preload
basicPlayer

Bitte mal anschauen ist meine erste Saison bei Communio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 00:43   Titel: Bitte mal anschauen ist meine erste Saison bei Communio Antworten mit Zitat

Hi mich würde gerne mal interessieren was andere zu meinem Team denken/halten.

Über verbesserungen etc bin ich immer dankbar.

Casteels (Kirschbaum)

Noveski-Nilsson-Sobiech-Vestergaart-T.Klose (Pekarik)

Gentner-Hermann-A.Maier(Inui)

Allagui-M.Kruse(Mölders)

Angefangen haben wir ohne Team aber mit 50Mio.
Aktueller Kontostand sind 1,5Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Tor:
Casteels (Kirschbaum)
Gut, dass Casteels seinen Stammplatz gegen Wiese verlieren wird, erscheint doch sehr sehr unwahrscheinlich . Ist sicher ein guter Torwart - und wird, wenn Hoffenheim so weiter spielt, auch ordentlich zu tun bekommen.
Note: 2

Abwehr:
Noveski - Nilsson - Sobiech - Vestergaart - T.Klose - (Pekarik)
Hmm, so richtig die Creme de la Creme der Verteidiger sehe ich hier nicht. Noveski ist ein guter, durchschnittlich punktender Verteidiger. Nilsson ebenfalls. Vestergaart hat in den letzten spielen ja auch ein paar Mal das Tor getroffen, da kann sich was entwickeln - bleibt aber abzuwarten, wie Hoffenheim insgesamt spielt. Sobiech ist erstmal gesetzt aber ich denke, sobald Djouru fit ist, muss er wieder auf die Bank und der HSV ist derzeit immer mal fuer eine Klatsche gut, da waere ich mit HSV Verteidigern vorsichtig. T. Klose ist ein guter.
Note 3-

Mittelfeld:
Gentner - Hermann - A.Maier - (Inui)
Nun ja, sehr frankfurtlastig. Bleibt fuer dich zu hoffen, dass die wieder so eine Saison spielen, wie letztes Jahr. Gentner und Herrmann spielen Stamm. Eigentlich ein gutes Mittelfeld, allerdings mit zwei Frankfurtern auch etwas riskant.
Note: 3

Angriff:
Allagui - M.Kruse (Mölders)
Immerhin drei Stuermer. Insgesamt fehlen dir in deinem Team die richtigen Hochkaraeter. Vielleicht wartest du mal die ersten Spiele der SGE ab und tauschst dann Maier oder Inui gegen einen guten Stuermer.
Note: 3

Fazit: Durchwachsene Mannschaft, es fehlen die Stars und fuer den Titel wird es so nicht reichen.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476045
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group