preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 20:38   Titel: Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Nach drei harten Wochen mit einer neuen Mannschaft in einer neuen Community ( 20 Mio plus Team ), habe ich meine Planungen vorerst (!) abgeschlossen, und würde gerne eure Meinung zu meinem Team hören.

TW: Zieler
AW: Klose, Uchida, Schäfer, Daems, Noveski
MF: Niemeyer, Huszti, Gentner, Gebhart, Neustädter, Herrmann
ST: Son, De Jong

Luuk de Jong will ich schnellst möglich ( wegen den sinkenden Marktwerten ) verkaufen, habe momentan noch 1,4 Mio Schulden.
Nach einem Verkauf würde mein Budget also ca. 2 Mio betragen, vielleicht etwas mehr.
Was haltet ihr von meinem Team?
Und wo kann/sollte ich mich noch verstärken?

RH kommt bei Link.


Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Statt de jong würde ich eher niemeyer und uchida verkaufen. De jong wird mit ziemlicher Sicherheit noch ordentlich an Marktwert gewinnen. Und mit son/de jong haste eigentlich nen guten sturm. Wenn du ihn trotzdem verkaufen willst, rate ich dir zu ner günstigen alternative für den Sturm, wie zb Polter oder Ginczek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:
Zieler halt läuft...

Abwehr:
Klose: stark
Uchida: mittelmäßig, denke er wird nicht besonders punkten
Schäfer: bleibt abzuwarten ob der sich gegen rodrigues durchsetzt
Daems: denke er wird wieder mehr einsätze bekommen, wenn das der fall ist wird dir mr. 100% (elfmeter) sicher gute punkte liefern
Noveski: stark
Solide Abwehr und bei der Menge an Spielern hat man einige Möglichkeiten um Ausfälle, Verletzungen abzufangen bzw. vor dem Spieltag nach entsprechenden gegnern auszustellen

Mittelfeld:
Niemeyer: fraglich ob er einen Stammplatz bekommt, obwohl er maßgeblich zum Aufstieg beigtragen hat
Huszti: finde ich klassen - wird dir Punkte einfahren
Gentner: siehe Huszti
Gebhart: schwer einzuschätzen ob er wieder rankommt nach den Verletzungen
Neustädter: Jones und neuerdings Goretzka als Konkurenz. könnte mMn sehr schwer für ihn werden. Ständig beobachten ist angesagt. Wenn er spielt liefert er durchschnittlich aber verlässlich Punkte
Herrmann: denke er wird von den neuen Mitspielern profitieren und ich schätze Gladbach deutlich stärker ein als letzte Saison. Ich denke er wird mehr Punkte sammeln als im letzten Jahr.
Mittelfeld sieht mMn gut aus. Hier solltest du wenige Probleme bekommen. Vielleicht die Wackelkandidaten beobachten und früh genug aussortieren.

Sturm:
Son: glaube er wird sich gut zurechtfinden in Leverkusen und viel vom insgesamt stärkeren Team (verglichen mit HSV) profitieren.
De Jong: Ich persönlich glaube, dass De Jong diese Saison in Gladbach ankommen wird, mehr spiele macht und seine Buden abliefert. Aber hier gehen die Meinung ja weit auseinander. Habe ihn auch und beobachte gerade genau wie du den MW-Verlust. Ich hoffe aber, dass es sich anders entwickelt und will ihn daher ungern abgeben.
Insgesamt bist du mit 2 Stürmer natürlich etwas dünn besetzt. Das wäre ein deiner Stelle meine Stelle in die neues Geld pumpen würde. Vielleicht finanziert durch verkäufe im Mittelfeld.

Ansonsten sehen deine Einkäufe aber ganz gut aus wenn man Neues Team + 20mio bedenkt.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475442

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde dein Team stark, würde aber statt de Jong, der sich steigern kann, lieber Niemeyer und Schäfer abgeben.
Schäfer hat im Moment sehr schlechte Karten und Niemeyer hat heute seine Kapitänsbinde und seinen sicheren Platz im Mittelfeld verloren.

Du kannst im Laife der Saison Luuk immernoch ersetzen durch Spieler wie Volland oder Diouf sobald du zu Geld kommst.

leoninho11

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475446
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group