preload
basicPlayer

Team bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 07:42   Titel: Team bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hi Comunio-Mitglieder,

was sagt ihr zu meiner Aufstellung!? Wo kann ich noch was tun?

DANKE im Voraus!
LG INKAST
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor sieht super aus, solltest schauen, dass du den Ersatz von Ter Stegen kreigst

Note 1,5

In der Abwehr hast du mit Westermann und Naldo zwei Spieler, die sehr gut punkten sollten. Sokratis und Diagne sind aber vorraussichtlich nicht gesetzt und Lukimya wird kaum spielen

Note 3

Im mittelfeld dürften Kiotake, Schwegler und Gentner sicher punkten. Niemeyer scheint seinen Stammplatz verloren zu haben. Leider keiner dabei, der (vorraussichtlich) über 100 Punkte reißt

Note 3,5

Kießling ist natürlich super! Der wird sicher wieder mächtig Punkte machen! Bei Szalai bin ich mir nicht so sicher. Dass er Huntelaar verdrängt oder das System umgestellt wird zeichnet sich nicht ab momentan.

Note 2

Im allgemeinen sieht das schonmal gut aus. Du hast viele gesetzte Spieler und Kießling und Naldo sind auf ihren Positionen das Optimum. Ich würde dir raten, ein par Spieler loszuwerden, die einen hohem Marktwert aber keinen Stammplatz haben (Szalai, Sokratis) und dafür billigere, aber gesetzte Spieler zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor: ter Stegen
Ich denke bei Torhuetern kann man eigentlich kaum was falsch machen, ausser zu viel Geld ausgeben. ter Stegen gehoert sicher zu den guten Keepern, wenn auch nicht zu denjenigen, die am allerbesten Punkten. Nichtsdestotrotz, der Keeper ist ok.
Note: 2+

Abwehr: Sokratis - Westermann - Diagne - Lukimya - Naldo
Da ist fast alles im Reinen. Gefaellt mir bis auf zwei Schwachstellen sehr gut. Sokratis ist sicher ein sehr guter Abwehrspieler, allerdings hat er mit Hummels und Subotic ein eingespieltes Superteam vor sich. Da Stammspieler zu werden, sehe ich noch nicht. Eventuell wuerde ich versuchen den zu tauschen.
Westermann spielt natuerlich immer. Allerdings ist der HSV derzeit eine reine Wundertuete. Risiko! Siagne ist gut, guenstigt und spielt in einer guten Truppe und das Stamm. Passt. Naldo ist eine Bank und macht auch mal ne Bude. Passt ebenfalls. Lukimya seh ich auch noch nicht Stamm spielen. Eventuell den und Sokratis gegen einen Stammspieler.
2-

Mittelfeld:
Kiyotake - Marx - Schwegler - Niemeyer - Ignjovski - Gentner - D. Caligiuri

Sicher der am breitesten besetzte Mannschaftsteil. Alle spielen, alle punkten, aber die richtige Creme de la Creme fehlt hier natuerlich.
Solide besetzt, sollte reichen.
3+

Sturm:
Kießling - Szalai

Der Sturm ist ne Macht. Das gefaellt mir sehr gut. Mit K. haste natuerlich DEN Stuermer schlechthin und von Szalai ist auch einiges zu erwarten.
1-

In Summe wuerde ich sagen, dass das eine gute, breit aufgestellte Mannschaft ist, die ordentlich Punkte einfahren wird.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475958
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group