preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams nach Neustart 20 Mio + Truppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 15:13   Titel: Bewertung meines Teams nach Neustart 20 Mio + Truppe Antworten mit Zitat

Servus Jungs und Mädels,

wäre super wenn ich hier das eine oder andere Feedback zu meinem Team bekommen könnte.
Wie in der Überschrift steht ist unsere kleine Runde heuer wieder mit 20 Mio. Cash und Team gestartet.

-----
TW: R. Schäfer (Manninger)
-----
AW: Nilsson, Westermann, Sané, Fritz (Pogatetz, Elabdellaoui)
-----
MF: Huszti, Gentner, Badelj, Baier (Ben-Hatira)
-----
ST: N. Müller, Hanke (Schlaudraff)
-----

Was meint ihr dazu?

Denke ich habe einen recht ausgeglichenen Kader mit Stammspielern und einigen Führungsspielern, die nicht zu teuer waren aber im Laufe der Saison deutlich an Wert steigen sollten.
Klar fehlen da Stammkräfte der BuLi Clubs, die weiter oben stehen sollten (werden), aber für einen Neustart war leider auch aufgrund der Marktwertentwicklung und einem Anteil nahe 0 was Spekulationskäufe angeht nicht mehr drin.

Wo sollte ich nachbessern? Wen sollte ich für die Kohle noch vorm Start abgeben?
RH gebe ich gerne, aber bitte nicht sofort nach einer Stunde nach eurem eigenen Post erwarten und meckern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer ist im Tor ok, nichts besonderes, aber wiegesagt: in Ordnung.

In der Abwehr haste Stammspieler, das ist richtig, jedoch sind das Stammspieler von Teams, die alle mal die Hütte vollbekommen könnten.
Gerade Fritz und Westermann sehe ich nicht unbedingt als gute Spieler für Comuniouser. Zwei Nürnberger Verteidiger sind vielleicht auch zu viel. Würde da auf jeden Fall nachbessern.
Mittelfeld sieht richtig gut aus.
Müller wird im Sturm sehr gut punkten, Hanke ist denke ich auch gut und Schlaudraff als Alternative ebenfalls gut geeignet.

Denke du hast insgesamt eine gute Mannschaft, nur deine Abwehr sehe ich etwas schwach, da du dort viele Unsicherheitsfaktoren hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dein Feedback!

Noch wer, der mir helfen kann? Gebe auch gerne Rückhilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Finde deine Mannschaft auch sehr ausgeglichen für den Neustart, bei mir sieht das noch alles viel wilder aus.
Tor ist denke ich ok, zudem im Zweifel auch von Manninger gut Punkte zu erwarten sind (vll. sogar mehr als schäfer!?). Weiß aber nicht wie lang der verletzt ist.
Fritz würde mir auch Kopfschmerzen bereiten, evtl. möglichen contento-transfer abwarten. Würde aber Fritz glaub ich eher abgeben und dafür die nürnberger behalten. Zu elabdelloui (?) kann ich nix sagen, aber wenn der bei Braunschweig spielt, hättest du ohne Fritz immer noch 4 anständige Verteidiger plus elabd... als BU.
Wie siehts denn mit Geld aus? Am Limit? sind ja interessante MF bei euch...

Persönlich halt ich nix von Badelj, kann nicht nachvollziehen wie der auf mehr Punkte als z.B. Stindl in der letzten Saison kommen kann, aber gut, mit der Punktevergabe hier hab ich bisher noch keine Erfahrungen.
Hanke würde ich sofort draufsetzen und mir Harnik schnappen aus eurer Liga!
Vll. Malli noch als BU im MF oder noch warten, was so auf den Markt kommt. Einen Spieler würd ich aber da noch holen.

Bei Gelegenheit (spätestens nach 1h & 1 min) schau mal bei mir rein (sonst gibts Mecker! )
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475684

Hauste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist in Ordnung, Manninger wenn er fitt ist auch ok. Passt soweit:)
Abwehr: Da könnte es ein paar Probleme geben. Muss aber nicht wenn Nürnberg sich gut schlägt. Westermann auch kein Garant aber mit Glück macht er seine 80 Punkte. Sane kann ich nicht beurteilen, von Fritz rat ich eher ab.
Insgesamt ok, wird davon abhängen wie sich der Club schlägt.
Mittelfeld: Alles ein bisschen unsicher. Hutzi kann sehr gut Punkten wenn er will. Gentner und Badelj auch unsichere Kandidaten, Baier ok, mehr aber auch nicht. EIn echter Kracher ist nicht dabei, aber mit etwas Glück sind schon einige Punkte drin.
Sturm: Gefällt mir ganz gut. Müller ist ein noch jung, der wird sich steigern, Hanke wird auch seine Punkte machen. Schlaudraf ist eine Wundertüte.

Insgesamt ausgeglichen besetzt. Kein Topstar, aber viele mit Potential. Schwierig eine Prognose zu wagen.Kann gut oder schlecht laufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475716
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang ist das schonmal sehr gut
Maninger wenn fit ist ein Top PunkteLieferant
In der Abwehr ist nilsson immer für ein Tor (und somit Punkte gut ) und von sane halte ich auch sehr viel
Im Mittelfeld würde ich gentner verkaufen und einen anderen holen ( sonst haste ja noch hatira der wenn er sein potential ausschöpft ein super Spiler ist)
und mit n Müller haste noch einen Klasse Stürmer

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4589583#4589583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank euch allen! Rückhilfen sind alle raus!

Fritz habe ich heute verkauft. Hab damit noch 500.000 € auf der "hohen" Kante, sprich ein Transfer ist nicht mehr geplant...


Hat noch wer eine Bewertung abzugeben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group