preload
basicPlayer

Wie ist eure Meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bremers
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:18   Titel: Wie ist eure Meinung? Antworten mit Zitat

Hallo,
würde gerne wissen wie Ihr mein Team bewertet, mir fehlt noch ein Mittelfeld Spieler und habe € 470.000 zur verfügung

-------------Hanke-----------Elia--------------
--A.Meier---Castro----Werner----???------
--Höwedes--Sokratis--Jansen--Mujdza--
------------------------Zieler-------------------
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr gut
Abwehr: auch sehr solide
Mittelfeld: Für 470k ist es wohl sehr schwer einen brauchbaren Mittelfeldspieler zu finden, ich an deiner stelle würde Meier verkaufen, da der MW viel zu hoch ist nach meiner Meinung, glaube die letzte Saison war eher eine Ausnahme für Frankfurt und ich bezweifle dass sie dieses Jahr gut abschneiden werden.
Also Meier verkaufen, dann haste 6,5 mille zur verfügung die ich an deiner stelle in Spieler wie Maxim, Makiadi, dost,... investieren würde.
Sturm: risikoreich, aber in Ordnung, bei gelegenheit würde ich eventuell noch hanke oder elia gegen einen der oben genannten tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Zieler ist Top hol dir noch den Hannoveraner Ersatz dann ist alles wunderbar

Abwehr:

Höwedes ist Top

Jansen ist angeschlagen aber denke ich zum Saisonstart auch fit also auch n guter weil Offensivstark

Mujdza scheint gesetzt zu sein, wird nicht sonderlich gut punkten, ich würde ihn über kurz oder lang austauschen

Sokratis würde ich verkaufen, er scheint Innenverteidiger Nummer 3 zu sein und auf rechts spielt Großkreutz, dafür sind 3,3 Mio deutlich zu viel

Mittelfeld:

Castro TOP

A. Meier TOP

Werner guter SPieler man muss nur abwarten was Augsburh diese Saison so bringt und vorallem wann er wieer spielen kann

mrX fpr 500.000 wird es schwer nen Stammspieler zu bekommen,

Sturm:

Elia: könnte n Glücksgriff sein der voll einschlägt könnte aber auch schnell auf der Tribüne landen wenn er mal wieder keinen Bock hat. Wird aber zu Saisonbeginn wohl in der Startelf stehen also GUT

Hanke: Ich halte nicht viel von ihm, und er ist momentan wohl auch nicht ganz fit. Würde ihn austauschen wenn es ne Alternative gibt

Insgesamt noch ein paar kleine Lücken im Team würde Sokratis verkaufen und dann mit den knapp 4 Mio 2 Stammspieler im Mittelfeld und Abwehr kaufen, dann kannst du erstmal ruhig in die Saison starten.

Rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475300
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group