preload
basicPlayer

RH garantiert, letzter Schliff (vorerst) Rat benötigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 15:24   Titel: RH garantiert, letzter Schliff (vorerst) Rat benötigt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da dies meine erste Comunio- Saison darstellt würde ich gerne ein paar Meinungen und Empfehlungen von erfahrenen Spielern einholen.

Ich gebe euch vorerst mal die 15 Zufallsspieler die mir zugeteilt wurden:

Tor:
-Benaglio
-Kirschbaum

Abwehr:
-Santana
-Höhn
-Brooks
-Jullien

Mittelfeld:
-Höger
-Stindl
-Marx
-Arnold
-Didavi
-Ronny
edit: Xhaka ist gestern zum Marktpreis dazugestossen.

Sturm:
-Sararer
-Ede
-Kadah

Natürlich stellt sich nun die Frage welche der Spieler gehalten werden sollten/müssten und welche doch eher schnell abzugeben wären. Ich habe auch schon eigene Vermutungen und diesbezüglich recherchiert, stehe bei dem ein oder anderen jedoch sehr auf dem Schlauch. Mir ist klar das das hier eine riesen Baustelle darstellt und ich bin wirklich um jeden Tipp der mir seitens euch gegeben werden kann heil froh.

Aus diesem Grund lasse ich meine Vermutungen auch erst einmal aussen vor. Natürlich werde ich auch gerne helfen, sofern dies in meiner Macht steht. Hinterlasst einfach euren Link.

Vielen Dank schon einmal,

Nils

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2013 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Halten:

Benaglio

Höhn (vermutlich Stamm bei Freiburg)
Brooks

Stindl (wichtiger Spieler bei H96)
Arnold (kein Stamm, aber ein Riesentalent, kriegt seine Einsätze)
Xhaka (wenn er schon mal da ist)
Höger (wird Einsätze kriegen)

Sararer (machte in der Vorbereitung einen guten Eindruck, könnte steigen)


Den Rest würde ich loswerden wollen. Santana wird auf Schalke auch nur Backup sein und da nicht gut punkten für den Preis, zudem war er letztes Jahr keineswegs so sehr der "zuverlässige dritte Mann". Ronny könnte einschlagen, aber die Umstellung auf Liga 1 ist immer sehr riskant, ich gehe davon aus, dass er wie die meisten Zweitligastars seinen Preis nicht rechtfertigt. Marx wird - das sag ich dir als Gladbacher - in diesem Jahr nicht Stamm spielen. Selbst wenn Xhaka versagt, hat er jetzt Christoph Kramer vor sich. Didavi dauerverletzt, lohnt nicht, weil es einfach zu lange dauert, bis er mal fit ist. Rest ist mir unbekannt, wird aber nach jetzigem Stand zumindest nicht gesetzt sein. Hol dir für den jetzigen Ersatzkeeper noch den Wolfsburger Ersatztorwart.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475477
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kurzes Backup:

- Didavi -> verkauft
- Ede -> verkauft
- Kadah -> verkauft
- Santana -> auf dem TM
- Ronny -> auf dem TM
- Jullien -> auf dem TM
- Kirschbaum -> auf dem TM

Dann kamen die neuen computer Angebote von heute am TM.

unter anderem:

- Huntelaar 8,5mio
- Farfan 7,9mio
- Castro 6,9mio
- Hegeler 1,6mio
- Rosenthal 1,9mio
- Dost 2,6mio

Natürlich weiß ich das mein Hauptproblem sowohl in der Verteidigung als auch im Sturm besteht, Verteidiger gibt der Mart schon seit dem Wochenende nicht her.

Würdet ihr hier zuschlagen? wenn ja bei wem wenn man meine Aktuelle Lage mit einbezieht. Kontostand: 18,5mio

Da ich standard User bin, habe ich auch nur begrenzte Formationen was mein Abwehrproblem noch steigert. Würdet ihr Santana desshalb vorerst halten falls bis Freitag kein anderer brauchbarer Verteidiger kommt?

Vielen Dank nochmals,

Nils

Edit: Auf die ersten 3 werden mit Sicherheit mindestens 4 Andere Spieler der Gruppe mitbieten, wenn, wie hoch würdet ihr das Angebot ansetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Santana verkauft für 4,5mio

*Bitte nochmals dringend um Hilfe, nehmt euch einem armen unwissenden an. Der Tag neigt sich demEnde*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dost und Rosenthal würde ich mir Schnappen! Ronny ist auch keine schlechte idee und Jullien würde ich bei SCF auch nicht von der Kante stoßen! Der könnte sich auch gut entwickeln! Wären auf jeden Fall Spieler die dich nicht reich machen aber zu deiner Lage passen! Update bezgl aufstellung und Geld wäre auch nicht schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Ist auch meine erste Bewertung, dementsprechend kann ich nicht zu comunio-punkten, preisentwicklungen oder nötige gebote beratschlagen...

