preload
basicPlayer

Letzte Entscheidung - Glücklich über jeden Rat !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 07:18   Titel: Letzte Entscheidung - Glücklich über jeden Rat ! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

das ist zur Zeit mein Team:

TOR

Neuer

ABWEHR

Toprak
Dominguez
Stranzl
Beck

MTTELFELD

Nordtveit
Ben-Hatira
Leitner
Schmid
Makiadi

STURM

N. Müller
Olic
A.Sobiech.

Ich bin 4,3 Mio im Minus, entweder verkaufe ich Schmid und schließe die Kaderplanung endgültig ab oder ich verkaufe einen der 3 IV (Stranzl,Dominguez,Toprak) PLUS Sobiech und könnte mich noch nach einer günstigen Ergänzung umschauen.

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sobiech würde ich definitiv noch loswerden, jedoch denke ich, dass er nach dem Pokaltor und den aktuellen Aussagen von Slomka erst noch etwas steigen wird. Er sollte dann zu einem späteren Zeitpunkt verkauft werden.
Ich würde auf jeden Fall den Verkauf von Schmid in Erwägung ziehen, da ich diesen für eine allenfalls im Mittelfeld platzierte Freiburger Mannschaft (natürlich nur Spekulation) als überteuert betrachte.
Von daher, Schmid jetzt verkaufen und zu einem späteren Zeitpunkt auch Sobiech und sich dann nach einem Stürmer umsehen, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis besser passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schliesse mich was Sobiech angeht meinem Vorredner an.
Bissl warten und schauen was passiert.

Ich würde jedoch Schmid in jedem fall weggeben, gutes Geld für eventuelle Alternativen bis Freitag. Eine weitere Überlegung wäre Leitner, meiner meinung nach zu Hoher Marktwert und man weiß nicht in welche Richtung sich das entwickelt. Ich würde auch diesen weggeben und dann gegebenenfalls sogar mit dem Erlös von beiden eine "noch nichtmals zwingend günstige" Alternative ordern.

Du hast ja was die Aufstellung angeht noch Spielraum, selbst wenn du dich nicht sofort für eine Alternative entscheidest.
Punkten solltest du am ersten Spieltag so oder so. Vielleicht gibt der Markt ja noch was nettes bis Freitag her.

Gruß Nils

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475601

Edit: achso, sollte ein guter StammTW auf den Markt kommen ---> zuschlagen und neuer verkaufen. An der Position sind weit mehr Punkte drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte den Verkauf von Schmid auf keinen Fall für selbstverständlich. Ich weiß nicht, ob meine Vorredner Schmid oft betrachtet haben, aber der ist einer der Aktivposten im Kader und für den Motor des 5.platzierten der letzten Saison sind 5mio durchaus nicht viel. Selbst in schlechteren Spielen der Freiburger hat Schmid seine Punkte gemacht.. Wenn du also Alternativen hast, würde ich diese eher nutzen. Z.B Leitner(Nordveidt),Sobiech und Toprak und mich nach einer günstigeren Toprak Alternative umsehen.
Wenn Schmid nach 5 Spielen deine Erwartungen nicht erfüllt kannst du den immer noch gegen andere Spieler eintauschen..

Bezgl Leitner stimme ich meinem Vorredner zu aber dann brauchst du auch ne Alternative die im Mittelfeld aber auch günstiger zu haben ist...

Ach ja ... tausche neuer ein gegen einen günstigeren Torwart . Der bekommt doch wieder kaum was zu tun und dadurch keine Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group