Mahlzeit!
Bene52 hat schon die richtige Frage angeschnitten. Da scheint etwas durcheinander geraten zu sein oder ich scheine auf dem schlauch zu stehen?! Ich selbst spiele nur in der basic-player-variante hier, und da hat man nicht allzu viel auswahl an Fomationen.
Mit nur einem Stürmer würde das 4-5-1 heißen, wodurch sich dein team fast von alleine aufstellt. Wenn Du hingegen sowas wie ein 3-6-1 spielen lassen kannst, hast Du noch Optionen.
Vorschlag für 4-5-1
Tor: Benaglio
AW: Anderson - Jung - Noveski - Sane
MF: Kiyotake - S. Bender - Rode - Huszti - Gentner
ST: Farfan
Dominguez würde ich auf jeden Fall nicht aufstellen. Falls Du in diesem System Herrmann trotzdem aufstellen willst, würde ich ihn am ehesten gegen Kiyotake "einwechseln". glaube nämlich, dass Hoffe einen verhältnismäßig guten Start hinlegen wird.
Und für den Rest gilt: Wie gesagt, als Basic Player musst Du Sane bringen, um eine Elf aufstellen zu können. Wenn du 3-6-1 spielen kannst, könntest Du auch auf Sane verzichten, da WOB den Hannoveranern offensiv ordentlich zusetzen wird und dafür Herrmann bringen. traue ihm als einen der wenigen Gladbacher zu, gegen die Bayern gegenhalten zu können.
RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101
Gruß, I. ..