preload
basicPlayer

Der Countdown läuft...nur noch 2 Tage.Einer muss noch gehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:13   Titel: Der Countdown läuft...nur noch 2 Tage.Einer muss noch gehen! Antworten mit Zitat

Servus,
haben in unserer Community diese Saison ne Neustart gemacht,
nach ne paar Fehlkäufen Bastos (dafür Clemens geholt) steht die Mannschaft nun, aber Einer muss Zwecks Schuldentilgung (-900.000€) noch gehen.
Hatte hier an die Abwehrspieler gedacht :
Boenisch, Sane, Daems, Rodriguez


Tor: Zieler

Abwehr: Boenisch - Sane - Rodriguez ( Ersatz Sakai)

Mittelfeld: S.Bender - Prib - Clemens - Huszti - Vierinha

Sturm: Diouf - Dost


...zu H96 lastig ? Wo könnte noch ausgetauscht werden ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine schnelle und fachkundige antwort, hier kommt meine einschätzung:

tor: mit zieler und backup...da kann ich nicht viel mehr sagen als du bei mir, alles richtig, nur der dritte oder eventuell sogar vierte tw fehlt noch

abwehr: hier sehe ich keinen richtigen kracher, sicherlich mit sane und rodriguez zwei stammspieler, erster muss sich in der liga noch beweisen, zweiten halte ich für einen nicht besonders konstanten spieler, die restlichen drei werden um ihren platz kämpfen müssen und sind bei der frage nach dem verkauf die topkandidaten

mittelfeld: huszti und vierinha sehe ich als klare stammspieler, bei bender wird sicherlich die art und weise wie klopp rotiert entscheiden wie oft er auf dem platz zu sehen ist, clemens und prib haben bei ihren neuen vereinen sicherlich gute chancen regelmäßige einsätze wenn nicht sogar stammplätze zu ergattern, insgesamt qualitativ oberes mittelfeld, haha wortspiel

sturm: dünn besetzt aber die qualität kann sich sehen lassen, diouf starker spieler und stamm, der spielerisch aber nicht immmer zu glänzen weiß, bei dost ist abzuwarten wie sich die sturmsituation bei wb entwickelt

insgesamt für einen neustart eine gute transferpolitik, eine erste elf zum auflaufen hast du, in dem ein oder anderen mannschaftsteil würde ich noch einen oder zwei spieler als backup verpflichten um allen eventualitäten etwas entgegensetzen zu können.

was den verkauf betrifft, würde ich als erstes in der abwehr suchen, mit daems (in konkurrenz mit wendt) und boenisch (in konkurrenz mit stafylidis und vielleicht sogar can) hast du zwei leute, die nicht sicher stamm spielen und deine lücke mit dem verkauf nur eines mannes füllen könnten und im besten falle sogar geld für einen weiteren preiswerten abwehrspieler abgeben.

hoffentlich konnte ich dir die antwortfindung etwas erleichtern, dank dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 07:51   Titel: Boenisch Antworten mit Zitat

Sieht recht ordentlich aus, so wie du bis jetzt aufgestellt bist. Verbessern kann man sich natürlich immer

In der Verteidigung den Kandidaten für den Schuldenabgleich auszuwählen finde ich auch am sinnvollsten. Und meine Wahl dafür, einer zwischen Bönisch und Daems. Weil Daems aber die 11er schiesst, wenn er auf dem Platz ist, würde ich Bönisch verkaufen.

Im Sturm würde ich mir noch einen Backup kaufen oder für den Preis von Djouf (hat glaube ich über 6Mio wert) zwei Stammspieler holen..

Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group