preload
basicPlayer

Auch 1stes mal dabei - Team Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 23:50   Titel: Auch 1stes mal dabei - Team Bewertung Antworten mit Zitat

Mein vorläufiges Team:

Tor: Adler (Grün)

VT: Matip, Diekmeier,
(Bell, Sakai, Knoche) (Rafinha, Badstuber, Delpierre)

M: Huszti, Träsch
(Werner, Feulner) (Barnetta, Kacar) (Nikci, Khedira, Albutat)

St: Rudnevs, Dost, Schieber, Modeste
(Milik, Obasi, Waldschmidt)


Tor: Adler scheint bis darauf, dass er sich recht leicht verletzt, immer noch Top zu sein.

V:
Matip hat zwar letzte Saison viel Mist gespielt, aber evtl. wird es ja diese Saison stabiler.
Diekmeier könnte immerhin Stammspieler beim HSV sein und im Gegensatz zu vielen anderen sehe ich den HSV zumindest von der Einzelspielerstärke vor einer relativ guten Saison, wenns in Team/Taktik stimmt. Deshalb könnten dann auch mehr Punkte durch ihn rausspringen.

Bell, Sakai und Knoche sehe ich eher als Spekulation an. Sakai wird wohl noch die meisten Einsatzzeiten bekommen, wobei Knoche ja auch nah an der Mannschaft dran sein soll.

Rafinha, Badstuber, Delpierre.
Das ist ein Trio. Badstubers Wert wird wohl nicht mehr fallen. Kann aber ab Winter gut steigen.
Rafinha spielt nur, wenn Lahm verletzt. Eigentlich sollte man mit der Million was besseres machen oder?
Delpierre war bei Stg immer sehr solide. Sollte er noch zu nem anderen Verein in der Liga gehen traue ich ihm einen Stammplatz zu.

M
Huszti sollte auch in dieser Saison, wenn nicht verletzt und das Team funktioniert und er ausserdem nicht ausser Form ist zu den Stammspielern bei H96 gehören, der dann auch ein paar Punkte bringen sollte.
Träsch ist halt auch fraglich ob er nochmal Stammspieler wird.
Das Ding ist, dass ich ihn eigentlich stärker sehe, als er in der letzten Saison gespielt hat.

Werner hat mir vor allem in der 2ten Liga gefallen. Er hat die letzten 2 Jahre solide gespielt. Ob er das aber nochmal schafft so an seine Leistungsgrenze zu kommen und sich gleichzeitig einen Stammplatz zu erobern?
Feuler wa schon in meinem Team. Hat immerhin gute Chancen auf Stammplatz.

Barnetta und Kacar sind auch nur Spekulation. Beiden traue ich keine überragenden Leistungen zu. Beide können sich aber wieder in den erweiterten Kreis ihrer Teams reinarbeiten.

Die anderen 3 haben wohl kaum Einsatzchancen. Verkaufen? oder wisst ihr was?

ST:
Rudnevs und Dost sind gute MS. Beide schiessen jedes 2te Spiel ein Tor. Die Frage ist da eher spielt er beim HSV oder geht der HSV die Saison wirklich unter? Normalerweise sollte ihm van der Vaart einige Tore auflegen.

Schieber wird wohl kaum Stammspieler beim BvB werden.
Torquote: jedes 2.48-4.31 Spiel
Modeste hat auch nicht die beste Torquote 2.42-3.35 und nur knapp 50% Stammspieler zu sein, da Schipplock wohl im kommen ist.
Bei Milik wirds wohl noch ne Saison dauern bis er evtl. regelmaessiger spielt. Seine Torquote ist ganz gut: 1.86-3.06.
Die Torquote muss man auch etwas an Ligenstaerke anpassen gibt aber Indiz ob er das Tor trifft.
Obasi nur Spekulation. Wird wohl kein Stammspieler mehr.
Waldschmidt dauert wahrscheinlich auch noch 1-2 Jahre und Frankfurt spielt wahrscheinlich auch nicht so konstant wie letzte Saison.

Momentan spiele ich 343:
Adler-Matip, Diekmeier, Sakai-Feuler, Huszti, Träsch, (Barnetta)- Dost, Rudnevs, Modeste

Spielt ihr eher mit kleinem Team? 16 Spieler?
Verkaufstips oder Kaufstips?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner nen Tip? Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich glaube ich kanns aufgeben.
Hier ist wohl nix los.

Hab noch Hildebrand und Badelj gekauft.
Werde jetzt Modeste, Albutat und Nikci verkaufen.

Wenn sich doch noch jemand hierher verirrt, gerne Tips....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Tage hatten viele Verbindungsprobleme deshalb waren hier nicht so viele online.

Torwart:
Grün verkaufen.
Hildebrand oder Adler verkaufen und dann den jeweiligen Ersatztorwart kaufen wenns geht.

