preload
basicPlayer

Bitte um Analyse meines Kaders RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 13:35   Titel: Bitte um Analyse meines Kaders RH100% Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich habe letzte Saison nach 10 Spieltagen angefangen, und hatte somit nicht wirklich eine Chance.
Wir spielen mit 5 Spieler mitnehmen als Saisonübergang, und dieses mal konnte ich mich ordentlich austoben, die meisten zugelosten Spieler sind schon weg, auf gleichwertige Ersatzmänner verzichte ich, ich kaufe am Ende noch ein paar Graupen um aufzufüllen.

Tor: Trapp

Abwehr: Dante - Nilsson - Ostrzolek

MF: Schweinsteiger - Hunt - Schmid - XXXXXX

Sturm: Kießling - Lewandowski - Szalai - Younes - T.Müller

Durch die Umstellung von Müller in den Sturm, habe ich das Problem dass ich einen Stürmer loswerden muss um den Platz im MF zu besetzen, ich weiß bloß nicht wen.


Kießling: (Qualität und Torjägerkanone sprechen für sich)

Lewandowski: (Qualität spricht für sich, das Gezerre und seine Aussagen, insbesondere die von Heute bereiten mir Bauchschmerzen)

Szalai: (War letzte Saison schon gut, und gibt auch in der Vorbereitung gut Gas, macht Huntelaar Druck, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er oder Huntelaar spielt)

T.Müller: (Bayern ist im Moment eine Wundertüte durch das Überangebot in der Offensive, ich bin nicht sicher ob ein anderer Stürmer mit regelmäßigen Einsätzen mehr Punkte macht als Müller)

Younes: (Perspektive, Geldanlage, Marktwert reicht nicht aus um das Loch im MF zu stopfen)

Also bitte schreibt mir eure Meinung:

- zum Gesamtteam
- zur Stürmerproblematik

Wenn ihr den Link postet, helfe ich euch auch gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2013 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor - Solide, wird seine Punkte machen.

Abwehr - Dante und Nilsson ebenfalls sehr solide. Ostrzolek ein Wackelkandidat auf viele Punkte aber auf jeden Fall im Durchschnitt. Eventuell noch ein billigen Backup als Sicherheit kaufen.

Mittelfeld - Schweinsteiger, Hunt und Schmid auch sehr solide. Mindestens ein weiteren Spieler solltest du da kaufen.

Sturm - Deine Manschaft im allgemeinen ist aus meiner Sicht perfekt aufgestellt, genau so auch in diesem Bereich. Kießling, Lewandowski und Müller sind Königsklasse und allein dieser Bereich wird dir sicherlich mehr als die Hälfte deiner Punkte ausmachen. Da kannst du ruhig Szalai und Younes verkaufen um nochmal ein soliden Mittelfeldspieler zu kaufen, da beide im vergleich zu den anderen 3 die du hast nur Wackelkandidaten darstellen.

Hoffe auf Rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top

Abwehr : Wohl deine "schwachstelle" aber immer noch stark. ( Dante könnte öfter pausieren , Nillson muss seine extrem gute Leistung aus der Vorsaison erstmal wdh. ; aber Trotzdem eine Top abwehr !!!

Mittelfeld: Schweinsteiger Top , Hunt mMn etwas teuer für eine "Wundertüte " vor allem Bremen ist eine... Schmid solide... Würde da überlegen zusätzlich zu deinem Verkauf aus der Off Hunt zu verkaufen und 2 neue zu holen

Sturm: Naja braucht man nicht viel dazu sagen

Behalte auf jeden Fall Müller und Kießling. Wenn lewa bleibt ( so siehst zur zeit aus) verkauf Szalai und YOunes wenn nötig , wechselt er doch noch überraschend, dann verkauf Lewa und behalte Szalai


Fazit: Top Team,jetzt muss nur noch ein guter MF aufn Tm kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 10:13   Titel: Erstmal Respekt Antworten mit Zitat

Tor: Trapp

Top-Mann, wird sicherlich in der selben Klasse spielen, wie im letzten Jahr. hofft eventuell noch auf dem WM-Zug auspringen zu können. BU holen, falls er mal wieder zu einem DFB-Werbedreh geht

Abwehr: Dante - Nilsson - Ostrzolek

Wie meine Vorredner schon erwähnten hast du eine solide Abwehr. Dante und Nilsson werden voraussichtlich spielen, bei Ostrzolek bin ich mir nicht sicher ob er über die 40 Punkte hinaus kommt. bei dem preis ist das aber nicht weiter tragisch. eventuell kann man hier den übriges Geld investieren und im laufe der ersten spieltage einen neuen mann holen.

MF: Schweinsteiger - Hunt - Schmid - XXXXXX

Bei Schweinsteiger und Hunt werden gut Punkten denke ich, bei Schmid muss man natürlich abwarten, wie der SC mit der neuen Rolle zurecht kommt. ist natürlich ein hoch veranlagter Spieler mit Torgefahr. Mir wäre er allerdings mit über 4 Millionen zu teuer. Vielleicht könnte man hier auch Maxim von Stuttgart als kleinen Geheimtipp einbringen. Er hat schon in der Rückrunde bewiesen was er kann, wenn der VfB dieses Jahr ein besseres Jahr in der Bundesliga erwischt, dann traue ich ihm 100+ zu. ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so teuer wie zu beginn. Falls du durch den Erlös aus dem Stürmerverkauf deutlich mehr investieren kannst, würde ich dir Draxler empfehlen. Der ist jung, torgefährlich und möchte sich im WM-Jahr auf jeden Fall beweisen. Für mich ein Mann für 140+, deßhalb auch in meinem Kader. Auch interessant ist für mich Sahin, weil er mit knapp 7 Millionen keinen ganz so hohen Marktwert hat und ich ihn dieses Jahr als Strategen gesetzt sehe.


Sturm: Kießling - Lewandowski - Szalai - Younes - T.Müller

dein Sturm ist natürlich überragend, brauch man eigentlich nichts zu sagen. Würde mich von Szalai und Younes oder alternativ von Lewa trennen. natürlich wird er zu anfang noch gas geben, aber er hat selbst schon zugegeben, dass er irgendwann "schlecht gelaunt" zum spiel erscheinen wird. das hilft weder ihm, noch der Mannschaft. in der winterpause wird das wechseltheater wieder von vorne losgehen. Szalai ist für mich hinter dem hunter einzuordnen, könnte allerdings spielen, wenn huntelaar mal wieder eine Flautezeit hat. Ist allerdings mit dem Marktwert ein zu hohes Risiko. Younes ist zweifels ohne ein Risentalent, mit Raffael und Kruse steigt aber auch die Konkurrenz im Mittelfeld, auch wenn Favre die beiden Spieler nicht direkt auf der außenposition sieht. könntest auch überlegen, ob du dich nicht von drei spielern im Sturm, oder eben von Szalai und Lewa trennst, um mit 5 Spielern im Mittelfeld zu spielen. Dort sind die Alternativen größer und die Preise v.a. jetzt niedriger.

Insgesamt hast du natürlich einen Topkader, alle Verbesserungsempfehlungen sind lediglich persönliche Meinungen, die man sicherlich auch anders sehen kann.

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475417
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group