preload
basicPlayer

Zum 1sten mal dabei - dankbar fuer jeden Rat RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:47   Titel: Zum 1sten mal dabei - dankbar fuer jeden Rat RH Antworten mit Zitat

Hallo,

bin zum ersten mal dabei. Wir spielen mit Neuem Team + 20 mio.
Hier mein Team, es wird noch Jones/Stranzl verkauft (weiss nicht wen, jemand rat?)


____________Arnautovic______________
__________________________________
__Klaus____________________Vierinha__
_______Draxler_(Jones)__Badelj_________
__________________________________
__Beck___(Stranzl)__Dominguez__Diekmeier
__________________________________
_____________Trapp_________________


bin fuer jeden Rat dankbar, RH bitte reinstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also grundsätzlich sehe ich die Aufstellung schon als recht solide. Wenn du einen von den beiden verkaufen musst würde ich dir Stranzl nahlegen, Jones wird auf recht viele Einsätze kommen auch wenn er mal ein zwei Spiele nur eingewechselt wird wenn er schwächelt. Zudem bringt Jones meistens in der Vergangenheit gut Punkte wenn er spielt. Zudem kannst du Stranzl gut abgeben, da du mit Bungert ein recht sicheren Stamm als ersatz hast.

Allerdings solltest du dir vielleicht nochmal über die Sturmpositions gedanken machen. Arnautovic ist unter Dutt nur Ersatzspieler. Selbst im Pokal wo Elia verletzt war ist Arno dafür nicht in die Manschaft gerückt. Für 2,9 mio solltest du da aufjedenfall nochmal schauen ob man die Position nicht besser besetzen kann. Da vielleicht auch den einen oder anderen reservespieler opfern um einen soliden Stürmer zu bekommen.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. Alles im allen bist aber wie gesagt gut aufgestellt.
Rh wäre cool www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475811
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Trapp: Super Torwart, macht mit Sicherheit wieder seine 100+ Punkte und bekommt bei Frankfurt auch genug Chancen sich auszuzeichnen. Letztes Jahr hatte er zudem den besten Punkteschnitt (5,0) unter den Torhütern.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 100-150


Abwehr:

Beck: Von ihm halte ich nichts, er hat eigentlich nicht einmal gut gepunktet als Hoffenheim noch stark gespielt hat. Aber immerhin spielt er wohl Stamm als Kapitän. Sobald du die Möglichkeit hast solltest du ihn austauschen.

Note: 4
Geschätzte Punktzahl: 20-40

Stranzl: Stranzl ist ein guter und spielt zudem bei starken Gladbachern, ich denke er wird zusammen mit Dominguez eine starke Innenverteidigung bilden.

Note: 2+
Geschätzte Punktzahl: 80-120

Dominguez: Siehe Stranzl, sehe bei ihm aber sogar fast mehr Potenzial, ist aber eher nur ein Bauchgefühl.

Note: 2+
Geschätzte Punktzahl: 80-100

Diekmeier: Hamburg halt, aber naja hat zumindest seinen Stammplatz und holt wenigstens ein paar Punkte.

Note: 3-
Geschätzte Punktzahl: 30-50


Mittelfeld:

Klaus: Zu ihm kann ich nicht viel sagen, ist er nicht noch angeschlagen/verletzt? Denke er wird auch um seinen Stammplatz kämpfen müssen. Allgemein wird es für Freiburg auch schwer durch Doppelbelastung und viele Abgänge.

Note: ?
Geschätzte Punktzahl: ?

Draxler: Der Top-Mann deines Teams, Schalke hat gute Chancen oben mitzuhalten und dabei wird auch Draxler einen großen Anteil haben.

Note: 1-
Geschätzte Punktzahl: 100-130

Jones: Er hat um seinen Stammplatz zu kämpfen, würde ihn zugunsten von Stranzl abgeben!

Note: -
Geschätzte Punktzahl: -

Badelj: Wieder ein Hamburger, allerdings noch der solideste von allen. Ist meiner Meinung nach, nach Draxler der beste in deinem Mittelfeld.

Note: 3+
Geschätzte Punktzahl: 50-60

Vieirinha: Er ist wohl gesetzt, ich halte aber nicht viel von ihm, aber zumindest holt er ein paar Punkte. Vielleicht profitiert er auch von einer starken Wolfsburger Mannschaft.

Note: 3-4
Geschätzte Punktzahl: 30-60


Sturm:

Arnautovic: Deine wohl größte Schwachstelle, da vermutlich nicht gesetzt. Eigentlich hat er Potenzial, ist momentan aber schwierig einzuordnen. Solange man noch Geld bekommt würde ich ihn sobald wie möglich eintauschen.

Note: -
Geschätzte Punktzahl: -


Insgesamt ist dein Team aber solide aufgebaut, für den Anfang ganz okay. Wie gesagt solltest du Jones abgeben und Stranzl halten, Arnautovic eintauschen sobald möglich und eventuell auch im Verlauf der Saison Beck abgeben. Klaus solltest du halt beobachten und dann entscheiden wie es mit ihm weitergeht.


Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du möchtest kannst du mal bei mir reinschauen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475858
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group