preload
basicPlayer

Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 15:45   Titel: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Hey, ich würde mich freuen, wenn ihr meine Aufstellung bewertet und ein Feedback hinterlasst.

Tor: Zieler

Abwehr: Höhn, Ginter, Dominguez, Uchida (BU: Parkhurst)

Mittelfeld: Hermann, Makiadi, Schweinsteiger, Stindl (BU: Höfler)

Sturm: L. de Jong, Farfan (BU: Guede)

Zuletzt bearbeitet von .:Maker:. am 31 Jul 2013 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut besetzt. Mit Zieler als Stamm-Keeper kannst Du nicht sonderlich viel verkehrt machen.

Abwehr:
Ginter und Dominguez sind sehr gut. Sind beides Stammspieler. Uchida und Höhn...Mmm Noveski, T. Klose oder vllt. Naldo. Je nachdem, wieviel Budget Du hast.

Mittelfeld:
Keine Beanstandung, sehr gut besetzt !

Sturm:
Mit Farfan kannst Du nichts verkehrt machen. Der wird seine Tore und entsprechend Punkte machen. de Jong ist so ne Wundertüte. Letzte Saison nicht wirklich eingeschlagen. Sehe ihn eher als Back-Up für Farfan. Alternativen wären Ginczek und Hanke.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474594
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top

Abwehr:
Ginter und Dominguez sind wohl solide. werden bei mir auch spielen Bei Uchida und Höhn bin ich mir unsicher.

Mittelfeld
Alles sehr solide Leute die konstant Punkte machen werden

Sturm:
Farfan ist gut.
Von De Jong halte ich ehrlich gesagt nicht soviel.
Denke für das Geld kriegt man bessere Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen schönen Kader! Kann mich den Vorrednern nur anschließen,wobei ich auf deJong setzen würde. Uchida würde ich versuchen noch zu tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank für deine Hilfe!

Tor: Mit Zieler top besetzt.

Abwehr: Dominguez top. Von Ginter halte ich zwar auch sehr viel, wäre aber vorsichtig bei den vielen Abgängen in Freiburg ob die das Niveau der letzten Saison halten können. Uchida und Höhn bin ich skeptisch ob Sie stamm spielen und wenn dann gut punkten. Traue da einem Abraham/Vestergaard/Anderson/Oczipka mehr Punkte zu.

Mittelfeld: Top besetzt, bei Stindl aber beachten wie er zurecht kommt nach der Verletzung, Vorbereitung sah nicht schlecht aus.

Sturm: Richtig gut. Farfan hab ich selbst, de Jong würde ich ohne zu zögern kaufen.

Fazit: Würde an deiner Stelle in der Abwehr nachbessern wenn etwas passendes auf den Markt kommt, ansonsten super aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

Tor:
Mit Ron-Robert kann man nichts falsch machen


Abwehr:
Höhn bekommt meiner Meinung nach keinen Stammplatz, er wird eher auf Kurzeinsätze/Verletzungen spekulieren müssen, da würde ich nach einem verlässlichen Stammspielern suchen.
Dominguez ist sehr verlässlich, ebenso wie Ginter, die beiden wären auch bei mir gesetzt.
Uchida ist solide, wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber manchmal limitiert eben das Budget

Mittelfeld:
Herrmann & Schweinsteiger sind eine Bank, die holen auf jeden Fall Punkte, Makiadi wäre ich mir unsicher, ich habe selbst zwar Hunt im Kader, aber die Bremer bereiten mir Kopfzerbrechen, da muss man sehen wie die unter Dutt zurechtkommen, Vorbereitung sah ja nicht so rosig aus. Stindl kann ich nicht beurteilen.

Sturm:
Farfan ist top, auf jeden Fall behalten, aber L.de Jong habe ich abgegeben, ich persönlich glaube nicht an ihn.
würde mir eher Szalai holen, weil ich glaube dass er Huntelaar entweder verdrängen oder die beiden zusammen spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem doch ein gutes Team

TW: passt... haste dafür auch nochn BU?.. der 2. mann bei hannover reicht ja schon aus.

Abw: Domiguez is klasse den rest find ich so la la... uchida wird spielen aber is net so der große punkter, höhn und ginter sind auch eher hinteres mf bei den punkten

MF.: Hammer MF. Makiadi wird kommen, schweini und hermann sind sowieso spitze und stindl wird auch seine Punkte holen... zu deinem Bu kann ich nichts sagen.. kenn ihn nicht

Sturm:
Farfan is weltklasse, nur l de jong finde ich ungeschickt gewählt, denk für den preis kann man sich auch noch einen guten stürmer holen der stamm spielt. Wenn du guede auch noch verkaufst haste ein bisschen mehr kohle halt dafür kein BU... musst du wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

nun zu dir:

Tor: Zieler ist super, liefert dir gute Punkte, Verusche noch den Ersatz als Backup zu holen, wenn er verfügbar ist.

Abwehr: Dominguez sehr gut! Bei Höhn und Ginter musst du sehen, wie die Freiburger dieses Saison abschneiden werden. Sollten sie schlecht spielen ist das Risiko auf Minuspunkte mit 2en aus deren Abwehr natürlich höher, würde sie mMn eher abgeben, wenn solider Ersatz auf dem Tm zu finden ist. Uchida ist gut und punktet mit Schalke okay, wenn er dauerhaft spielt.

Mittelfeld: Hermann natürlich sehr gut, der wird sich in dieser Saison nochmalsteigern! Schweinsteiger wird in der rotierenden Bayernmannschaft auch die meisten Spiele absolvieren und dabei gut punkten. Makiadi und Stindl sind eher defensiv ausgerichtet, Makiadi Dutts Führungsspieler und klar gesetzt; man muss nur Werders Verlauf abwarten in der Saison. Ähnliches gilt für Stindl, im defensiven Mittelfeld gesetzt, jedoch schätze ich, dass es auch für Hannover wieder eine schwierige Saison werden wird..

Sturm: Farfan ist gut und macht seine Punkte. de Jong ist da auf jeden Fall risikoreicher, da er starke Konkurrenz hat. Traue Gladbach diese Saison wieder viel zu, jedoch ist die Frage, ob de Jong Stammspieler werden wird.. Da du mit Dominguez und Hermann schon 2 Gladbacher im Team hast würde ich ihn wohl verkaufen und mir einen schönen Ersatz aufm Tm sichern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group