preload
basicPlayer

Biete ausführlichste RH 24h lang gg Bewertung meines Teams!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:17   Titel: Biete ausführlichste RH 24h lang gg Bewertung meines Teams!! Antworten mit Zitat

Mein Team zum gegenwärtigen Stand sieht wie folgt aus:

--------------------------------ter Stegen-------------------------
-------------------------------(Manninger)------------------------------
Jung---------------------Naldo-----------Dominguez------------Alaba
(Spahic)------------------(Korb)-----------(Brouwers)------------(Rodriguez)
Götze----------Reus-------Schweinsteiger------Diego-------Huszti
(Salihovic)---(Kramer)---------(Reinartz)-------(Dahoud)---------------
--------------------------------Lewandowski-------------------------
------------------------------------(Pilar)-------------------------

Intention war es im Mittelfeld hauptsächlich auf torgefährliche Mittelfeldspieler zu setzen, da bis auf Lewandowski die meisten Toptorjäger schon bei der Konkurrenz sind, alleine Mandzukic und Kießling bei meinem ärgsten Verfolger, der darüber hinaus noch einen großen Bayernblock mit Kroos, Ribery, Dante, Boateng und Neuer sowie 2 Schalker Stars hat.
Zusätzlich möchte ich mit einigen Talenten spekulieren, wie Dahoud, Pilar, Korb, Kramer.
Am ersten Spieltag werden wohl Reinartz für Götze und evt Kramer für Schweinsteiger eingesetzt, mal sehen wie es bis dahin aussieht...
Die Situation in unserer Com sieht wie folgt aus:
Bisher haben 2 Leute ihr gesamtes Geld verplant, 4 Leute können noch kräftig investieren. Daher ist die momentane Differenz noch nicht aussagekräftig. Hier muss man wohl bis zum Saisonstart warten.

Helft mir und ich helfe euch im gleichen Maße! 24h lang! Hand drauf!


.

Zuletzt bearbeitet von BMG1313 am 31 Jul 2013 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aiaiai - was ein wirklich geiles Team !!!!!


Ich hab keine Ahnung, was man da Bewerten soll!!! Ganz Ehrlich, sau stark !!!



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475202
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo, dann versuch ich mich auchmal ausführlich

ter Stegen: TOP
(Manninger)
Jung--Naldo--Dominguez--Alaba: Sehr starke Abwehr. Jung besitze ich auch in meinen Reihen, ein MUSS wie ich finde. Naldo wird mit T. Klose eine super IV in Wolfsburg bilden. Und vorallem Alaba zählt zu einem meiner Lieblingskicker. Ih konnte Ihn mir leider bis heute nie sichern, aber er ist einfach schnell und genial, auch unter Pep.

(Spahic)--(Korb)--(Brouwers)--(Rodriguez): Gute Back ups

Götze--Reus--Schweinsteiger--Diego--Huszti: Weltklasse MF, wie konntest du das nur finanzieren ?! Reus und Hustzi habe ich auch in meinem Team . Ebenso mit guten Back ups.
(Salihovic)--(Kramer)--(Reinartz)--(Dahoud)--

Lewandowski: Comunio TOP - Mann. Ich mag ihn persönlich nur leider nicht. Aber das tut ja nichts zur Sache .
(Pilar): Hatte ich auch als back up, musste ihn leider heute verkaufen! Guter Mann!

Ich würde sagen du wirst Meister mit Abstand diese Sasion.

Freue mich auf deine ausführliche Rückhile ...... aber bedenke, mein Budget war deutlich deutlich kleiner als Deins !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man

wenn ich dein team hätte, dann wären meine comunioprobleme dahin

TW: absolut top, obwohl er letzte saison nicht sooo toll war wie ich fand und ein bisschen abgebaut hat

Abwehr: schwärme zwar nicht so wie mein vorgänger von jung aber er is schon gut . zum rest braucht man eigentlich nichts sagen, alles stammspieler und gute punkter.

