preload
basicPlayer

Team praktisch fix aufgestellt - Bewertung pls - RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:21   Titel: Team praktisch fix aufgestellt - Bewertung pls - RH zu 100% Antworten mit Zitat

Stamm-11 auf den ersten Spieltag bezogen (3-5-2-System):

Tor: Benaglio (Grün)

Abwehr: C. Fuchs, Boenisch, Stranzl (Dogan, Westermann, Sokratis)

Mittelfeld: Blaszczykowski, Schmid, Kiyotake, Rode, Lars Bender

Sturm: Lewandowski, Mandzukic (R. Kruse)

Aufstellung für den 1. SPieltag ok? Kader insgesamt ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich vermute mal das das nicht deine erste Saison ist, wenn ich mir den Kader so anschau

Dein Kader ist definitiv ok, die Frage ist natürlich immer, welchen Kader haben deine Mitspieler.

Zur Einzelbewertung:

Tor:
Perfekt. Benaglio ist einer der besten Comunio-Torhüter und den Backup hast du auch gleich.
Note 1

Abwehr:
So wie es aussieht, hat Fuchs wieder die Nase vor Kolasinac. Daher ist das eine gute Investition, da er zum einen im Mom recht billig ist und aufgrund seiner Offensivstärke für viele Punkte sorgen kann. Andererseits muss man natürlich noch abwarten, ob ihm Kolasinac nicht demnächst wieder den Rang abläuft. Aber zumindest für den ersten Spieltag ist er gesetzt.
Für Boenisch gilt ähnliches wie für Fuchs. Wird zunächst gesetzt sein, aber auch bei ihm ist abzuwarten, ob er nicht vielleicht von dem griechischen Neuzugang verdrängt wird.
Stranzl ist natürlich ein guter Mann und ich denke gerade unter Defensivfanatiker Favre sind Gladbacher Abwehrspieler nie verkehrt, auch wenn ich Dominguez noch etwas stärker sehe.
Bei Westermann würd ich überlegen, ob ich ihn nicht irgendwie in die Startelf einbauen würde, ist mMn ein guter Mann. Hängt nat. auch viel davon ab, wie der HSV in die Saison startet.
Sokratis würd ich ehrlich gesagt abgeben. Für einen Backup ist er mMn zu teuer.
Note: 3

Mittelfeld:
L. Bender ist natürlich eine Bank, klarer Kandidat für die 140 Punkte.
Kuba ist auch gut, da er für Dortmund spielt. Allerdings mangelt es bei ihm ein bisschen an Torgefahr. Zudem muss man abwarten, ob er seinen Platz gegen Aubameyang behaupten kann. Für 8,5 Mio schon ein gewisses Risiko.
Rode und Kiyotake sind klare Leistungsträger in ihren Teams. Bei ihnen wird es natürlich auch davon abhängen, wo ihre Teams jeweils landen werden. Bei einer guten Saison sind beide Kandidaten für 100 Punkte.
Schmid find ich ehrlich gesagt etwas zu teuer. Spielt bei Freiburg, die in dieser Saison in meinen Augen Probleme kriegen dürften. Bei ihm könnte man über einen Ersatz nachdenken, sofoern noch einer verfügbar ist. (Kann aber natürlich auch sein, dass Freiburg eine gute Saison spielt, dann ist Schmid auf alle Fälle ein guter Mann)
Note: 2+

Sturm:
Lewandowski ist absolut Top. Denke nicht, dass er diese Saison groß nachlassen wird, sondern nach wie vor alles gibt. Immerhin will er sich für seinen neuen Verein empfehlen. Ich erwarte eine ähnliche Punktzahl wie letzte Saison. Einziges Problem könnte sein, dass er mit Mkhitaryan jetzt ebenfalls einen Goalgetter an seiner Seite hat. Könnte natürlich passieren, dass sich beide die Tore ein Stück weit teilen werden.
Mandzukic seh ich recht skeptisch. Scheint sich unter Guardiola nicht wohl zu fühlen und gilt auch nicht mehr als gesetzt. Denke nicht, dass er ähnlich viele Tore macht, wie letzte Saison. Allerdings denke ich, dass es für dich wohl schwierig sein dürfte, Ersatz zu bekommen.
Note 2

Fazit: Ob es mit diesem Team für ganz oben reichen wird, kann ich nicht sagen, aber du wirst sicher eine gute Rolle spielen. Mit Benaglio, Stranzl, Fuchs (wenn er spielt), Westermann, Bender, Rode, Kyiotake und Lewa hast du sehr zuverlässige Punkter in deinen Reihen.
Einzig bei Sokratis, Kuba, Schmid und Mandzukic würde ich evtl über einen Verkauf nachdenken. Unter der Voraussetzung, dass noch gute Leute verfügbar sind...

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961

Achja deine RH muss natürlich auf keinen Fall genauso lang sein. Ich schreib einfach gerne viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

-> Benaglio ( Grün ) Ist ein guter auch den Back-up zu haben ist sinnvoll Note 2

-> C.Fuchs wird wird sich mit Kolsaniac wohl abwechseln
-> Boenisch würde ich wohl durch Westermann ersetzten, oder wenn Sokratis spielt durch ihn
-> Stranzl ist für mich einer der besten MGB

Note 2-

-> Kuba Stark, sollte die Saison vor Aube gesetzt sein , wird aber ab und an raus rotieren
-> L. Bender brauch ich nichts dazu sagen ganz stark der Junge
-> Kiyotake wird vlt noch wechseln, da mal ein Auge drauf haben
-> Rode muss an seine vorjahresleistungen anknüpfen wenn er dass packt super einkauf
-> Schmid kann ich leider nichts zu sagen

Note 2

-> Lewa ist ne Bank bleibt wohl auch die Saison
-> Mandzukic ist auch stark aber den würde ich wohl verkaufen und mir ne andere Granate holen, da ich glaube dass es für ihn eng wird wenn alle fit sind ( Götze)
-> r-Kruse ist ein gute Back-up

Note 1-

Fazit : richtig starke Mannschaft meine Verbesserungsvorschläge hab ich ja schon geschrieben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group