preload
basicPlayer

Minimalistisch in die Saison, Verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:40   Titel: Minimalistisch in die Saison, Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Ich bin in einer öffentlichen Com mit 20 Mio + Kader
hab eigentlich fast alles verkauft um mir eine passable Stammelf aufzubauen:
Davari
Jantschke - Donati - Beck - Alaba
Diego - Badelj - Gentner - Stindl
Ginczek - Hanke

Ich biete gerade mit meinen letzten 2 Mio auf Vetsergaard, dann hätte ich zumindest eine starke alternative, sollte einer meiner Spieler gesperrt/verletzt werden.

Denkt ihr, dass das gut gehen kann? Liege ich mit meiner Einschätzung richtig, dass meine 11 gesetzt seien dürften und mir (dafür, dass es die erste Saison ist) gut Punkte einfahren werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

hat niemand was zu sagen?
RH gäbs selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Mittelfeld ist, so denke ich dein größtes Problem, denn ein Badelj oder ein Stindl werden keine Stammspieler sein. Im Sturm sehe ich ein paar Schwierigkeiten denn beide Stürmer müssen sich erst in ihren neuen Teams zurechtfinden. Also abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Quittung77 hat folgendes geschrieben:
Dein Mittelfeld ist, so denke ich dein größtes Problem, denn ein Badelj oder ein Stindl werden keine Stammspieler sein. Im Sturm sehe ich ein paar Schwierigkeiten denn beide Stürmer müssen sich erst in ihren neuen Teams zurechtfinden. Also abwarten


Warum gibst du solche falschen Einschätzungen? Natürlich werden Stindl und Badelj Stammspieler sein.

Dein Hauptprobleme sehe ich aktuell im Tor und der Abwehr. Davari hat sich wohl gegen Petkovic durchgesetzt, allerdings zähle ich Braunschweigs Defensive zu den schwächsten der Liga. Normalerweise wirkt es sich positiv auf die Bewertung aus, wenn ein Towart oft Gelegenheit hat, sich auszuzeichnen. Aber im Tor der Liga-Schießbude hat es auch der beste Torwart schwer. Wenn er 100 Punkte macht, wäre das eine Überraschung.
In deiner Abwehr sehe ich Beck und Jantschke als Störfaktoren an, da beide absolut keine sportaltaugliche Spielweise besitzen. Vestergaard zu holen ist daher eine gute Idee, ihn würde ich auf jedenfall gegen einen der beiden tauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann nicht viel dazu sagen, finde dein Team für 20 Mio + Mannschaft richtig gut. Sind alles Stammspieler, auch Stindl und Badelj (da muss sich meinem Vor-Vorposter leider widersprechen).

Jetzt noch Vestergaard für Beck und du hast eine ganz gute Truppe mit der du auf jeden Fall in die Saison starten kannst.

Torwart ist natürlich nicht der beste, aber ich denke er wird sein Geld wert sein. Gerade wenn er viel aufs Tor bekommt, hat er viele Chancen sich auszuzeichnen. Falls du im Laufe der Saison jedoch etwas Geld über haben solltest, würde ich mich um einen Ersatz bemühen.

Einzige Fragezeichen könnten noch Ginzcek und Donati sein, da beide noch nicht in der Buli gespielt haben und nicht abzusehen ist, was sie drauf haben. Aber besonders im Fall von Ginczek bin ich überzeugt, dass er sich durchsetzen wird und du vielleicht einen Glückstreffer gelandet hast.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

update:
vestergaard und schmelzer gekauft
verkaufe grad donati und beck, dann bin ich wieder bei 0
hab dann also:
Davari
Schmelzer - Alaba - Vestergaard - Jantschke
Gentner - Stindl - Diego - Bedelj
Hanke - Ginczek

Davari will ich in den nächsten Wochen ersetzten. Ich warte darauf, dass ein gesetzter Keeper auf dem TM kommt. Langfristig würde ich noch Jantschke ersetzen und mir 1-2 Backups holen.
Alaba, Hanke und Ginczek haben ja getroffen, also sollte ich schonmal ganz gut Punkte machen diesen Spieltag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group