preload
basicPlayer

Erste Comunio-Saison, bitte um Hilfe (natürlich RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:22   Titel: Erste Comunio-Saison, bitte um Hilfe (natürlich RH) Antworten mit Zitat

Hallo Leute, spiele meine erste Comunio Saison in einer Liga mit acht Teilnehmern.

Spiele im 4-4-2
Auswechselspieler in ()
Habe noch 2.700.00 €.

TW: Trapp, (Wiedwald)

AW: Pogatetz, (Schmitz), Beck, Vestergaard, (Uchida), Boateng, (Piszczeck)

MF:(Schröck), Moritz, (Frantz), (Dahoud), (Rincon), Ignjovski, Hunt, Maxim

ST: Ramos, Mehmedi, (Kumbela), (Sararer)

Meiner Meinung nach müsste ich vorallem im Mittelfeld noch was tun.
Zudem hätte ich am liebsten im Tor und Sturm 1, im Mittelfeld und der Abwehr 2 Back-Ups
Wen sollte ich verkaufen, wen noch kostengünstig holen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und versuche mich selbstverständlich auch an eurem Kader!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2013 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

also mit trapp im tor hast du natürlich die goldene karte gezogen. ohne den würden wir nicht in der EL-quali stehen und n erneuter handbruch durch n fotoshooting befürchte ich auch nicht
aber mit nem stamm-goalie macht man idR nicht viel falsch.

deine abwehr ist super. piszczeck auf jeden fall halten, bis er wieder fit ist. mmn brauchst du da hinten nichts mehr, schon gar keine 2 back-ups. du hast immerhin 6 spieler und in n paar monaten noch einen siebten, der stamm spielt.

mit deinem verbleibenden budget würde ich am ehesten noch mal im mittelfeld investieren. zum großteil kann ich relativ wenig sagen.
schröck wird denk ich bei frankfurt keine stammplatz-chance haben, da wir da am stärksten besetzt sind. hunt ist definitiv dein wichtigster spieler, der wird auch diese saison der leistungsträger bei svw werden.

mir fällt jetzt kein günstiger stürmer ein, der für diese ~2,5mio n entscheidender punktegarant wäre (abgesehen von lakic, den du aber ja mir schon abgeraten hast )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg estmal besten Dank für Deine Bewertung.
Nun zu Dir:
Tor 1

Abwehr 2-3
Pogatetz iO
Vestergaard kann überraschen
Boateng wird nicht viel spielen (Verkauf)
Beck mittelprächtig
Uchida OK (würde ich für Boateng spielen lassen)
Piszeck klasse für sich (Verkauf, da Du Kohle brauchst für MF)
Schmitz Alptraum

Mittelfeld 4-
bis auf Hunt und Maxim scheinen es alle nicht in die Staretelf ihrer Clubs zu packen
Empfehlungen: Zimling, Firmino, Balitsch, Reinartz, Jiracec, (in der Preisklasse)

Sturm 3
Ramos+Mehmedi kann was werden (spielen beide)
Kumbela macht vermutlich wenig Tore und MW wird schnell fallen. Somit Verkauf
Empfehlung: Polter, Joselu, Modeste, Dost, Ginzcek, Rudnevs, Petersen, Elia, (sollte alles Finanzierbar sein)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.

sommerliche Grüße

Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Update!

Habe nun Sararer, Moritz, Frantz und Schröck verkauft.
Für den Sturm habe ich noch Mak geholt.

Aktuell sind auf dem Transfermarkt Boka und Xhaka.
Wären das kostengünstige Alternativen für mein Mittelfeld?

Bitte RH-Link[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Dann fangen wir mal an:


Tor: Klasse Mann, geht kaum besser. Ich hoffe er knüpft an die Leistung der Vorsaison an

Abwehr: Solide aufgestellt mit einigen Stammspielern. Piszczeck würde ich aber an deiner Stelle noch verkaufen, der wird sowieso die komplette Hinrunde nicht spielen und dann muss er erstmal wieder reinkommen. Investiere das Geld auf alle Fälle in dein Mittelfeld

Mittelfeld: Bis auf Hunt und Maxim noch zu dünn besetzt. Von deinen Leuten wird kaum einer spielen. Hol dir hier noch günstige Alternativen, die kosten ja teilweise nicht mehr als 2 Mio. Z.B. Badelj, Hahn, Soto usw.

Sturm: Ramos sollte spielen aber ob er jetzt der große Punktemacher wird, bleibt abzuwarten. In der letzten Erstligasaison der Hertha war er eine der größten Enttäuschungen. Er hat aber definitiv Potenzial, genau wie Mehmedi. In den Foren liest man, dass er eine echte Verstärkung sein soll, hab ihn aber noch nicht spielen sehen also mal abwarten. Kumbela wird eine Wundertüte genau wie Ramos und von Sararer erwarte ich nicht allzu viel.

Alles in allem: Tor und Abwehr gut besetzt, Mittelfeld noch stark verbesserungswürdig und der Sturm ist ne Wundertüte hat aber Potenzial.

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group