Im Sturm hast du ja nur sararer, zur situation bei stuttgart kann ich wenig beisteuern, aber ich würde glaub ich eher alles auf farfan anstatt huntelaar setzen, da kjh bei leichter schwächephase schnell durch szalai ersetzt werden könnte. Farfan sollte dagegen absolut unumstritten sein. KJH macht in Normalform natürlich mehr Buden, ist aber risikoreicher denke ich.
Bei Wolfsburg ist die MS-Situation wohl ähnlich, traue Dost aber durchaus einiges zu und würde ihn mir wohl holen, wenn man ihn annähernd für MW bekommt.
IM MF würd ich vll Klaus (ist von nem User auf der TL) in Erwägung ziehen, hat m.E. teilweise gute Ansätze gezeigt und Streich kann glaub ich aus jedem was machen, der auch nur ansatzweise Potenzial mitbringt. Auch Bakalorz wär zumindest ne günstige BU-Alternative, auch wenn ihm in dortmund der Durchbruch lange verwehrt blieb (geblieben wäre)
Von Rosenthal halte ich persönlich nicht viel; selten Licht, aber zu oft Schatten.
Mit Castro kann man denk ich nix falschmachen, wenns Geld reicht. Der ist halt nur grundsätzlich nicht allzu offensiv ausgerichtet (gab auch Spiele, da hab ich ihn fast nur vorn gesehen)
Zur Abwehr kann ich nicht viel sagen, viele (für mich ) Unbekannte/ bzw. Wundertüten. Santana weg ist gut für den Preis, Pogatetz evtl holen? Seh ich in "Mad-Dog-Form" stärker (und konstanter) als Djourou (und vor allem den HSV, Nürnberg weiß wenigstens, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf die Defensive legen müssen), weiß allerdings nicht, wie beim Club die Stammformation aussehen wird in der Abwehr.

Hoffe trotz meinem vielen wenn und aber konnte ich dir ein wenig helfen! Würd mich ebenfalls über eine Einschätzung freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475684

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank schonmal, RH kommt natürlich prompt.

UPDATE:

kontostand mit santana erlös = 22 Millionen

Neuzugang: für 800.000 um auf Nummer sicher zu gehen falls kein rentabler Abwehrspieler mehr auf den TM kommt Elebdellaoui geholt.
Wollt mir gerne mal anschauen wie Braunschweig in der 1.Bl. startet.
Da er gesetzt ist dacht ich mir nen Versuch ists Wert.

Jullien und Ronny sind zwar aufm Transfer, kommt aber kein AN über Marktwert bekommt sie derzeit der CPU auch nicht.

Bei Dost bin ich mir relativ unsicher, Farfan wäre auch meine erste Wahl gewesen nur muss ich schauen was mir der Spass Wert ist, denkt ihr der steigt direkt rapide?

Aufstellung derzeit:

TW: Benaglio

VT: Brooks, Höhn, Jullien, Elebdellaoui

MF: Xhaka, Stindl, Höger, und dann (aus diesen 3en die 2 letzten: Arnold/Ronny/Marx)

AG: Sarerer oder hopefully Farfan

Marx steht aber theoretisch auch zum Abschuss frei, was meint ihr? in den letzten 2 Tagen in jedem Fall noch was für die VT holen oder?
Sollte Farfan durchgehen Sararer als Speku halten oder nicht?

Vielen Dank, Nils
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

weiß nicht wie die MW-Entwicklung abläuft, hätte bei farfan aber auch eher auf konstanten Punktelieferant gesetzt, als auf eventuelles weiterverkaufsobjekt. Arnold würd ich noch abwarten, wenn der sich in die 1. spielt, dann glaub ich auch mit Pauken und Trompeten, zumal du ja kohle hast.
Da würd ich eher Ronni an den CPU verscherbeln, bei dem MW den er noch (!!!) hat.
Wenn du Dost nicht holst, würd ich sararer behalten, bis geeigneter BU im Sturm kommt.
Marx kann glaub ich ohne Bedenken weg, vll kriegst du castro ja auch relativ nah am MW, bei 3 Top-Spielern auf einmal auf der Liste.
Ich würd mit ca 20 mio probieren die beiden zu kriegen und für nötige BUs noch Ronni verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Kontostand 11,3 millionen
Kader:

Benaglio

Höhn, Brooks, Elebdellaoui, Jullien

Xhaka, Stindl, Höger, Arnold, Ronny

Sararer, Farfan

Unser Transfermarkt bietet, schaut euch kurz selbst das Profil an. Huntelaar ist gestern nicht einmals angetastet worden.