MF: Ich finds au der hammer aber wenn du noch ne alternative für huszti findest wäre sie fast noch besser... ich denke hannover wird dieses jahr nicht so super sein und daher wird auch huszti weniger punkte machn

Sturm: du hast comunios liebling im sturm und er hat auf alle fälle den stammplatz und wird entweder mit aubemeyang spielen oder auf alle fälle den vorzug bekommen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475230
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Vadder! Was soll man da sagen, dein Team ist nah an der Perfektion. Der erste Anzug sitzt ohne Zweifel und auch deine BUs würden bei vielen anderen Managern als Stammspieler eingeplant (Reinartz, Salihovic, Spahic und Rodriguez meine ich damit). Auch deine Spekulationen sind sehr interessant, hier stechen vor allem Korb (sehe ich aktuell besser als Jantschke), Dahoud und Kramer heraus. Alle haben großes Potenzial, aber das muss ich dir als Gladbacher wohl nicht sagen.

Tatsächlich bin ich geneigt, jeden deiner Mannschaftsteile mit 1 zu bewerten. Auch die Taktik, im MF auf torgefährliche Spieler zu setzen, halte ich für genau richtig, gerade weil deine Mitspieler ja wie du sagst die anderen Topstürmer haben.

Bei Götze würde ich mir keine Gedanken machen, er trainiert ja schon wieder und trotz Rotation wird er locker 120 Punkte schaffen, eher deutlich mehr. Gleiches gilt für Schweinsteiger. Diego und Huszti sind die besten Spieler ihrer jeweiligen Teams und Reus ist über jeden Zweifel erhaben.

Deine Abwehr wäre bei vielen anderen das Prunkstück, bei dir ist es einfach eines von vielen Prunkstücken. Alle 4 sind sehr solide Punkter, Naldo ist zudem torgefährlich und auch Alaba hat wohl neben Pisczek den sportaltauglichsten Spielstil aller Buli-Außenverteidiger.

Ter Stegen hatte letzte Saison eine kleineres Tief, bleibt aber trotzdem einer der besten TWs der Liga und hat (wie natürlich die meisten Torhüter) eine 100-Punkte-Garantie.

Lewandowski ist ein Ehrgeizling und Vollprofi, der macht wieder mindestens 15 Tore und 150 Punkte.

Alles in allem hast du ein großartiges Team und musst dich vor deinen Konkurrenten wahrlich nicht verstecken. Den Kader brauchst du zwar auch um bei der Konkurrenz mitzuhalten, aber das wird dir sehr wahrscheinlich gelingen, dein momentaner Kader wird imho 1300-1400 Punkte holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475257 !

Da du warscheinlich nicht nur Lob hören willst, wie toll dein Team doch ist, sondern auch konstruktive Kritik annehmen willst, versuche ich mal meine Kritik zu deiner Mannschaft.

Tor: Ter Stegen
Einerseits hört er sich klar gut an. Ein TW in der Nationalmannschaft Deutschlands und dann bei einem Verein Gladbach, welcher sich Imenz verstärkt hat. Aber! Ter Stegen war in der jüngsten Vergangenheit immer recht anfällig und hatte seine Patzer. Außerdem wird er vielleicht nicht all zuviel auf die Hütte kriegen, wie manch ein anderer um sich zu beweisen. Eventuell noch Handlungsbedarf. Back Up Klasse! NOTE 2

Abwehr: Jung Naldo Dominguez Alaba
Jung ist an sich ein starker Außerverteidiger, aber er ist weder Torgefährlich, noch weiß man nicht ob Frankfurt diese Saison bestätigen kann.
An Alaba gibt es keine Kritik.
Naldo ist torgefährlich und ein starker Innenverteidiger. Wenn Wolfsburg die Saison besser bestreiten wird, kann er stark werden, aber auch Wolfsburg ist wie Frankfurt unsicher.
Dominguez ist dein zweiter Gladbacher und er spielt beim besseren Verein als Naldo denke ich. An sich ein sehr guter Punkter. Back Ups bis auf Korb und Brouwers klasse, die beiden anderen ok.
NOTE 2+

Mittelfeld:
Top Top Top
Alleinige Baustelle Diego. Wird Ruhe um ihn sein oder nicht? Wie verhält sich Wolfsburg, wenn Wolfsburg stark ist, werden besonders Naldo und Diego Anteil daran haben. Back Ups gut bis ok
NOTE 1-

Sturm:
Lewandowski ist ein geiler Stürmer, aber gerade heute kam wieder das Statement: "vielleicht werde ich irgendwann mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen". Das kann noch mal richtig nach hinten losgehen mit Ausmusterung etc., da Dortmund mit Aubameyang einen starken Back Up Stürmer hat.
Dein Ersatzstürmer ist auch nicht gerade die Granate falls irgendetwas mit Robert passiert.
NOTE 2


