preload
basicPlayer

Feinschliff. Wie hol ich das Maximum raus? 103,42 % RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:13   Titel: Feinschliff. Wie hol ich das Maximum raus? 103,42 % RH! Antworten mit Zitat

so meine kaderplanung ist nun fast abgeschlossen. ich hätte gern Tipps und Anmerkungen.
Aufstellung [bank]

------------------Weidenfeller--------------- [Kirschbaum]
--Uchida--Brooks---Dominguez--Schmelzer--- [Celozzi, Ayhan,]
-------------Prib------Xhaka------------------
--Werner----------Kroos---------Inui------------- [Mukhtar, Junuzovic]
----------------Ramos-------------------------- [Polter]

Da Werner wohl die ersten Spiele verletzt ist, setze ich wohl auf 4-4-2 mit Polter in diesen spielen.
Ich versuche außerdem Uchida durch Abraham zu ersetzen und Celozzi durch Korb.

Ansonsten habe ich eben 2.550.000 Schulden. Junuzovic soll weg. Ich überlege entweder Mukhtar und einen der Abwehr-Back-ups (Ayhan) abzugeben.
Oder aber ich gebe schmelzer+celozzi+Ayhan ab und hole mir Abraham und Spahic. dann wär ich wohl etwa bei 0 mitm Konto und hätte Brooks/Uchida/Abraham auf der Bank und kann durchwechseln. Ideen wären super.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2013 15:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

sieht doch ganz gut aus! mukhtar kenn ich nicht ehrlich gesagt, aber ich würd so in die ersten spieltage gehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475206
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.

Mit Weidenfeller hast du einen guten, Krischbaum als BU ist okay, würde ich nach mögl. mit Langerak ersetzen.

Deine Abwehr ist sehr gut, Brooks kann in der 1. BuLi aufblühen oder aber einbrechen. Da hielte ich Lankamp für den sichereren Berliner. Von Abraham erwarte ich einiges, eine sinnvolle Verstärkung.

Dein MF ist für ein 4-4-2 gut aufgestellt. Murhtar ist eine Wundertüte, aber ich glaube nicht, dass es diese Saison zünden wird. Er bekommt vermutlich nur am Ende des Spiels unbewertete Minuten.

Im Sturm wäre Pilar noch verletzt und Ramos nicht unumstritten im Berliner Sturm.

Ich würde auf Pilar verzichten, es sei denn er wird bis zum Saisonstart wieder fit. Stattdessen würde ich noch in einen Knipser investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

von dem plan mit pilar bin ich nun abgekommen. danke für die tipps, würde mich über weitere freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475257 !

Dein Torwart ist ein guter, aber spielt für Comunio Punkten beim falschen Verein, da er nicht viel auf die Hütte kriegt.
NOTE 2-

Deine Abwehr ist gefährlicht. Von Schmelzer und Uchida halte ich persönlich gar nichts, Brooks ist gut, aber wie bei mir Bicakcic gefährlich für das erste Erstligajahr. Dominguez saustark!
NOTE 3

Dein Mittelfeld ist ok. Ich war lange am überlegen Xhaka mit in die Saison zu nehmen, aber er ist einfach (noch) nicht der Spielertyp für den schnellen Bundesligaspielstil. Junuzovic ist ein guter Punkter. Kroos gefährlich, ich denke als Bayernfreak, dass er nicht spielen wird. Inui hatte ich auch, aber er war in der RR schwach und in den Vorbereitungsspielen noch schlechter.
NOTE 3

Dein Sturm ist viel zu dünn. Ramos ein bisherigen Bundesligaflop. Immer schlecht gepunktet, bleibt abzuwarten wie er sich schlägt.
NOTE 4-

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen am Sturm noch was zu machen. Du willst ja noch n paar verkaufen plus die 1,5 Millionen. Versuch den besten zu holen wo es dann grad gibt. Aber nur Ramos ist bissel dünn.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475274
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich sehe Probleme bei den Einsatzzeiten von Kroos, Xhaka und Inui. Restlciher Kader ist iO.

Grüße Diego

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475276&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wie schon oben geschrieben würde ich mich wenn BVB´s 2t TW auf den Markt kommt, mir diesen kaufen.

Würde 2 Verteidiger verkaufen, einen Stürmer kaufen.
Und mit 2 in der Spitze spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei Xhaka bin ich mir nämlich auch nicht so sicher, obwohl ich ihn selber habe. Wackelkandidat um einen Stammplatz. Brooks wird eine gute/sehr gute Saison spielen, du wirst sehen.

Im Mittelfeld ist es halt Kroos der der Rotation von Guardiola untergeben sein wird, aber er wird 1/2-3/4 der spiele machen, denke ich.

Viel weiter kann ich dir, glaub ich, leider nicht helfen, sorry.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475464
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Edith: Kader Aktualisiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group