preload
basicPlayer

teambewertung, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:11   Titel: teambewertung, RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Ich bin neu bei Comunio und wollte euch fragen wie ihr mein Team findet und ob es in der nächsten Saison Chancen hat oben mitzuspielen.

Tor:
Ulreich - habe gelesen das Torhüter wie Neuer oder Weidenfeller nicht so gut bewertet werden.
Ersatz will ich stutgarts zweiten keeper holen, wenn er auf den Transfermarkt kommt.

Verteidigung:
Abraham - glaube er wird viele Kopfballtore machen und hoffenheim sah in der Vorbereitung ganz gut aus.

Johnson- offensiver verteidiger der auch vorrücken kann mit Torgefahr.

Klavan - gesetzter IV bei Augsburg

Toljan - speku

brooks - leistungsträger bei hertha

plattenhardt - speku

van den bergh - speku

Mittelfeld:

jones - guter 6er der hoffentlich punkte einbringt

hunt - hoffe er spielt eine gute saison und bringt mir wieder viele punkte wie im letzten Jahr

salihovic - siehe abraham, glaube hoffenheim wird eine gute saison spielen und salihovic ist einer der leistungsträger unter gisdol mit volland

hahn - loswerden?

andreasen - wenn fit macht er punkte

strobl - speku

R.khedira - speku

Sturm:

Beister - junges Talent, hoffentlich spielt er und macht seine buden

Dost - erstmal noch verletzt bekommt dann aber glaube ich seinen Stammplatz

Ich habe jetzt meine Wahl begründet und weiß, dass ich mir noch 1-2 Stürmer holen sollte. Zur Zeit habe ich noch ca 10mio und Götze,Schuster,Ginter,Meier,Kruppke und Raffael sind zur Zeit auf dem Transfermarkt, Zuschlagen?

RH zu 100% garantiert, obwohl da ich neu bin wird sie vielleicht nicht so konstruktiv sein wie von anderen.

Zum schluß noch, ihr könnt von mir aus die ganze Mannschaft austauschen, hauptsache ihr begründet eure Meinung. Danke im vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du neu bist, dann hoffe ich, dass dir Hunt wieder viele Punkte bringt wie im letzten Jahr und dass du schön erfolgreich spekulierst !

Ulreich ist in Ordnung

Verteidigung würde ich spielen lassen Johnson, Abraham, Brooks (Klavan,Plattenhardt verkaufen und lieber noch nen Ginter holen ) van den bergh, toljan halten

Mittelfeld:
Götze kaufen!
dazu jones, hunt, salihovic und andreasen.
Zu hahn und storbl kann ich nichts sagen, khedira wird nicht viel spielen

dann würde ich ein 3-5-2 spielen!
Oder du verzichtest auf Götze und investierst nochmal in den Stum und ins Mittelfeld ! Meier und Schuster sind halt gut aber ob wieder so gut wie im Letzten Jahr ist halt schwierig vorherzusagen.

Sturm:
Beister und Dost finde ich gut . Beister ist halt ein großes Fragezeichen wegen HSV ! Dost hab ich wiederum ein gutes Gefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine konstruktive Rückmeldung.
Bei mir in der community sind viele neue Leute und da müsste ich wahscheinlich ca 13millionen für götze geben, ist er das dann noch wert?

Gestern ging erst Ribery mit Mw 13millionen für 22weg...

Und wie du sagst HSV wird meiner Meinung nach nicht über Tabellenplatz 12 kommen. Zudem haben sie mit rudnevs noch einen starken Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Musst du wissen! Götze wird Punkte bringen! und 13 wäre er für mich locker wert! Wenn du ihn dir leisten kannst,würde ich schon investieren!
Aber für 13 kriegst du auch zwei andere Spieler! Beister ist für das Geld schon in Ordnung.
Du musst halt schaun! Jones wird nicht immer spielen...Hunt nicht immer punkten m Hoffenheim ist ne Wundertüte und Andreasen gerne mal verletzt! Also entweder du holst dir noch 2 Mittelfeldspieler die ein wenig konstanter sind ! Schuster statt jones z.B oder du investierst in Götze ! du musst halt nur schaun, dass du heute nacht positiv bist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, du hast viele Wackler drin, siehe mein Vorredner. Hunt z.B. würd ich die ersten beiden Spiele halten gegen Braunschweig und Augsburg, danach gehts dann gegen Dortmund weiter. Je nach Entwicklung der Mannschaft dann halt abstoßen. Habe selber Prödl drin und will ihn nach zwei Spielen mit Gewinn verkaufen.
Götze finde ich persönlich in deiner jetzigen Situation schwierig. Natürlich sind 13 Mio kein Geld für so einen wie Götze. Aber er bringt dir jetzt nicht direkt Punkte, da noch verletzt. Und 13 Mio sind für eine neue Liga auch schon ne Wucht. Gerade mit unerfahrenen Spielern werden solche Leute im Verhältnis zu halb so teuren in der Community m.M. nach überbewertet, d.h. es werden zu hohe Preise aufgerufen. Je nachdem, mit wie vielen Leuten ihr spielt, ist es ja auch so, dass es immer ausreichend Alternativen gibt, sodass man für einen guten Kader nicht zu viel bezahlt bezogen auf den MW!

RH gerne http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475989
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group