preload
basicPlayer

1. Saison - Kader. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 08:17   Titel: 1. Saison - Kader. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem dabei und spiele in einer eher kleinen Comunio, angefangen wurde mit 20 Mio. + Team und mein Team war ziemlicher Mist. Es gab zudem in den letzten Tagen sehr wenig brauchbare Stürmer auf unserem Transfermarkt, habe aber einige günstige Prospects in der Abwehr ergattern können. Habe die Kaderplanung jetzt soweit abgeschlossen, bitte aber um Meinung, welche Spieler ich schnellstmöglich gegen gleichwertige austauschen sollte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Weise darauf hin, dass Hoogland morgen noch weggeht, damit ich ganz knapp aus dem Minus komme.

Erste Elf wird nach jetzigem Stand (3-5-2): Neuer - Donati, Klose, Höwedes - Rudy, Gündogan, Maxim, Hahn, Zimling - Schlaudraff, Petersen.

Alternativ 4-5-1 mit Bungert oder Höhn für Schlaudraff.

Achja, Rupp ist der Quotengladbacher, weil ich Gladbach-Fan bin...quasi das Maskottchen des Teams.

Viele Grüße

Dr. M²
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deinen Kader soweit gut, du hast mit höwedes,gündogan,etc. spieler die so gut wie immer punkten. dazu noch ein paar die sich gut entwickeln können wie donati oder hahn.
doch auf der tw position würde ich einen anderen spieler als neuer holen,da dieser einfach zu wenig zu tun bekommt um gute punkte zu machen. hier würde ich auf einen tw eines schlechtern klubs zurückgreifen,den dieser bekommt sicher was zu tun und macht dadurch mehr punkte.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich,

Torwart könnte besser sein da mehr Punkte rausspringen. Neuer bekommst aber in jedem Fall gut los, d.h. warscheinlich sogar besser als das was du im prinzip dann suchst.

Die Abwehr finde ich soweit stark, sichere Punkter in jedem Fall und ich denke das sogar das 4-5-1 die bessere Entscheidung ist, mit welchem Stürmer muss man abwägen.

Das Mittelfeld ist auch stark, klar muss man sehen wie die Saison sich mit Maxim und Zimling entwickelt, könnte aber sehr gut Punkten so wie du es aufgestellt hast.

Alles in allem sehr solide, damit kann man schon einmal starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich,

Torwart könnte besser sein da mehr Punkte rausspringen. Neuer bekommst aber in jedem Fall gut los, d.h. warscheinlich sogar besser als das was du im prinzip dann suchst.

Die Abwehr finde ich soweit stark, sichere Punkter in jedem Fall und ich denke das sogar das 4-5-1 die bessere Entscheidung ist, mit welchem Stürmer muss man abwägen.

Das Mittelfeld ist auch stark, klar muss man sehen wie die Saison sich mit Maxim und Zimling entwickelt, könnte aber sehr gut Punkten so wie du es aufgestellt hast.

Alles in allem sehr solide, damit kann man schon einmal starten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

Danke für deine schnelle Antwort gestern, ich hatte dir gestern noch eine RH geschrieben, jedoch hat der Forenserver gesponnen und den Text ins Datennirvana geschoben.

Das wichtigiste zuerst: Am Anfang der Saison kommt immer ein grosser Fall der Marktwerte. Kuck das du deine Reservisten/Graupen noch zu den hohen Marktwerten loskriegst bevor sie sich wieder den 160k annähern. Man kann diesen Fall auch nutzen und jetzt noch verkaufen, Geduld haben und warten und dann im Herbst mit der Kohle die Verstärkungen holen.


Ich stimme den Anderen mit dem Torwartwechsel zu, du könntest Neuer gegen einen der etwas weniger kostet und im Bereich von 120 Punkten liegt austauschen:
http://stats.comunio.de/toplist/pts_gk_20-Top20_Points_Keepers

Das Wichtigste sollte für Dich noch ein besser punktender Stürmer sein. Schlaudraff ist grad gesetzt, aber wart mal ab wie er sich entwickelt und tausch bei zeiten gegen einen besser punktenden 2. Stürmer, damit du einen guten Backup hast oder auch mal 2 Spitzen aufstellen kannst.

Für Rupp würd ich Gladbacher Ersatz holen der Stamm und im MF spielt, damit du auch Punkte von deinem Maskottchen hast. Über deren Tore und Punkte freuste dich doppelt.

Finanzieren würd ich das durch deine Reservisten in der Abwehr und dem Mittelfeld: Plattenhardt, Höhn, Rupp und Hahn würde ich sofort verkufen.

bei bungert, sakai, rudy, ziemling und schlaudraff würd ich mal drauf schauen wie sich entwickeln.


Deine Infos zu meinen Gladbachern Spielern haben mir sehr weitergeholfen, ich versuche mich mal mit Infos zu deinen VfB Spielern zu revanchieren:

Bei Sakai sehe ich noch MW-Steigerungspotential, da er als RV #1 gesetzt ist. Jedoch kann es sein das Labbadia wegen der EL-Quali auf der Position etwas rotiert und auch mal Schwaab oder Rüdiger ein Spiel spielen lässt. Ich hatte ihn letzte Saison und der ging noch auf 1.5-2 mios. hoch. Wart mal ab wie sich das entwickelt. könnte wieder ähnlich laufen, vielleicht wäre er auch als backup oder 4. Verteidiger für dein team gut.

Mit Maxim hast du einen guten Griff gemacht. Er hat eine sehr gute Rückrunde gespielt, kam allerdings mit Trainingsdefizit aus dem Urlaub zurück. Er wird zur Zeit immer zur 2. HZ eingewechselt, jedoch ist er dann immer gleich da, geht ab und belebt das Offensivspiel vom VfB ungemein.
Sollte er seine Fitness wieder aufbauen ist er Gesetzt. Vom Spielertyp her ist er eine Art kleiner Diego, ein 10er der für Distanzschüsse, Ecken, Freistösse und Bälle vors Tor gut ist, kreiert viele Chancen und macht auch gerne mal ein Tor selbst. 60+ Punkte sollten da schon drin sein.


Ich hoffe das hilft dir weiter und viel Spass in deiner 1. Comunio-Saison.

cheers,

Adriaaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ganz gut, wird denke ich nicht allzu viele Punkte machen, genau wie letzte Saison, was aber einfach an der Top Mannschaft der Bayern liegt.

Abwehr: Mit Klose und Höwedes zwei sehr gute Abwehrleute und sichere Punkter. Donati muss sich erst noch beweisen, sehe da stärkere Abwehrspieler bei LEV wie einen Wollscheid, aber abwarten.

Mittelfeld: Gündogan natürlich ein Top Mann. Mit Maxim hast du hier den Stuttgarter Mittelfeldmotor dieser Saison drin. Wird gut punkten. Zimling ist wohl mittlerweile auch zur festen Säule bei Mainz geworden und wird spielen. Rudy bleibt abzuwarten, wie Hoffenheim in die Saison startet.

Sturm: Petersen wird seine Tore machen, jedoch mMn wie letzte saison nicht hoch punkten. Von Schlaudraff halte ich gar nichts, hatte ihn letzte SAison und er war eine reine Enttäuschung.

Fazit: Alles in allem eine solide Truppe, die du dir gut zusammengestellt hast. Im Sutrm ggf. noch ausbessern!

RH :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475745
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group