preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:35   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Bitte die einzelnen Spieler begründet und mit Schulnoten bewerten. RH gibt es für alle die sich an diese beiden Bedingungen halten.

Kontostand: ca.1kk

-----------------Hanke
---Diego---Kroos---Koo---Baier---M.Caligiuri
--Westermann-Noveski-Johnson-Niedermeier
-----------------Trapp

Versuche noch vor Beginn der Saison einen Spieler wie Bungert, Callsen-Bracker oder Knoche als Backup zu bekommen.


Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho!

TW:
Trapp ist ein guter Mann, gute Reflexe, er ist ein spektakulärer Torwart, der sicher wieder unter den Besten der Buli sein wird.
Note: 2+



Abwehr:
Noveski: Solide, Mainz ist aber denke ich nicht so toll nächste Saison.
Note: 3

Johnson: Sollte Stamm spielen (nicht zu 100% aber warscheinlich schon), Hoffenheim wird ein ganz gutes Team werden diese Saison. War aber angeschlagen und ist daher wohl eine Art Wundertüte.
Note: 3+

Westermann: Für einige Böcke gut, außerdem ist der ganze HSV nicht sonderlich defensivstark, dennoch könnte er natürlich gut punkten, wenn der HSV sich fängt und oben mitspielt. Denke aber auch Westermann ist eine Art Wundertüte.
Note: 2-

Niedermeier: Sehr bieder, solide und durchschnittlich. Toll ist das nicht...
Note: 3-



Mittelfeld:
Caligiuri: Kein Superspieler, Braunschweig ist für mich eine Art Fürth 2.0.
Note: 5

Baier: Spielt auch nicht bei einem Topteam, sicher lich ist Baier auch ein wenig besser auls Caligiuri, Augsburg besser als Braunschweig. Dennoch traue ich Baier nicht so viel zu.
Note: 4+

Gustavo: Wenn er nach Wob wechselt punktet er stark, wenn nicht machst du mit ihm viel Geld. Eine Win-Win Situation.
Note: 2+

Kroos: Spielt wohl nicht immer, aber er wird dennoch genug Spielzeit haben um seinen Preis zu rechtfertigen, denn wenn er spielt ist er beim FCB natürlich ein super Punkter.
Note: 2+

Diego: Überragender Techniker, Elfmeterschütze, Torgefährlich und unangefochtener Leader in einem guten Team. Starker Mann!
Note: 1

Koo: Spielt nicht auf seiner stärksten Position, ist kein 100% Stammspieler, spielt aber in einer guten Mannschaft. Er ist halt auch eine kleine Wundertüte.
Note: 3+

Sturm
Hanke: Der SCF wird keine Saison wie die letzte spielen, man wir unter der Doppelbelastung leiden, Hanke ist kein wirklicher Killer vor dem Tor. Allerdings ist er ein Kämpfer und mit Streich ist halt wieder eine Überraschungssaison drin. Ganz schwer einzuschätzen, meiner Meinung nach. Kannst ihn halt schlecht verkaufen, wo er doch dein einziger Stürmer ist...
Note: 3-


RH bitte in gleicher Form hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4589851#4589851
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp: 2+
Er war sehr lange sehr teuer, was ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Letztes Jahr drittbester Torwart. Denke, er wird unter den TOP 5 bleiben.
Westermann: 3
Ich mag ihn persönlich nicht, schlechte Spieleröffnung und oft "Böcke" drin. Macht viel durch seinen Einsatz und Routine weg. Dazu HSV m.M. nach vor einer ganz schweren Saison. Viele Diskussionen ums Team, jetzt Theater mit Scharner, etc.
Noveski: 2-
Wird nicht jünger. Ob er nochmal an die 90 Punkte kommt muss er erst beweisen. Mainz dazu bisschen Wundertüte. Realtiv großer Umbruch. Saisonstart wird zeigen wo es hingeht. Als Leader aber Unumstritten.
Johnson: 2-
Derzeit wohl noch nicht in der ersten 11 wegen Verlertzung in der Vorbereitung. Habe ihn selbst auch und halte ihn aber auf jeden Fall. Er wird entweder LV oder LM spielen und dann auch Punkten aufgrund seiner sehr guten offensiven Qualitäten. Dazu Team mit Überraschungspotential.
Niedermeir: 3+
Für mich ein "Treter". Mag sein Spiel nicht, würde ich mir nie kaufen. Comuniotechnisch ist er aber solide. Wird seine Punkte machen und spielen.
Diego: 1-
Scheint unumstritten beim VFL. Keine Wechselabsichten mehr, volle Vorbereitung. Mit seinem Spiel holt er locker 130+ Punkte.
Kroos: 1
Wird bei Pep eine zentrale Stelle einnehmen. Brauch man nichts weiter zu sagen. 150+ Punkte.
Koo: 3+
Sehr interessanter Spieler. Im DFB Pokal auf der 6 gestartet neben Polak. Hat m.M. nach einen guten Job gemacht. Spielt zudem eine sehr gute Vorbereitung. Er hat definitiv sehr viel Potential, richtung 80 Punkte. Der VFL ist für eine Überraschung gut. Gefahr: Kommt Gutavo, wird es eng. Zudem hält Hecking wohl auch viel von Medojevic, dem ersten Ersatz auf der 6...
Baier: 3
Starke letzte Saison, effizienter als gewohnt. Gute ordnende Spielweiße, technisch stark.
Bleibt aber abzuwarten, ob er das aufrechterhalten kann. FCA musste mit Koo und Ji 2 Schlüsselspieler abgeben. Sehe eine schwierige Saison für FCA.
M. Caligiuri: 3-
Mag den Spieler. Hat bei Mainz "gut funktioniert". Ob das Kollektiv beim BTSV ähnlcihes bewirkt weiß ich nicht. Traue denen eigentlich nicht zu, sich in der ersten Liga zu halten. Caligiuri ist m.M. nach auch kein Spieler, der alleine den Unterschied machen kann...
Hanke: 3+
Kein Top 5 Stürmer, aber sicherlich kein schlechter. Wird seine Tore machen. Er wird mit einer Erfahrung den Freiburger gut tun und hat seinen Stammplatz sicher. Ich vertraue beim SCF voll auf Streich. Denke, dass sie trotz 3facher Belastung unter die Top10 kommen in der BuLi. Für 6-10 Tore ist Hanke sicher gut.

Würde an deiner Stelle eher in den Sturm investieren. Abwehr ist solide. Knoche hatte ich eine Weile, da Klose im Pokal gestertet ist, wird das auch am WE so aussehen....

Rückhilfe bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475865
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Trapp: gehört zu den besseren Torhütern, auch wenn es Frankfurt schwerer haben wird: 2+ (Ersatzspieler noch holen)

Noveski: dein bester Abwehrspieler; wird wieder kosntant punkten: Note 2-

Niedermeier: kommt nahe an Noveski ran: 2-

Westermann: der HSV wird es wieder sehr schwer haben und da wird die Abwehr nicht viele Punkte holen. In dieser Preiskategorie gibt es bessere; langfristig tauschen: Note 3

Johnson: könnte Potential haben, falls Hoffenheim wieder besser spielt: Note 3+


Diego / T.Kroos: beides Topspielerm die ordentlich punkten werden: 1-

restliche Mittelfeldspieler: guter Durchschnitt; 3+

Hanke: wird mMn nicht über 60 Punkte kommen, daher nich so gut als einziger Stürmer: Note 4-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group