preload
basicPlayer

Hui oder Pfui? RH klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 10:29   Titel: Hui oder Pfui? RH klar! Antworten mit Zitat

Hi an alle.

Der Kader steht soweit, es wird noch ein Star à la Reus kommen (Reus nenne ich hier weil er auf dem TM ist).

So würde das dann aussehen:

-----------------------------terStegen------------------------------
-Matip--Höwedes--Schmelzer--Vestergaard--Boenisch----
--Salihovic----Badelj---S.Bender----Reus oder ähnliches--
----------------------Hanke---------------Ginczek-----------------

Wie einige von euch gemerkt haben werden, sind das ja 12 Spieler.
Einer wird also noch weichen müssen, die Frage ist, wer.
Ich tendiere im Moment zu Hanke, aber auch Boenisch wäre eine Überlegung wert, wenn in Leverkusen wirklich Can auf die LV Position rücken sollte (stimmt das?). Ich muss den, der aus der ersten 11 gestrichen wird verkaufen! Rotation ist demnach keine Lösung!
Ist das Team also bereit für den 1. Spieltag?
Wen soll ich verkaufen?
Um einigen Vorschlägen vorzubeugen:
1) Ich habe nur so billige Stürmer, weil man im Sturm für Punkte halt mehr Geld zahlt als in Mittelfeld oder Abwehr.
2) 3 Leute vom BVB sind mehr dem TM geschuldet als irgendeiner Absicht, vielleicht wird Reus irgendwann durch einen FCBler ersetzt.
3) Matip und Höwedes ist natürlich sehr Schalke IV lastig, aber bei Schalke sollte das ok sein, wenn es nicht gerade gegen Bayern geht, oder?
4) terStegen Ersatz wird noch geholt, wenn er kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde eher Boenisch verkaufen, der er größere Konkurrenz hat als Hanke und auch punktetechnisch nicht mehr holen wird als Hanke.

Tor: ter Stegen gehört zu den besten Keepern. Einfach noch Ersatzspieler holen und gut ist (Note 1-)

Abwehr: wie du schon sagts, Schalke-lastig. Aber sollte nicht allzu schlimm sein, da beides sehr konstante Punkter sind. Schmelzer und Veestergard sind vom Preis-Leistungsvermögen mehr als OK. Da aber die absoluten Top-Spieler neben den beiden Schalker fehlen: 2-

Mittelfeld: Badelj kann ich nicht gut einschätzen. S. Bender und Salihovic sollten für 100 Punkte gut sein. Für den Fall, dass es bei Hoffenheim nicht so gut läuft müsstest du aber Salihovic ersetzen. Ein Top-Spieler soll ja noch kommen. Reus wäre eine sehr gute Wahl. Da die breite etwas fehlt würde ich dir eine 2- geben.

Sturm: Hanke sollte für ca. 70 Punkte gut sein. Erwarte den club etwas schwächer als letzte Saison, sodass ich bei Ginczek die ersten Spiele abwarten würde und dann ggf. durch einen anderen Spieler ersetzen würde. Note 3-

In Summe eine ausbaufähige Mannschaft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun versuch ich es bei dir mal:


Tor:

Ter Stegen: Ein guter Keeper, gehört für mich aber nicht zu den Besten 5. Ersatz holst du ja noch.

Note: 1-2
Geschätzte Punktzahl: 100-120


Abwehr:

Matip: Vorerst gesetzt, denke auch, dass er sich auf Dauer behaupten kann, nichtsdestotrotz Konkurrenz ist da, was sich allerdings auch positiv auf seine Leistung auswirken kann.

Note: 2+
Geschätzte Punktzahl: 80-100

Höwedes: Wird mit Matip ein gutes IV-Duo bilden. Spielt ebenso wie Matip in einer der besten Mannschaften der Bundesliga Stamm.

Note: 1-2
Geschätzte Punktzahl: 90-120

Schmelzer: Beim starken BVB gesetzt, es gibt auch nicht wirklich eine Alternative für ihn. Finde ihn eigentlich stark oft wird er aber auch nicht sonderlich gut bewertet.

Note: 2-
Geschätzte Punkte: 70-90

Vestergaard: Ich denke Hoffenheim fängt sich dieses Jahr wieder, halte dennoch nicht sonderlich viel von ihm, kann ihn aber ehrlich gesagt auch nur relativ schwer einschätzen. Letztendlich ist er bei dir aber auch nur Ersatz von daher halb so wild.

Note: ?
Geschätzte Punktzahl: ?

Boenisch: Hat eine gute Rückrunde gespielt und einen ordentlichen Punkteschnitt erreicht. Bayer ist neben Schalke, Dortmund und Bayern unter den Top 4 der Bundesliga Clubs und wird auch sicher diese Saison wieder oben mitspielen. Ich denke nicht das Can ihn ersetzen wird.

Note: 2
Geschätzte Punktzahl: 70-90


Mittelfeld:

Salihovic: Derzeit stark unterbewertet, hat viel Potenzial sowohl was Punkte als auch Marktwert angeht. Denke auch, dass Hoffenheim sich festigen wird. Das er starke Standards und Elfer schießt sollte bekannt sein.

Note: 2
Geschätzte Punktzahl: 70-110

Badelj: Ist halt ein Hamburger, aber noch einer der solidesten. Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

Note: 3
Geschätzte Punktzahl: 50-60

Bender: Hat zwar Konkurrenz (v.a. Sahin), aber ich denke er spielt und setzt sich auch auf Dauer durch. Hat auch noch viel Luft was den Wert anbelangt.

Note: 2+
Geschätzte Punktzahl: 80-120

Reus: Insofern du ihn bekommst natürlich der Top-Mann deines Teams. Denke auch nicht, dass man zu viele BVB Spieler haben kann.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 130-180


Sturm:

Hanke: Freiburg wird es mit der Doppelbelastung und den Abgängen schwer haben, wie du selbst schon gesagt hast ist er eine Wundertüte, aber ein Kämpfer. Denke er punktet solide.

Note: 3-
Geschätzte Punktzahl: 50-60

Ginczek: Macht einen guten Eindruck, muss sich in der 1.Bundesliga aber erst noch beweisen. Sehe ihn ähnlich wie Hanke, eventuell mit etwas mehr Potenzial.

Note: 3-
Geschätzte Punktzahl: 50-70


Wenn du Reus bekommst ist dein Team grundsätzlich bereit für den ersten Spieltag. Ich verstehe nicht ganz wieso du einen abgeben musst, bist du im Minus? Falls ja wieviel, denn wenn es reicht Vestergaard abzugeben würde ich es über ihn lösen. Hanke wäre auch meine nächste Option, aber kannst du dann mit 5 Abwehrspielern spielen? Falls du nur die üblichen Formationen spielen kannst bleibt ja nichts anderes übrig als einen Verteidiger abzugeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Reus würde ein kleines Minus auf dem Konto stehen, Vestergaard würde aber dafür nicht reichen, müsste also einen außer Badelj, Vestergaard und den 2 160ern verkaufen.
Und ja ich kann mit allen möglichen Formationen spielen (sogar 4-6-0 ), wenn Hanke verkauft würde , wärs demnach ein 5-4-1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group