Abwehr:

Verkaufen:
Bell ( Dritte wahl)
Delpierre (Aussortiert)
Badstuber (Spielt auch in der RR keine Rolle)
Rafinha (Spielt ebenfalls keine Rolle)

Behalten:

Matip
Diekmeier
Sakai (wird vieleicht nicht alle Spiele machen, aber vor allem am Anfang spielen)
Knoche (sehe ich auch als gute Investiton)

Mittelfeld:

Verkaufen:
Barnetta
Kacar
Nikci
Albutat
Khedira
Träsch (wenn er spielt, dann nur als RV)

Sturm:
Verkaufen:
Milik
Schieber
Waldschmidt
Obasi
Dost( noch mal abwarten die ersten paar Wochen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für die Tips.

Werd dann einen TW verkaufen, wenn Ersatzmann auf TM.

Das ist sowieso so ein Problem. Selten mal ein brauchbarer Spieler unter 5 Mil. aufm TM

Werde viele deiner genannten Spieler verkaufen, wenn Alternativen.

Evtl. passiert ja bis dahin noch was:
Delpierre bekommt neuen Verein. Barnetta wechselt oder wird Stammspieler.
Badstuber spielt zwar keine Rolle, aber 100% Zuwachs im Wert sollte er schon bekommen und solange nix gescheites auf Markt...
Lahm verletzt sich... Rafinha.

Von Diekmeier und Badelj bin ich auch kein grosser Fan, eher unterdurschnittlich-average, aber immerhin werden sie wahrscheinlich spielen.
Das ist auch das Argument für Träsch.

Milik ist halt ärgerlich, weill er schon 50% an Wert verloren hat.
Ist erst 19 und hat gute Spieler vor sich.
Schieber no Chance in Dortmund, wenn sich keiner verletzt.
Rudnevs schiesst Tore, aber sonst macht er wohl wenig fürs Team, sonst hätte er mehr Punkte und bessere Noten. Evtl wegen erstem jahr, mal schaun.

Nun ja wenn was aufm TM ist werde ich mein Team verändern.
Wenn zb. Jansen, Ginter, Schipplock...

Modeste hab ich jetzt erst mal doch nicht verkauft, obwohl wahrscheinlich mit 3.5 Millionen etwas überbewertet.
Hab halt keinen Ersatz für die erste 11, sonst wäre er weg, oder sollte ich ihn erstmal behalten.
Die Saison fängt halt schon Feitag an.

Team 11:
Adler (Hildebrand)
Matip, Diekmeier, Sakai (Knoche)
Huszti, Feulner, Träsch, Badelj (Werner, Kacar, Barnetta)
Dost, Rudnevs, Modeste (Schieber)

Noch 1 Ab wäre gut. 2 M wären gut und 1 St.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für die Tips.

Werd dann einen TW verkaufen, wenn Ersatzmann auf TM.

Das ist sowieso so ein Problem. Selten mal ein brauchbarer Spieler unter 5 Mil. aufm TM

Werde viele deiner genannten Spieler verkaufen, wenn Alternativen.

Evtl. passiert ja bis dahin noch was:
Delpierre bekommt neuen Verein. Barnetta wechselt oder wird Stammspieler.
Badstuber spielt zwar keine Rolle, aber 100% Zuwachs im Wert sollte er schon bekommen und solange nix gescheites auf Markt...
Lahm verletzt sich... Rafinha.

Von Diekmeier und Badelj bin ich auch kein grosser Fan, eher unterdurschnittlich-average, aber immerhin werden sie wahrscheinlich spielen.
Das ist auch das Argument für Träsch.

Milik ist halt ärgerlich, weill er schon 50% an Wert verloren hat.
Ist erst 19 und hat gute Spieler vor sich.
Schieber no Chance in Dortmund, wenn sich keiner verletzt.
Rudnevs schiesst Tore, aber sonst macht er wohl wenig fürs Team, sonst hätte er mehr Punkte und bessere Noten. Evtl wegen erstem jahr, mal schaun.

Nun ja wenn was aufm TM ist werde ich mein Team verändern.
Wenn zb. Jansen, Ginter, Schipplock...

Modeste hab ich jetzt erst mal doch nicht verkauft, obwohl wahrscheinlich mit 3.5 Millionen etwas überbewertet.
Hab halt keinen Ersatz für die erste 11, sonst wäre er weg, oder sollte ich ihn erstmal behalten.
Die Saison fängt halt schon Feitag an.

Team 11:
Adler (Hildebrand)
Matip, Diekmeier, Sakai (Knoche)
Huszti, Feulner, Träsch, Badelj (Werner, Kacar, Barnetta)
Dost, Rudnevs, Modeste (Schieber)

Noch 1 Ab wäre gut. 2 M wären gut und 1 St.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group