Denkt ihr genau wie ich das die Abwehr Momentan mein größtes Augenmerk haben sollte? Und vor allem, Ronny halten oder weg? MW ist seit sonntag um 1 mio gestiegen. Wen sonst schnellstmöglich loswerden?

Vergesst eueren Link nicht, danke Nils
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Schnapp dir den Hunter!

Wenn du ein gutes Angebot für Ronny hast würde ich ohne zu zögern verkaufen. War verletzt bzw ist noch angeschlagen, hat im Urlaub nix gemacht, im Pokal nicht gespielt... Auf jeden Fall zu Geld machen!

Du solltest versuchen nach und nach neben Höhn und Brooks 1-2 gestandene Abwehrleute zu isntallieren (Klose, Spahic, Toprak, Jung, Zambrano, Höwedes, Stranzl, Domingues). Je nach Budget und wer so drauf kommt...

Im MF ist bei dir viel "Hoffen und Bangen" dabei.
Xhaka kann gut punkten, kann aber auch weiter in die Hose gehen. Höger kriegt sicher Einsatzzeiten, Stammplatz aber alles andere als sicher. Arnold kein Stammplatz. Stindl sollte 50-70 Punkte bringen. Hier also auch dringend nach solideren Spielern umschauen und immer drauf achten, dass sie offensich spielen. Comuniotechnisch immer von Vorteil.

Wenn du Hunter im Sturm hast würde ich versuchen ihn zu ergänzen mit einem günstigen Spieler mit Potential (Ginzcek, Ramos, Schahin, Hanke, ....)

Viel erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir,

ist mehr oder weniger genau mein Gedankengang. steigt Ronny morgen noch einmal, Verkauf ich ihn an den CPU. hängt natürlich auch von dem TM von morgen ab. Der Hunter wird höchst warscheinlich weggehen, jenseits meiner kapazitäten. Ich hoffe wirklich auf nen guten TM morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Update: Wer soll abgegeben, worauf soll noch Augenmerk gesetzt werden?

Budget 5,7 Mio

Tor: Benaglio

Abwehr: Brooks, Donati, Toprak ( Höhn, Hasebe )

Mittelfeld: Ronny, Geis, Stindl, Höger, Xhaka

Sturm: Farfan

Meiner Meinung nach gilt es Höhn oder Hasebe, eventuell beide zu verkaufen. Kann beide nicht richtig einschätzen, Hasebe nach seiner Sperre und Höhn war angeblich gesetzt, ist dennoch nicht aufgelaufen. Würdet ihr einen 4t. VT einholen oder eher auf einen 2ten bzw. 3tten Stürmer gehen, beide Verteidiger verkaufen und auf ein 3:4:3 gehen? ( Höger in dem Fall auch verkaufen )

Wobei wir bei der wichtigsten Frage wären, Höger halten oder nicht? Tendiere stark dazu ihn abzugeben. Ronny werde ich definitiv nun erst einmal halten.

Was haltet ihr im allgemeinen von meinem Kader?

Rückhilfe garantiert. -> Link nicht vergessen bitte.

EDIT: achso ich vergaß. Am ersten Spieltag gabs so 19 Punkte, bissl mager, jedoch hat Arnold durch die brilliante Rote direkt mal 8 eingebüsst, ergo wären es 27 gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf das 3:4:3 oder 3:5:2 gehen kommt drauf an was so auf dem TRansfermarkt steht.
Höger würde ich verkaufen da er nicht Stamm spielt vielleicht ein paar Spiele aber unterm Strich macht er nicht viele Punkte.
Roony müsste der Marktwert gestiegen sein nach seinem Tor. Würde ihn aber auch abgeben da er mit Baumjohann/Allagui/Hasogai/Ben-Hatira/Lustenberger starke Konkurrenz hat. Und das Geld was Roony wert ist kann man sinnvoller investieren.
Ansonsten passt der Kader...außer Xhaka ist noch so eine Wundertüte entweder top oder flop.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476297
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

*bump*

Heute sind Kiyotake, Träsch, Jo-Hoo Park und Correia auf den TM gekommen.

Alle erschwinglich. Würdet ihr in meiner Situation da zuschlagen? Natürlich wäre ich dann mehr oder weniger Pleite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die 3 erstmal absägen

6. Hasebe Hasebe 420.000 0 Defender
7. Geis Geis 710.000 2 Midfielder
13. Sararer Sararer 560.000 0 Striker

Kiyotake habe ich selber denke ist der beste bei Nürnberg und sportal mag ihn auch finde ich ^^
Park gutes Preisleistungsverhältnis
Träsch muss man schauen aber denke der bringt auch seine Punkte
Correia kann ich nicht einschätzen

Würde mich nochmal über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476297
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group