preload
basicPlayer

Viele Fragezeichen! RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 22:44   Titel: Viele Fragezeichen! RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich etwas Pech in der Verlosung habe, konnt ich mir nun doch ein paar interessante Preis/Leistungsspieler ergattern.

Allerdings bin ich mir von Tag zu Tag bei einigen Spielern unsicherer..

Baumjohann, Perisic, Harnik, Traore, Schmid sind wohl alles Spieler, die "explodieren" könnten oder eben auch komplett untergehen. Dazu hab ich mit Badelj und Zimling relativ günstige Alternativen.

Von wem erwartet ihr euch was und wer kann verkauft werden?

Danke!

Vergesst den Link nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
du spielst, wies aussieht 3-5-2?

also im Tor wär mir Amsif zu wenig. hol noch nen guten Stammtorhüter! eine Bessere Geldanlage gibt's nicht.

in der Abwehr wird Pogatetz sicher solide punkten. Oczipka vllt sogar gut punkten.
Bungert ist nicht Stamm, ebenso Knoche, wobei Knoche als Back-Up sicher ne gute Investition ist, sollte sich Naldo wiedermal verletzen.
Ich würde Bungert abgeben.

Das Mittelfeld liest sich recht stark. Traore, Schmid punkten gut. Schwegler, Badelj sind solide und konstant. Steinmann, kerk und nafiu kenne ich nicht gut genug um ne prognose zu geben..
Baumjohann hat sich bei (meiner) Hertha in der Vorbereitung in den Vordergrund gespielt und hat wohl Ronnys Stammplatz übernommen. allerdings war er im Pokal beinah unsichtbar und Konstanz zieht sich nicht grad durch seine Karriere. auch gut und gern mal für ne Karte gut. ich würde ihn wohl abgeben. Bei Luiz Gustavo würde ich noch 2-3 Tage warten, ob e noch innerhalb der Liga wechselt, ansonsten abstoßen. Unter Guardiola wird das mit ihm nichts. Mittlerweile sind Kirchhoff und Hoijberg im DM eher dran als Gustl.

Im Sturm hast du mit Harnik jemanden, der im Leben nie Bäume ausreißen wird, aber bei dem man weiß, was man hat. Ginczek trau ich ehrlich gesagt keine sehr gute Saison zu, auch wegen Nürnbergs allgemeiner Stärke.
Ich würde ALLE Stürmer abegeben, und eher auf 4-5-1 umstellen. Abwehrspieler punkten konstanter und es gibt deutlich mehr aufm Markt. Im Sturm würde ich dann bei nem gesetzten Stammspieler anfragen. Allerdings find ich Stürmer dieses Jahr eher Schwierig. Am ehesten Ibisevic und Diouf. Sonst hätte ich noch Rudnevs, Dost, Petersen genannt. Die beiden erstgenannten stehen in der Kritik und vor allem Dost's Stammplatz wackelt. Petersen spielt bei der Bremer Wundertüte, wobei diese nur so zu nennen ist, da Werder ne große Vergangenheit hat und mit Robin Dutt ein "Taktikfuchs" gekommen ist. Insgesamt sehe ich allerdings keinen Grund zu hoffen. Die Abwehr ist nicht mal 2.Liga-tauglich, das MF langsam, unkreativ und ohne Durchschlagskraft. Petersen hat nicht die Qualität das allein auszugleichen. Trotzdem ist auch er ein spieler, der solide bis gut punktet.

Freue mich über RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475218
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group