preload
basicPlayer

Teambewertung, RH auf jeden Fall !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:36   Titel: Teambewertung, RH auf jeden Fall !! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Haben neu angefangen mit Team + 20 Mio. Einige Spekus gingen nicht auf: Habe z.B. Arnautovic bekommen und lange gehalten. Derdiyok geholt und wieder verkauft...
Würde mich über Bewertungen freuen. RH gibts auf jeden Fall bei Link!

Habe heute noch einige Spieler verkauft, sodass ich morgen früh dann startklar bin und auf folgende Aufstellung komme:

Tor: Benaglio (M. Petkovic)

Könnte mir vorstellen, dass Petkovic Stamm spielen wird, halte ihn wegen MW-Steigerung. Werde mir noch den zweiten TW Wolfsburgs von einem Mitspieler sichern in Zukunft.

Abwehr: Oczipka, Naldo, Toprak, Prödl

Fritz und Anderson gerade verkauft. Prödl sicher nicht ideal, bin aber Werder-Fan Denke auch, dass Werder sich verbessern wird in den ersten zwei Spielen, dann wird da was geändert.

MF: Neustädter, Huszti, Firmino, Salihovic, Xhaka

als Backup habe ich hier noch Arslan und Ndjeng, hoffe auf MW-Steigerungen

Sturm: Allagui

Guédé, Jönsson und Choupo-Moting abgegeben unter Geldzwang. Sicher nicht mein Herzstück

Eine Frage zu guter letzt: Xhaka gegen Bayern aufstellen oder draußen lassen und Ndjeng oder Arslan bringen?

vielen Dank =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe

Benaglio wird seine Punkte machen und den zweiten Torwart als Backup - gut.

Abwehr:
Naldo und Toprak machen auch das eine oder andere Tor und sind konstant - gut.

Oczipka wird erstmal bei der Eintracht gesetzt sein allerdings ist er für mich ein Wackelkandidat und kann auch gut mal auf die Bank rutschen. - evtl Ersatz suchen/abwarten.

Prödl, wie du schon sagst die ersten beiden Spiele abwarten dann evtl mit Mw steigerung verkaufen.


MF:

Firmino und Salihovic beide gut und unter Gisdol mit Volland die Leistungsträger in der Offensive, außerdem wird salihovic vermutlich wieder die Elfmeter und 'Freistöße schießen was auch wieder gut punktet.

Neustädter wird auf der 6 bei schalke mit jones und neuzugang Goretzka und evtl Höger starke Konkurenz haben ist aber meiner Meinung nach gesetzt mit jones. - gut

huszti hat eine gute Vorbereitung gespielt und sollte gesetzt sein.
- gut

arslan als speku ganz gut, wird seine einsätze bekommen, allerdings sehe ich den Hsv diese Saison eher unten in der Tabelle.

ndjeng kann ich leider nichts zu sagen, kenn ich nicht gut genug.

xhaka hat im pokal die vollen 120min gespielt und sah okay aus. Würde xhaka aufstellen, glaube gladbach wird motiviert sein ihr Pokalaus so schnell wie möglich zu vergessen.

Strum:
Allagui evtl einen besseren holen.


Also zusammenfassend vll noch 1 verteidiger und stürmer holen sonst sieht es gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also hier meine Bewertung:

Tor:
Benaglio Topmann, kann man nicht viel falsch machen. Petkovic würde ich auch erstmal halten. Der wird denke ich seine Einsätze bekommen und wer weiß vielleicht liefert er ein grandioses Spiel ab und du kannst ihn teuer verkaufen.
Wenn du noch den Backup für Benaglio hättest, würde ich dir ne 1 geben
Note: 2+

Abwehr:
Naldo und Toprak sind klar gesetzt und gute Punkter.
Oczipka auch keine schlechte Wahl, wobei ich bei ihm ein Auge drauf richten würde, wie er sich diese Saison macht. Ggf. nach Ersatz umsehen.
Prödl... ganz ehrlich: Ich würde ihn ja nicht in meinem Team haben wollen Spielt jetzt schon die vll 4. Saison Buli und hat immer noch nicht restlos überzeugt, denke da wird sich nächste Saison nicht viel ändern. Denke er ist ein Kandidat für Minuspunkte.
Note: 3-

Mittelfeld:
Von Firminho und Salihovic bin ich diese Saison sehr überzeugt. Denke Hoffenheim wird (ua dank Gisdol) eine gute Saison spielen und Firminho und Salihovic sind dort absolute Leistungsträger.
Neustädter und Huszti sind mMn Wackelkandidaten. Neustädter hat seinen Platz alles andere als sicher, bin bei ihm gespannt ob seine Leistungskurve nach der schwachen RR wieder nach oben zeigt, glaube eher nicht.
Von Huszti bin ich auch nicht restlos überzeugt. Denke Hannover wird ein schweres Jahr bevorstehen und gerade Huszti hat letzte Saison doch sehr schwankende Leistungen gezeigt. Glaube, dass da der Trend eher nach unten geht. Fakt ist aber dennoch, er ist klar gesetzt und dürfte auch für das ein oder andere Elfmetertor gut sein.
Xhaka ist natürlich die große Wuntertüte. Immerhin ist er derzeit im Team gesetzt. Ob er sich durchsetzt ist nach wie vor ungewiss. Ich persönlich würde aber auch auf ihn bauen. Potential hat er ohne Ende und er dürfte sich im 2. Jahr sicher leichter tun als im ersten. Gegen Bayern würde ich ihn allerdings eher nicht aufstellen, würde da auf Ndjeng vertrauen.
Arslan als Backup find ich sehr gut, da er wohl Stammspieler ist und daher eine MW-Steigerung zu erwarten ist.
Note: 3

Sturm:
Hm, da finde ich Allagui ehrlich gesagt ein bisschen wenig. War in seiner Karriere bisher immer eher ein Zweitligastürmer, in der Buli hat er bisher nicht so viel gerissen. Kann gut sein, dass es dabei bleibt. Sehe bei ihm keine großen Steigerungsmöglichkeiten.
Note: 4-

Fazit: Insgesamt musst du dich wenn es geht noch ein Stück verbessern. Besonders wichtig wären mMn ein neuer Stürmer und ein Ersatz für Prödl. Bei Ocipka, Neustädter und Huszti würde ich ganz genau beobachten, wie sie sich in der neuen Saison machen und gegebenenfalls dort auch reagieren.

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group