preload
basicPlayer

Bewertung bitte :) RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 11:26   Titel: Bewertung bitte :) RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin,

die Saisonplanung neigt sich dem Ende, aber hier und da kann man ja immer noch etwas pfeilen. Wir sind diese Saison neu gestartet und bestehen aus 18 Mitspielern, Konkurrenz auf dem TM ist also ausreichend vorhanden.

In die Saison gehen werde ich wohl wie folgt:

Tor: Neuer (Starke)

Abwehr: Hummels, Klose, Diagne, Johnson (Badstuber)

Mittelfeld: Firmino, Gustavo, Junuzovic, Baumjohann (Polanski)

Sturm: Volland, Kumbela (Füllkrug, Akpala)


Joa, was fällt auf:

-vier Hoffenheimer, wobei ich denen eine gute Runde zutraue, vor allem Firmino und Volland sind zwei meiner Lieblingsspieler.
-Kumbela sicher ein Risiko und erstmal verletzt, dafür stelle ich dann Polanski auf.

Ein wenig Geld habe ich noch, um was zu verändern. Erstmal heißt es abwarten, was mit Gustavo passiert. Wechselt er zu WOB, behalte ich ihn natürlich. Wenn nicht, war mein Plan ihn abzugeben und mir dafür mit dem Restgeld Raffael von Gladbach zu holen. Alternativ Schwegler von Frankfurt. Viel mehr wird erstmal nicht auf den TM kommen in der Kategorie.

Mein nächstes "Problem" sehe ich derzeit bei Diagne, der scheinbar Streit oder so mit dem Trainer hatte wegen des geplatzten Wechsels und nun öfter Mal von Höhn ersetzt wurde. Was meint ihr, den halten? Ansonsten sollte ich Gustavo behalten, könnte ich Diagne verkaufen und auf Nillson warten.

Klose wird mMn ruck zuck gesetzt sein bei WOB.

Über eure Meinungen oder Ideen würde ich mich sehr freuen!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für deinen Beitrag!

Tor: Weisste selber Alles gut.

Abwehr:
Insgesamt Top. Hummels und Klose als Highlights. Johnson wird seine Punkte liefern. Diagne würde ich definitiv halten. Denke er wird wieder vor Höhn gesetzt sein und kein besonders großes Risiko.
Von so einer Abwehr träume ich... du hast sie ja gesehen...

Mittelfeld:
Firmino super, denke sehr sicherer punktelieferant.
Baumjohann ist wohl gesetzt und ich glaube er holt seine Punkte.
Junusovic ist auch völlig in Ordnung.
Wär nat. optimal wenn Gustavo wechselt, das würde deine Mittelfeld nochmal richtig aufwerten...

Sturm:
Volland super. Kumbela ist wie du sagts ein Risiko. Wenn er wieder fit ist, ist er sicherlich ein guter Spieler, bleibt nur abzuwarten wieviel Braunschweig als Team reissen wird und ob der die Bälle bekommt die er braucht.

Sehe deine Sturm als schwächsten Mannschaftsteil und würde für den Fall, dass Gustavo bei Bayern bleibt sicherlich Geld an dieser Stelle investieren. Gut, Raffael spielt ja ggf teilweise im Sturm und könnte somit noch mehr Punkten als wenn er Stürmer wäre. So einen nimmt man nat. gerne. Ich persönlich habe jedoch gerne einen guten Sturm.

Hoffe konnte helfen bzw. dich bestätigen.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hast mir was geholfen. Gehen wir davon aus Gustavo wechselt zu WOB, ich könnte dann zB Akpala noch abgeben und mit dem Restgeld zusammen Hrgota kaufen, also wäre einer der wenigen interessanten noch zu habenden Stürmer für ca 2 Mio.

Was meint ihr zu dem? Traue ihm den Durchbruch zu diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Von Hrgota würde ich für den jetzigen Preis die Finger lassen. Kann sein, dass er wirklich den Durchbruch schafft, aber er hat große Konkurrenz im Team, sowohl auf den Flügeln, als auch im Sturmzentrum mit De Jong. Die Vorbereitung war gut, aber bei Favre ist sowas immer nichtssagend. Er experimentiert viel und es ist locker möglich, dass Spieler, die in der Vorbereitung als next big thing gehandelt wurden, danach erstmal nicht mehr auftauchen. Ich gehe nicht davon aus, dass Hrgota gesetzt sein wird und Favre wechselt immer recht spät, so ab Minute 65 - 70.

Hinzu kommt, dass Hrgota 19 seiner 21 Pluspunkte an einem Spieltag geholt hat und da ging es um nichts mehr. Für kleines Geld als Spekulationsobjekt ein guter Mann, aber nicht für 2 Mio. Da muss er sich erst noch beweisen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475477
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group