preload
basicPlayer

Bitte um Bewertun Antwort 100pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:13   Titel: Bitte um Bewertun Antwort 100pro Antworten mit Zitat

Hallo

Bitte um Bewertung. Wir haben mit 15 Losspielern und 20 Mio gestartet. Ich will mit folgendem 4-4-2 Team in die Saison gehen. Antwort 100 pro bei link.

Amsif/Langerak

Dominguez -Zamrano-F.Daems-Vesetrgaard (Poconoglo/Ochs)

Firminio-Reinarz-Diego-Zimling (Träsch/Ingjoski)

Joselu-Mr X, der 3,5 Mio kosten darf (habe auf Mehmedi geboten)

Danke im Voraus

Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut

Abwehr: Mit Dominguez und zambrano zwei bockstarke verteidiger. vestergaard in einer wohl besseren hoffenheimer Mannschaft abwehrchef. harmoniert gut mit Abraham. daems ist wohl gegen Bayern erstmal aufm platz und wird seine spiele machen. trotzdem teilt er ich den platz mit wendt. Auf der Bank is für den Fall Pocognoli, der früher oder später stamm sein sollte.

Mittelfeld: echt gut. firmino wird ordentlich scoren und dieses jahr wahrscheinlich besser punkten. Diego natürlich top! Reinartz Guter, konstanter Punkter in einer CL- Mannschaft. Zimling solide. musste nur auf die mainz'sche Rotation denken.

Sturm: joselu ist hochtalentiert. in Frankfurt erstmal gesetzt wird er wohl sowohl den Marktwert steigern als auch ordentlich punkten.


ich seh da nen sehr starkes am. du ast noch 3, mio übrig? espekt. stürmer rein oder nochn MF und dann passts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

sieht nicht schlecht aus und Kohle übrig zu haben ist immer gut.
Mit deinen 3,? Mio.€ würde ich zb. Rudnevs oder Esswein kaufen, die spielen Stamm und sind relativ günstig.

Das Mittelfeld ist solide, 2 gute Back-Ups sind auch gegeben. Am meisten Punkte machen wird wohl Diego (vorausgesetzt, WOB spielt ne solide Saison).

Die Abwehr ist mit 4 (!) Stamminnenverteidigern bockstark besetzt, hier muss nichts mehr getan werden.

Das Problem sehe ich jedoch im Tor: Amsif hat nur eine Chance, weil Manninger verletzt ist, Hitz kommt als weiterer Konkurrent dazu.
Auch langerak ist beim BVB ganz klar die Nr.2, deswegen sollte hier auf jedenfall noch ein Stamm-TW verpflichtet werden.
Ein Rafael Schäfer zb. sollte finanziell stemmbar sein wenn du einen günstigen Stürmer verpflichtest und einen deiner TW`s abgibts.

Hoffe ich konnte dir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4586337#4586337
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group