preload
basicPlayer

Vorne hui und Hinten pfui!? Mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 596
Wohnort: Quitzerow
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 01:08   Titel: Vorne hui und Hinten pfui!? Mit RH!!! Antworten mit Zitat

Tor: Kraft
Abwehr: Rausch, Klose, Schwaab, Nilsson
Mittelfeld: Stindl, Reus, Gündogan, Thiago Alcântara
Angriff: Farfan, Huntelaar

Ja, lasst mal bitte ne bewertung da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wird ordentlich zu tun bekommen, der macht seine Punkte da bin ich mir sicher

Das einzige was ich an deiner Mannschaft zu bemängeln hätte ist, dass du ziemlich stark auf 3 Mannschaften fixiert bist.

In der Abwehr 2 Stuttgarter
Im Mittelfeld 2 Dortmunder
im Sturm 2 Schalker

Das kann jetzt Berechnung sein, aber ich würde mit ein paar BU aus anderen Mannschaften absichern. Insbesondere wenn die Schalker Stürmer nicht in Gang kommen, lässt du Punkte liegen.

An sich, aber eine starke Mannschaft.


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Kraft wird ordentlich auf seinen Kasten kriegen, also sofern er dann auch noch einigermaßen gut hält und keine Fehler macht, sollte er für 100+ Punkte gut sein

Abwehr: Nilsson ist gesetzt und ein richtig guter Verteidiger, Schwaab ist auch ein Versuch wert (ich fand ihn bei Leverkusen schon immer echt gut und beim VfB scheint er ja gesetzt zu sein), Klose wird wenn er spielt auch gut punkten (nur im Moment sehen die Foren eher Knoche als zweiten IV neben Naldo) und Rausch ist auch kein Schlechter aber der ist mir zu verletzungsanfällig.

Mittelfeld: Ja was soll ich dazu sagen? Sollten alle gesetzt sein und richtig gut punkten. Definitiv dein bester Mannschaftsteil. Bleibt abzuwarten, ob Stindl nach seiner Verletzung an seine vormals starken Leistungen anknüpfen kann aber ansonsten bist du hier grandios aufgestellt.

Sturm: etwas Schalke-lastig aber Farfan wird immer gut bewertet und falls Huntelaar wieder knippst, sind auch hier insgesamt 250+ Punkte drin

Alles in allem: Im Mittelfeld und Sturm überragend besetzt, in der Abwehr und im Tor liegt viel Potenzial aber bleibt abzuwarten, wie gut sich die Leute schlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group