preload
basicPlayer

Kader für die neue Saison - Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:23   Titel: Kader für die neue Saison - Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich hab meinen Kader für die neue Saison fertig und würde mich über die ein oder andere Meinung von euch freuen.

Leno
Höwedes-Stranzl-Koch-Vestergaard
Schweinsteiger - Diego - P. Herrmann - Gündogan
Dost - Huntelaar

Zudem hab ich noch 3 Millionen übrig, wo sollte ich eurer Meinung nach am sinnvollsten investieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno passt, auch wenn es da nopch einige mit mehr Punkteausbeute geben wird. 2

Abwehr: Find ich gut. Höwedes und Stranzl sind 2 ordentliche bis gute Verteidiger. Vestergaard sollte bei Hoffenheim in einer besseren Saison auch Potenzial haben. Koch ist talentiert, Punktemäßig würde ich hier jedoch nicht viel erwarten. 3+

Mittelfeld: Im Idealfall 500 Punkte. Diego, Schweini und Gündogan absolut top. Herrmann mit leichten Abstrichen dazu, sollte aber ne ordentliche Saison werden. 1-

Sturm: Huntelaar muss man abwarten. Ist ja eigentlich ein guter, kann aber auch wieder ne absolute Grottenphase erwischen. Dost hat sich in der Vorbereitung mit Toren empfohlen, soll aber trotzdem wie ein Fremdkörper im Team wirken. Hier ist Nachholbedarf 3-

Von dem restlichen Geld also entweder noch einen Abwehrspieler an Stelle von Koch, oder eher in den Sturm investieren und Dost dafür nutzen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke ich werde die 3 Millionen in einen Abwehrspieler investieren, aber Koch weiterhin behalten. Ich finde ihn echt talentiert und vielleicht schafft er diese Saison den durchbruch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group