preload
basicPlayer

So gehts in die Saison. Bitte bewerten =) (RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 08:56   Titel: So gehts in die Saison. Bitte bewerten =) (RH bei Link) Antworten mit Zitat

Sind neu gestartet mit Team und 20 Mio.

Was haltet ihr von meinem Team?
Wo kann man noch nachbessern?
Wen evtl. noch verkaufen bis zum zweiten Spieltag?

Hier mein Team:

Tor: Casteels, H. Müller (als Speku und evtl Backup)

Abwehr: Abraham, Bönisch, Großkreutz, Dominguez, Oczipka, Callsen-Bracker, Matip

Mf: Salihovic, L. Bender, Hahn, Badelj, Ben-Hatira, Träsch

Sturm: Lewandowski, Esswein und Fetsch als Backup um Spekus

Verkaufen musste ich leider Can und Kohr um ins Plus zu kommen.


Spielen werde ich wohl erstmal am 1. Spieltag im 4-5-1 mit
----------------------------------Casteels---------------------------------
--Großkreutz---------Matip----------------Abraham-------Bönisch---
Träsch--------Ben-Hatira-----L.Bender---------Badelj-------Hahn--
-------------------------------Lewandowski-----------------------------

Aufstellung noch ändern?

Danke für die Hilfe! Bei Link RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Viel halte ich von Castells nicht, allerdings ist er günstig was für ihn spricht!Im Vergleich zu fast allen anderen Keepern wirst du hier aber eher unterdurchschnittlich punkten!

Note: 3-4

Abwehr:

Gefällt mir eigentlich ganz gut! Du hast zwar keinen Kracher drin aber vorerst 4 Spieler die spielen und vermutlich halbwegs ordentlich punkten! Bei Großkreutz und Bönisch musst du halt beobachten was in den nächsten Wochen passiert da Pisczek irgendwann wieder kommt und Stafylidis Boenisch im nacken sitzt. Stand jetzt aber eine durchaus ordentliche Abwehr!

Note: 2-3

Mittelfeld:

Hier ist Bender dein "Star", dahinter fällt es jedoch ziemlich ab! Von Träsch halte ich eigentlich gar nichts. Ben-Hatira ist ganz ok aber halt bei nem Verein der wohl eher in der Regio 12-15 landen wird. Bedelj zeigt durchaus gute Ansätze ist aber noch zu unkonstant. Hahn hat gut gepunktet für einen Augsburger letzte Saison aber bei ihm kann man tendenziell auch eher davon ausgehen dass dies das Limit ist und das Risiko eines Einbruchs höher ist als die Chance auf noch mehr Punkte.
Insgesamt für den Anfang mal ok da die 5 wohl auch erstmal spielen bzw. wahrscheinlich spielen, aber außer Bender ist meiner Meinung nach von keinem zu erwarten dass er konstant Punkte liefert.

Note: 4

Sturm:

Lewa ist natürlich stark, allerdings besteht hier heuer die Gefahr dass er vor lauter Wechselgedanken seine Leistung nicht bringt! Ansatzweise war dies auch schon in den Testspielen zu beobachten! Dennoch natürlich ein toller Spieler!

Note: 2

Tipp: Ich würde Can nicht verkaufen! Er wird zwar zu beginn nicht sielen, allerdings wird er jetzt erstmal ordentich steigen! Verkaufe lieber 2-3 deiner Backups und steiche dafür die Kohle ein die du beim Verkauf von Can in 1-2 Wochen mehr bekommst!

Fazit: Insgesamt für den stark ein ordentliches Team, allerdings musst du sicherlich weiter daran arbeiten um oben mitspielen zu können!


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Hier bitte die RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475908
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group