preload
basicPlayer

Saisonstart eher mager, bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 04:32   Titel: Saisonstart eher mager, bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

da mein Saisonstart eher mager ausgefallen ist, meine Konkurrenz mit Allagui + Modeste + Huszti usw... relativ gut gepunktet hat, muss ich erste Massnahmen ergreifen.

Ich tendiere dazu einiges auszumisten, wuerde aber gerne erstmal eure einschaetzung zu meinem Team hoeren. Torhueter muss natuerlich auch noch nen ordentlicher her, da war bislang keiner aufm Markt, der mich gereizt hatte. Kraft soll es werden~

Also abgesehen vom Torhueter bitte bewerten...

Kontostand derzeit 1.2 Mio

Bitte Link fuer RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 08:13   Titel: Team in der Abwehr optimieren! Antworten mit Zitat

Schlecht ist Dein Team nicht.

In der Abwehr sehe ich Handlungsbedarf. Sane und Daems sind OK. Bei Diagne bin ich mir nicht sicher, wie oft er spielen wird, da Ginter in Freiburg gesetzt und ansonsten auch Konkurrenz da ist.

Lars Bender, Raffael und Van der Vaart sind im Mittelfeld eine gute Besetzung, wenn gleich ich persönlich Van der Vaart keine gute Saison vorhersage. Bei Ilicevic muss man abwarten, ob er sich beim HSV gegen die Konkurrenz (Aogo!) durchsetzen kann oder vielleicht sogar zum FC Schalke 04 als Bastos-Ersatz wechselt. Öztuneli ist ein großes Talent. Aber in Leverkusen ist die Konkurrenz im Mittelfeld besonders nach dem Can-Transfer groß. Die Einsatzzeiten Öztunelis werden daher meiner Ansicht nach übersichtlich bleiben.

Der Sturm ist mit L. de Jong und Harnik gut aufgestellt. Stepinski und Sio werden sich aber bestenfalls auf der Ersatzbank wiederfinden.

Ich an Deiner Stelle würde Öztunali und Sio, vielleicht auch Stepinski und Chandler verkaufen. Stattdessen würde ich noch einen (beim Verkauf von Chandler) soliden Abwehrspieler holen, ggf. noch einen günstigen Mittelfeldspieler von der Klasse und vom Marktwert eines Holzhauser oder Polanski.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group