Fazit: Super Team aber eventuell noch einige Verbesserungen zur Perfektion.
Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüsste nicht wo es da viel zu optimieren gibt. Höchstens noch Lewandowski überlegen nach seinem Interview heute. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich schlecht spielen wird.
Ansonsten echt TOP Mannschaft. Da brauchst echt keien Sorgen zu haben würde ich mal behaupten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475274
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
ter Stegen ist natürlich top. Ich hab ihn auch und hoffe auf eine bessere Saison als zuletzt. Die Anlagen hat er ja zweifelsohne.
Als Ersatz würde ich mich um Heimeroth bemühen und mich von Manninger trennen. Das ist zum einen billiger und zum anderen meiner Meinung nach noch sicherer. Manninger hat doch schon ein gewisses Alter erreicht und ist nicht ganz verletzungsunanfällig ...

Abwehr
Hier hast du mit Alaba und Naldo wahrscheinlich zwei der Verteidiger, die am Ende der Saison die meisten Punkte aller Spieler auf dieser Position haben werden.
Dominguez und Jung sind solide bis gut. Erwarte von Jung ca. 80 Punkte und von Dominguez etwas mehr. Für den Preis sind beide sehr zuverlässige Punkter!
Auch die Alternativen finde ich gut: Von Rodriguez erwarte ich einiges in dieser Saison, der hat richtig Potential. Brouwers ist als Dominguez-Vertreter eine sinnvolle Investition. Spahic könnte Stammspieler sein und wird dann auch gut punkten. Korb anscheinend nah dran an der 1. Elf - aber das wirst du als Gladbacher ja besser einschätzen können

Mittelfeld
Reus überragend - einer der Kandidaten für die meisten Punkte diese Saison.
Götze und Schweinsteiger sind aktuell noch nicht bei 100%. Werden aber bestimmt ihren Platz im Bayern-Kader finden. Sind zwar bestimmt nicht immer in der Startelf und werden ab und zu rausrotiert werden - trotzdem sind 150 Punkte bei beiden drin.
Die 150 Punkte Marke kann auch Diego knacken, der bei Wolfsburg der zentrale Mann in der Offensive ist.
Huszti hat natürlich großes Potential. War aber zuletzt öfters verletzt und spielte auch nicht immer konstant.
Sorgen machen musst du dir trotzdem nicht: Mit Reinartz (sehr solide - könnte auch die 100 Punkte holen) und Salihovic hast du gute Backups. Kramer und Dahoud sind zwei interessante Spekulationen ...

Sturm
Lewandowski wird auch in der nächsten Saison Vollgas geben und ist natürlich eine Granate. Auch ein heißer Kandidat auf 200 Punkte!
Zu Pilar: War sehr lange verletzt und befindet sich erst im Aufbautraining. Zudem in einer neuen Mannschaft, die gerade einen Umbruch vollzogen hat. Also viele Risikofaktoren - aber natürlich auch mit guten Anlagen und großem Potential. Als Spekulation ok - als 1. BU bei nem so starken Team eher nicht

FAZIT
Ist natürlich ein echtes Topteam, das dir diese Saison viel Freude bereiten wird. Götze ist zum Saisonstart noch nicht fit - aber du hast mit Reinartz einen guten Ersatz.
Mein einziger Verbesserungsvorschlag hat eigentlich auch nur einen Wert, wenn du keine Möglichkeit hast im 4-6-0 zu agieren: Dann würde ich nämlich noch einen guten Back-Up für Lewandowski im Sturm holen. Erste Verkaufskandidaten wären Salihovic und Spahic, damit du ihn finanzieren kannst. Falls Lewandowski mal ausfällt, wäre mir Pilar als einziger Ersatz zu riskant (da zu Beginn der Saison noch nicht fit) und bei deinem Team wäre es schade, wenn du dann nur 10 Spieler hättest, die spielen und praktisch ohne Stürmer agieren musst. Wenn du Pro-Player bist, ist das Ganze natürlich hinfällig.
Zudem würde ich Manninger durch Heimerroth ersetzen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4578346#4578346
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group