preload
basicPlayer

Was sagt ihr ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:39   Titel: Was sagt ihr ? RH 100% Antworten mit Zitat

Tor : Ulreich

Abwehr: Jantschke - Hummels - Zambrano - Verheagh

Mittelfeld: Gündogan - Lustenberger - Feulner

Sturm: Younes - Kießling - Dost

Und was sagt ihr ?

Möchte Kurzfristig auf 3-4-3 umstellen

Bei Dost muss man sehen wer spielt ( Olic oder er) und wie

Lasst euren Link da und ich helf gern zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.


an sich erstmal nen solides team zum start.
würde aber hummels verkaufen und das MF stärken, da bist du zu schwach. dort auf torgefährliche MF bauen.

bei dost musst du schauen, wie olic am we spielt. trifft und spielt gut, verkauf dost. ansonsten glaube ich, dass er ne chance hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ulreich im Tor fährste sicherlich gut, auch wenn Stuttgart in der EL zuletzt etwas unüberzeugend war - da vllt noch für den Fall der Fälle nen Back-Up

Tor: 2

In der Abwehr haste mit Hummels nen ordentlichen Hochkaräter, ich sag mal voraus dass der diese Saison wieder besser spielen wird als die letzte - Jantschke sollte auch auch spielen, ebenso zambrano und Verhaegh

Abwehr 2+

Im Mittelfeld haste mit Gündogan, Lustenberge und Feulner auch 3 Stammspieler, für meinen Geschmack aber etwas wenig im Mittelfeld von der Abzahl her, aber jedem das seine Gündogan wird massig Punkte sammeln wenn nichts unvorhergesehenes passiert (ich musste ihn leider abgeben :'( ) die andern beiden sollten recht solide sein, bleibt abzuwarten

Mittelfeld: 2

Im Sturm haste mit Kiesling natürlich ein non-plus-ultra, wenn er denn seine letztjährige Leistung wieder abrufen kann, wie oft Younes spielt muss man absehen, ebenso bei Dost, da ich denke dass dort im Moment Olic noch die Nase vorn hat
Von daher hier auf jeden fall auf weniger Stürmer umstellen und lieber einen mittelfelder oder Abwehrspieler mehr

Sturm 2+

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476011 danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich --> Sichere Punktelieferant, da kann nix schief gehen!

Jantschke --> M.M.n. zu abwechslend, wird 50+ Punkte wohl schaffen
Hummels --> Solide mit hoffentlich ein paar Tore vorne mit drin, dann geht's schnell hoch
Zambrano --> Guter Verteidiger, hängt aber auch davon ab wie Frankfurt punktet, und das war in der RR nicht überzeugend
Verheagh -->ähnlich wie Zambrano, wobei Augsburg noch ein Tick risikovoller ist als Frankfurt


Gündogan --> Top Spieler in Top Mannschaft, hier geht wohl nix schief, außer er wechselt
Lustenberger --> Berliner Kapitän, aber nicht überzeugend in der Vorbereitung. Dass, und weil wir hier über Hertha reden, da kann es auch gut nach hinten losgehen...
Feulner --> Wird immer souveräner, wenn's bei FCN läuft, läuft Feulner mit und holt er seine Punkte locker rein

Younes --> BuLi 13/14 kommt noch zu früh, ich glaube nicht das er sich richtig durchsetzen kann
Kießling --> Wird schwer um seine Erfolge vom vergangenen Jahr zu wiederholen, aber auch wenn er das nicht schafft holt er ganz viele Punkte rein
Dost --> War in Der Niederlande klasse Stürmer, aber ähnlich wie De Jong hat er gemerkt das de BuLi eine Klasse höher ist. Aber das er Qualitäten besitzt hat er schon gezeigt.

Fazit: In jeder Linie hast du eine Granate (Ulreich-Hummels-Gündogan-Kießling) aber auch ein paar Spieler welche gut nach hinten los gehen können.
Mit ein bißchen Glück aber funktioniert es super und bist du ganz sicher oben dabei!


Ach ja, RH:[url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476045[/url][/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Tor: Mit Ulreich im Tor bist du gut besetzt. Sicherer wäre es wenn du hier noch Kirschbaum verpflichten könntest.

Abwehr: Hummels ist der Fels in der Dortmunder defensive, top Mann. Mit Zambrano und Verhaegh hast du zwei solide Abwehrspieler, von denen du aber nicht viele Punkte erwarten solltest. Besonders Verheagh mit Augsburg hat es immer sehr schwer.
Jantschke ist keine sichere Stammkraft bei Gladbach.
Jantschke konnte bei Gladbach noch nicht so richtig überzeugen mMn. Da du ja aber demnächst sowieso vor hast nur mit drei Abwehrspielern zu spielen geht das in Ordnung. Verhaegh oder Jantschke aufstellen je nach Gegner.

Mittelfeld: Gündogan ist zum Denker und Lenker im Dortmunder Offensivpiel geworden. Der Junge gefällt mir richtig gut!!
Mit Lustenberger und Feulner hingegen hast du nur solide Mittelfelspieler. Sind zwar beides Stammspieler, es wird aber für beide eine schwere Saison. Hertha und Nürnberg werden es nicht leicht haben.
Im Mittelfeld bist du mir zu dünn besetzt. Hier würde ich dir Spieler vorschlagen wie zB Firmino, Huszti, Baier, Rosenthal oder auch Diego, Draxler (je nachdem wieviel Geld du noch hast).

Angriff: Zu Kießling muss ich wohl nichts mehr sagen. Younes wird wohl eher auf nicht so viel Einsatzzeit kommen, aber Potential hat er auf jedenfall.
Dost wird dir diesen Spieltag 0 Punkte einbringen, dass kann ich dir jetzt schon sagen. Er ist noch verletzt. Ansich ist er ein guter Stürmer und auch in der Vorbereitung hat er gut gespielt.


Wie gesagt würde ich noch ein paar Mittelfeldspieler einkaufen und mir überlegen vllt auf ein 3-5-2 System umzustellen. (wenn du das Geld dafür hast)


good luck!

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group