preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Helfe in selbem Umfang zurück! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 22:07   Titel: Bitte bewerten! Helfe in selbem Umfang zurück! :) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

werde wohl wiefolgt in die Saison gehen:


-----------------------------Baumann----------------------------

-----------Stranzl----------Subotic-----------Boenisch--------

----Stindl------L.Bender----Gentner---Reinartz----Huszti---

-----------------------Volland------Nebihi-----------------------

Kontostand: 0

Sind nur 10 Stammspieler da Nebihi wohl keine Einsatzchancen hat, aber ich denke der rest is qualitativ hochwertig.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Einschätzung.

Also auf dem ersten Blick sieht dein Team echt gut aus, aber gehen wir mal Schritt für Schritt durch:


Tor:
Braucht man nicht viel Worte verlieren. Für Comunio einer der besten TW, da er viel aufs Tor kriegt und sich regelmäßig auszeichnen kann.
Note 1

Abwehr:
Stranzl und Subotic sind natürlich zwei Topleute. Gerade Gladbacher Defensivleute sind diese Saison mMn sehr zu empfehlen, da Favre ein Defensivfanatiker ist und die Abwehr sich diese Saison wohl noch besser eingespielt haben dürfte. Dazu beide recht torgefährlich. Boenisch ist in Ordnung, spielt bei einem sehr guten Team und dürfte erstmal gesetzt sein. Bei ihm bleibt noch etwas abzuwarten, ob er die Leistungen der letzen RR wiederholen kann, mit Stafylidis steht im natürlich ein sehr talentierter Mann im Nacken.
Note 2+

Mittelfeld:
Sehr ausbalanciert, alle Spieler befinden sich mMn auf einem ähnlichen Niveau. Sehe da keine Schwachstelle. Kleines Problem könnte die mangelnde Torgefahr sein (lediglich Huszti kann man 10 Tore pro Saison zutrauen), was allerdings durch die Ausgeglichenheit ein Stück weit kompensiert wird. Denke von diesen Spielern wird letztlich jeder auf 80-100 Punkte kommen.
Note 1-

Sturm:
Von Volland halte ich als Löwe natürlich sehr viel. Spielt mMn seit 3 Jahren in 1. und 2. Buli auf einem Topniveau und hat sich stetig gesteigert. Auch in dieser Saison wird er wieder deutlich zulegen. Vor allem wird er denke ich deutlich mehr Tore schießen (bei uns war er stets bester Goalgetter). Dazu traue ich Hoffenheim eine gute Saison zu, seit Gisdol da ist, läuft da sehr viel richtig (Wer weiß vielleicht gibt es sogar den Gladbach-Effekt: fast abgestiegen, im nächsten Jahr CL). Das wird auch Volland zu gute kommen. Vor allem für den Preis ist Volland ein Topmann. Zu Nebihi brauche ich glaub ich nicht viel sagen. Mehr als Lückenfüller wird er nicht sein. Hoffen wir mal dass er nicht zum Einsatz kommt und keine Minuspunkte holt Da aber der Rest des Teams so ausbalanciert besetzt ist, kann man so was schon mal verkraften.
Note: 3+


Fazit: Dein Team kann sich wirklich sehen lassen, sehr ausbalanciert mit ausschließlich soliden bis guten Punktern (abgesehen von Nebihi natürlich).
Kleine Kritikpunkte: Etwas Leverkusen-lastig (was aber kein Nachteil sein muss) und insgesamt etwas wenig Torgefahr in Mittelfeld und Sturm.


Hoffe das bringt dir was

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank fuer deine Einschaetzung.

bei einem Torwart macht man ja so gut, wie nie etwas falsch und Baumann wird sicherlich einer der besseren sein und auch ausreichend Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen/

Die Abwehr: Stranzl ist ne Bank, der punktet immer und ist auch bei Sportal nicht unbeliebt, was den Punkten zu Gute kommt. Subotic steht ausser Frage, super Spieler. Boenisch... bleibt abzuwarten, was da noch kommt. Halte ich fuer den Schwachpunkt in der Vertaidigung und koennte man eventuell mit Abraham oder Diagne, oder aehnlichem austauschen.

Dein Mittelfeld ist gut besetzt aber so richtig ueberragend finde ich das nicht.
Stindel punktet ok, aber nicht sehr gut. L. Bender ist eine Bank, damit macht man nicht viel falsch. Gentner ist zwar in der blinden Schwabentruppe noch der Einaeugige aber seine Punkte stehen und fallen mit der Teamleistung und die ist bei Stuttgart ja nun mehr als schwankend. Reinartz ist gut, kaempft, wird gut bewertet, passt. Huszti ist eine reine Wundertuete. Kann gut gehen, kann schiefgehen. Dein MF ist sehr unberechenbar.

Sturm - oha... also Volland ist sicher ein sehr guter, aber Hoffenheim muss sich stabilisieren und erst dann kommt auch ein Volland richtig zum Tragen. Passiert das nicht, sieht es da insgesamt dunkel aus. Nehibi wird wohl eher nicht spielen, so dass dein Sturm tatsaechlich der schwaechste Teil der Mannschaft ist.

Fazit: Ich wuerde Huszti und Boenisch abgeben und schauen, dass du dafuer Ersatz findest.
Boenisch --> Abraham o. aehnliches
Huszti --> einen weiteren Stuermer verpflichten und zwar einen, der auch spielt. Moelders vielleicht, wenn es geht. Den Nehibi kannst du da gleich miteinrechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe und Bewertung!

Zum Team:

Tor ist mit Baumann gut besetzt. Gibt aber bessere! 2-.

Abwehr: Subotic und Bönisch sind gute Punkter. Stranzl wird auch wieder gut punkten, aber nicht mehr so viel wie letzte Saison aufgrund seines Alters. Hätte hier Dominguez vorgezogen. Insgesamt 2-3.

Mf: Bender und Reinartz sind sehr gut. Zusammen ca. 200+. Gentner und Stindl muss man abwarten. Haben Potenzial. Huszti kann zwischen 50 und 200 Punkten alles erreichen. Sehr großes?????
Nicht überragend aber passabel das Mf. 3

Sturm ist schwach! Volland ist noch ok. Den anderen kannst vergessen! 4-5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group