preload
basicPlayer

Noch nachholbedarf? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 00:00   Titel: Noch nachholbedarf? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, meine neue community ist erst vor einer woche gestartet, insofern waren noch nicht so viele gute spieler auf dem markt. Ich möchte zu saisonbeginn bereits ein gut punktendes team haben.Vllt könnte der ein oder andere eine einschätzung abgeben

Schulden: 4mio

Tor: Zieler
denke ich braucht man nichts zu sagen solide

Abwehr:
Tasci
Rodriguez
Verhaegh
Beck
Sicherlich nicht die allerbesten aber solange tasci gesund bleibt gehts denke ich schon

Mf:
Huszti
Reinartz
L.Bender
Ribery (für 13,7 bekommen denke dass er nach den ersten 3-5 spielen auf ca 16 steigt)
Perisic (spielt solange caliguri verletzt ist)
Xhaka (BU +Speku)
Sicherlich mein prunkstück aber vermutlich zu teuer

Sturm:
Lakic
Ekin
eher katastrophal

Stürmer waren leider bisher noch keine annehmbaren auf dem markt daher die investition ins Mf. mir ist bewusst dass ich abwehr und sturm bisher sehr vernachlässigt habe, denke aber auch dass das mf überdurchschnittlich punkten wird.ein hochkarätiger stürmer soll her dafür einer der teuren mf weg wen würdet ihr hergeben?

Danke für eure Hilfe, bei link helfe ich natürlich gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen wir mal:

Tor: Gut!

Abwehr: Kapitäne sind immer gut... Tasci, Verhaegh, Beck. Wobei sich die Frage stellt, wie sich Hoffenheim und Augsburg anstellen. Rodriguez "vorerst" gesetzt, wird sich aber mit Schäfer abwechseln. Also Abwehr i.O., wenn Aug und Hoffe nicht unter die Räder kommen.

Mittelfeld: Wohl oder übel musst du hier wohl einen guten abgeben. Sind wirklich nur gute Spieler dabei. Hier würde ich wohl Xhaka und/oder Huszti abgeben und dafür Kruse holen.

Sturm: Jap, Schwachstelle. Lakic wird zwischen 30-40 Punkte machen, mehr wohl nicht...obwohl ich ihm wieder mehr zutraue, jedoch hat er auch noch Joselu vor sich. Diese Saison sollte man m.M. auch Diouf im Auge behalten.


Gruß!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475388
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group