preload
basicPlayer

bitte um hilfe.. Team bereit für die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 09:59   Titel: bitte um hilfe.. Team bereit für die Saison? Antworten mit Zitat

Tor:
Adler

Abwehr:
Subotic, Chandler, Jansen, Diagne, (Pocognoli)

Mittelfeld:
Rudy, Jones, Stindl, Blaszczykowski, Badelj

Sturm:
Petersen (arnautovic)

Ich würde in einem 4-5-1 Spielen und mich noch von Arnautovic trennen, da ich 3 mille im minus bin.Und Ihn doch als Risiko, bzw in den ersten spielen nicht gesetzt sehe. Oder hat jemand andere Vorschläge? Vorab vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist top. Guter Torwart, der bei der HSV-Defensive richtig was auf die Kiste kriegen wird. Solltest für kleines Geld noch seinen Ersatzmann holen, wenn er auf der Liste ist.

Abwehr: Subotic ist gut, Chandler und Jansen sind ok, die werden jedenfalls spielen. Diagné ist so eine Sache. Es ist gut möglich, dass Streich ihm Immanuel Höhn vorzieht in der IV, deshalb geht sein Marktwert gerade auch runter. Für 1,7 Mio. könnte es auf dem TM was besseres geben, vielleicht auch ein vernünftiges Backup im Sturm oder Mittelfeld. Pocognoli halten, der ist besser als sein Marktwert. Hat leider Stress mit Slomka, sagt man, aber so wie Hannover hinten besetzt ist, wird er seine Einsatzzeiten kriegen.

Mittelfeld: Gut. Rudy ist derzeit eher unterbewertet, aber mit Hoffenheim ist zu rechnen (hab den auch). Rest sind in ihren Vereinen wichtige Leute, davon würde ich keinen verkaufen.

Sturm: Ein Stürmer wäre natürlich dünn, wenn Arnie gehen muss. Würde ihn, wenn du wirklich 3 Mio. brauchst, auch verkaufen, es ist gut möglich, dass er noch abgegeben wird. Er ist ein Spieler, wo man immer damit rechnen muss, dass er explodiert und er hat auch mehr Punkte geholt letztes Jahr als der biedere Petersen, bei weniger Spielzeit. Aber er holt diese Punkte oft in vereinzelten, absoluten Sahnespielen (daher kein gutes Backup, weil er ausgerechnet dann wahrscheinlich nicht spielt) und ist auch immer ein Kandidat für eine Suspendierung. Petersen ist eine Wundertüte, ist ein klassischer Knipser, der immer dann gute Punkte holt, wenn Bremen gut spielt und abschmiert, wenn Bremen es auch tut. Aber ich rechne auch mit ihm, weil ich mit Bremen rechne.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475477
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group