zitat

Servus zusammen!

würde mich sehr über eine kaderbewertung von euch freuen. Spiele zz noch im 4-4-2, bin aber am überlegen Sokratis zu verkaufen und dann noch 2 gute fürs MF zu holen und dann im 3-5-2 zu spielen.

Konto: 12 mio (+vllt Sokratis)

Was haltet ihr von van der Vaart? is grad aufm TM...

RH bei Link
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

auf den ersten Blick sieht deine Manschaft schon sehr solide aus. Ich halte dein Sturm mit Son und Rudnevs noch ausbaufähig. Der Idee mit Sokratis würde ich zustimmen und eventuell sogart noch Rudnevs zum Verkauf freistellen.

Mit dem Budget von ca. 17-18 Mio. kannst du nochmal in jeweils ein soliden Stürmer und Mittelfeldspieler investieren.

Würde mich über Feedback freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung meines Kaders!

Nun zu deinem:

Tor: Weidenfeller ist ne Bank, dazu den Ersatz. Eine gute Lösung. Daher 2+

Abwehr: Lahm ist hier der Star. Wird dir viel Freude bereiten Sokratis würde ich verkaufen, sein Stammplatz ist in Gefahr und da wäre mir das Risiko zu hoch. Von Rodriguez halte ich persönlich viel, hat eine gute Vorbereitung gespielt. Niedermeier ist solide. Ostrzolek würde ich ebenfalls verkaufen. Daher: 3

Mittelfeld: Firmino, Polak, Baier, Bittencourt dürften alles wohl am ersten Spieltag spielen. rel. günstige Stammspieler, letzterer muss sich allerdings noch beweisen...alles in allem auch hier eine 3

Sturm: Son und Rudnevs - da bin ich mir unsicher. Einige sehen Son als Ersatzspieler und Rudnevs wird von vielen HSVFans kritisch gesehen trotz seiner 12 Tore im ersten BLJahr... Sehe bei beiden aber einiges an Potential! hier ebenfalls eine 3 (mit einem minus)

Fazit: solider Kader, Lahm sticht heraus. Bedarf für Verbesserungen herrscht vor allem in der Abwehr, mindestens eine Alternative für Sturm und Mittelfeld. Viel Erfolg!
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
D.D.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da meinen Vorredner an.

Finde dein Team rundum sehr gut. Alles sehr junge Stammspieler, die noch viel Potenzial, auch für den MW, haben.

Einzige Fragezeichen wäre für mich:

Sokratis (finde ich überbewertet, da er wohl kein Stamm ist). Für das Geld könnte man noch sehr guten Ersatz holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group