preload
basicPlayer

TEAM fertig für neue Saison, bitte kurze Bewertung. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:06   Titel: TEAM fertig für neue Saison, bitte kurze Bewertung. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bitte schreibt ne kurze Bewertungen mit eventuellen Besserungsvorschlägen.
THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Tor: Top! evtl noch Ersatzmann holen. 2

Abwehr: alles solide Stammspieler! Weste, Niedermeier, Sorg gesetzt, Saphic soll Abwehrchef werden, Boateng sollte im Moment knapp vor Dante stehen. 2

MF: Herrmann, Schweini und Hunt sind gesetzt und absolute Leistungsträger! Bei Bittencourt muss man abwarten (verletzt gewesen...) und Schmid wird es auch schwer haben die Leistung zu bestätigen. Die FCA Spieler sind eh immer so ne Sache für sich... hier könnte man evtl überlegen Schmid und die FCA Fraktion gegen einen sicheren Mann zu tauschen! Ansonsten aber auch gut! 2+

Sturm: Eindeutig die Problemzone... Olic im Konkurrenzkamof mit Dost (keine Ahnung wer sich durchsetzt), Füllkrug nur Ersatz... Dann das Geld für Schmid doch eher in nen Stürmer stecken... Hanke macht sich gut bei Freiburg... 3-

Gesamt: Bis auf den Sturm ein grundsolides Team, mit einem Klasse MF!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4576439#4576439
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bengalio

Guter Mann, wird sicherlich wieder ähnlich punkten wie im Vorjahr. BU(s) dazu, dann reicht das für die Torwartposition.

Abwehr: Boateng, Sorg, Niedermeier, Westermann, Spahic

Alle 5 Anwärter auf einen Stammplatz. Bei Boateng kann man natürlich nichts genaues sagen, aber das ist ja bereits bekannt. Sorg ist Av und wird sicherlich mit dem SC eine schwierige Saison haben und demnach nicht allzuviel punkten. 60-80 Punkte, mehr trau ich ihm nicht zu. Allerdings ist der Preis auch moderat dafür. Niedermeier ist gesetzt und für den preis auch i.O. Von Westermann würde ich mich trenne, der HSV steht vor einer enorm schwierigen Saison. Spahic kann ich leider nicht einschätzen, scheint sich aber momentan vor wollscheid zu sein.

Mittelfeld: Werner, Beier, Schmid, Bittencourt, Schweinsteiger, Hunt, Herrmann

Gefällt mir sehr gut! damit bist du für eine 5er Mittelfeld breit aufgestellt. Herrmann, Schweinsteiger, Hunt top, Bittencourt, Baier und Schmid sind natürlich teilweise mit risiko verbunden, denke aber 2 von denen 3 werden sich durchsetzen. Werner ist für den preis einen kauf wert, weil er sich immer reinhängt und vollgas gibt.

Sturm: Olic, Füllkrug

Wie bereits erwähnt die schwachstelle. Mit dem sturm kannste nicht viele gewinnen. Da musst du Geld ran schaffen und n besseren Mann holen, Füllkrug kansnte aber als BU behalten.

Jetzt meine Empfehlung:
Trenn dich von Westermann, schmid und olic und kauf dir dafür einen guten Mann für vorne. Diouff ist ne bank, volland n tipp. gibt natürlich etliche weitere spieler die gut passen würden und stamm spielen. Insgesamt dann also ein 4-5-1 mit sorg, niedermeier, spahic und Boateng; Hunt, Herrmann, Schweinsteiger, Baier und Bittencourt; Mr X.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
BU unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475417
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group