preload
basicPlayer

Teambewertung, danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:39   Titel: Teambewertung, danke. Antworten mit Zitat

Hallo und moin, moin!

Bitte um eine Teambewertung: --> Aufstellung im 4-5-1 - System

Tor: Baumann (Fährmann)

Abwehr: Chandler, Noveski, Beck, Jantschke (van Buyten, Pekarik)

Mittelfeld: Schmid, Rudy, Rode, Aigner, Reinartz (M. Meyer, Niemeyer, Kerk)

Sturm: Mölders (Ede)

Danke für Eure Meinung zur Aufstellung / zum Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist okay, gibt bessere und schlechtere 2

Abwehr: Noveski hat ne ganz gute Saison gespielt, traue ihm zu, dass er das wiederholen kann. Beck halte ich nicht viel von, vielleicht punktet er besser, wenns bei Hoffe allgemein läuft. Jantschke ist gesetzt, vielleicht geht da was. Chandler für mich der Schwächste, iost auch längst nicht mehr unangetastet auf seiner Position. Note 3

Mittelfeld: Schmid und Reinartz finde ich klasse, beides solide Punkter. Rode und Aigner sind auch okay, wobei Frankfurt natürlich insgesamt zu beobachten gilt, spielt Frankfurt grottig, triffts dich gleich doppelt. Rudy ist zumindest preistechnisch in Ordnung. Note 2-

Sturm: Mölders ist allein zu dünn. Hier solltest du dich am ehesten um Verstärkungen im Laufe der Saison bemühen. Mölders ist halt kein Lewandowski oder Kießling. Note 4

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475968
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe im Sturm noch einmal mit Mehmedi nachgelegt und werde nun im 3-5-2 spielen lassen.

Besser?

Tor: Baumann (Fährmann)

Abwehr: Noveski, Beck, Jantschke (van Buyten, Chandler)

Mittelfeld: Schmid, Rudy, Rode, Aigner, Reinartz (M. Meyer, Niemeyer, )

Sturm: Mölders, Mehmedi

Danke für Eure Komentare und Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!

geb ich auch ma meinen senf dazu. also:

tor: freiburg ist dieses jahr schwer einzuschätzen, nach dem massiven aderlass. könnte mir aber eine erneute überraschungssaison vorstellen, bei der baumann viel zu tun, aber nich zig buden rein bekommt. geht also auf jeden fall schlechter

abwehr: beck ist ne wurst (sry). selbst wenn hoffe gut spielt, bekommt der fast nie mehr als 2 pkt. glaube, sportal mag den nich (zurecht). noveski ist solide, jantschke sehr unstet und hat nach der vorbereitung glaub ich schlechte karten bei favre.vB wird zu selten zum zuge kommen. chandler würde ich beck vorziehen.

mf: schmid hat potential, rode sowieso. rudy halte ich für überschätzt. reinartz hat, wie man hört, öztunali im genick. ob überhaupt einer von beiden spielt, hängt auch davon ab, wie kusen spielt. als 6er sind bender und rolfes gesetzt, würd ich sagen. musst du abwarten. aigner is solide. meyer hat gute perspektive.diese saison wird er aber nich viel einsätze haben.

sturm: für mehmedi gilt, was für baumann und schmid auch gilt. gelingt freiburg der neustart, könnte punktetechnisch was gehen. mölders wird mit augsburg absteigen, denke ich. wird natürlich immer spielen, aber viele punkte trau ich ihm nich zu.

insgesamt hast du perspektivisch gesehen einen ordentlichen kader mit vielen guten talenten. für ne gute position am ende fehlen dir aber noch 2-3 gute leute.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group