preload
basicPlayer

Team startbereit ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 09:12   Titel: Team startbereit ? RH Antworten mit Zitat

Wie ist eure Meinung ?

Tor: Kraft (Burchert)

Abwehr: Vestergaard - Spahic - Großkreutz (Callsen-Bracker, Sané)

Mittelfeld: Diego - Salihovic - Reinartz - Stindl - Bittencourt

Sturm: Volland - Dost

Habe mit 20 mio und einem zugelosten Team begonnen.
Mein Konto steht nach den Verkäufen von Duksch, N.Müller und Medojevic bei -0,9 Mio. Eventuell sollen noch Sané (2,1 Mio) und/oder Bittencourt (2,72 Mio) verkauft werden, wodurch ich dann noch ca. 4 Mio für Verstärkungen bekommen könnte.

Der transfermarkt ist heute auch interessant, wobei einige Spieler wahrscheinlich nicht in meiner Preisklasse sind..
J. Hofmann (2,21)
Mlapa (0,57)
Hummels (6,57)
Gündogan (10,02)
A. Sobiech (1,12)
Arango (3,33)

Jemand Ideen oder Vorschläge?

RH it selbstverständlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey
also ein Abwehrspieler muss weg. Ich tendiere ja irgendwie zu Großkreutz oder Sane.

Bittencourt würde ich auch verkaufen.

Dost würde ich verkaufen, da er sich mit Olic um den Platz streitet.
Nach oben
etting
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft, Ersatz: Burchert. Verkauf den Wetklo, dann machst du aktuell 830.000 Euro gut!

Abwehr: Vestergaard ist halt ein Hoffenheimer, das ist nicht so optimal. Bei Spahic hast du das Problem, dass er nicht gesetzt ist (hat mit Philipp Wollscheid große Konkurrenz in der Innenverteidigung). Aber solange nichts besseres am Transfermarkt da ist, würde ich folgende Aufstellung laufen lassen: Sané, Großkreutz, Vestergaard, Spahic

Mittelfeld: Diego, Bittencourt, Reinartz, Salihovic und Stindl sind relativ solide. Die kannst du so lassen!

Im Sturm: Volland und Dost. Nicht die Besten, aber vielversprechend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Wetklo würde ich auch verkaufen.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/08/04/4164276/mainz-thomas-tuchel-entscheidet-sich-f%C3%BCr-heinz-m%C3%BCller-als

Sané würde ich auf keinen Fall verkaufen.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000257260.php


Zitat:
In der abgelaufenen Saison wies Sane die besten Zweikampfwerte der gesamten Ligue 1 auf,

Außerdem denke ich, dass er bei Standards einige Tore machen wird.

Wenn du Dost verkaufst, könnte es zusammen mit dem Verkauf von Bittencourt ganz knapp für Arango reichen.

Außerdem würde ich Ducksch beobachten und zu einem günstigen Zeitpunkt kurzfristig verkaufen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sein Marktwert aufgrund des Pokalspiels kurzfristig steigt, als dass er wirklich sichere Einsätze bekommt.

Warum hast du überhaupt in deiner Wunschaufstellung Dost drin und nicht Müller?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wetklo hab ich nur geholt um ein paar 100.00er gut zu machen, wird verkauft, daher habe ich ihn auch nicht erwähnt..

Großkreutz würd ich gern halten, da ich denke, dass er als gesetzter offensiver RV bei einem Topverein gut punkten wird. Wenn Piszczek wieder fit ist, dann werd ich ihn wohl abgeben.

Sané bin ich zwiegespalten, ob er wirklich die leistungen bestätigen kann und ob er Hannovers Hintermannschaft zusammenhalten kann..

Müller hab ich heut zwecks Schuldentilgung verkauft, daher habe ich ihn nicht erwähnt.. Habe dafür Diego bekommen.
Halte ihn zwar für stark, aber Mainz muss sich auch diese Saison erstmal weiter beweisen..

Mit ducksch hab ich genau das vor, werd ihnhalten und schauen, ob er kurzfristig ein wenig steigt.

Bittencourt ist talentiert, aber ob er das geld wert sein wird, was er momentan kostet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group