preload
basicPlayer

Großkreutz und Ochs plötzlich Abwehr: SOS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 09:18   Titel: Großkreutz und Ochs plötzlich Abwehr: SOS Antworten mit Zitat


Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ochs und Großkreutz wurden über Nacht leider vom Mittelfeld in die Abwehr getauscht, was mich in der Kaderplanung in Nöte bringt, da ich ein Überangebot an Abwehrspielern habe, und mein Mittelfeld dezimiert wurde. Was würdet Ihr verkaufen, um in das Mittelfeld zu investieren. Bitte gebt mir Anregung über vermeintliche Mittelfeldschnäppchen. (
kontostand ca 0). Es ist ein 4-5-1 geplant
RA selbvertsändlich

Danke im Voraus

Diego



Tor:
Gelios
Amsif
Langerak

Abwehr:
Dominguez
Großkreutz
Ochs
Vestergaard
Pocognoli
Haggui
Rafinha
F. Daems
Zambrabo

Mittelfeld:
Diego
Firmino
Träsch
Vlachodimos
Ottl
Werner
Zimling

Sturm:
Joselu
Füllkrug[/u][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast viel zu viele Spieler im Kader. Du darfst immer nur 11 aufstellen, dein Kader glänzt durch Quantität, die Qualität ist leider sehr gering.

Verkäufe bis auf 5 Spieler in der Abwehr alle Spieler. Du brauchst nen guten Torhüter. Der Sturm ist auch mit 2 Schwächen Spielern besetzt. Evtl reichst für ein 4-5-1, dann kannst du mit den beiden vorhandenen Stürmern rotieren.

Das Mittelfeld ist bis auf Diego und firminio komplett unbrauchbar. Alle raus und drei mittelprächtige punkter holen.

Sorry, mein Urteil klingt hart aber ist meine Meinung. Ich versuche eigentlich immer mit knapp 11-13 Spielern in die Saison zu gehen und dann nach und nach den Kader in die Breite zu verstärken. Bin mIt der Taktik immer gut Gefahren.

Gruß
Reko73
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group