preload
basicPlayer

Mag mein Team auch mal bewerten lassen... :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:39   Titel: Mag mein Team auch mal bewerten lassen... :-) Antworten mit Zitat

Hallo!!

Von meinen 40 Mille sind nun noch 3,6 über und das ist was ich von NUll auf gekauft habe. Wie stehen die Chancen?
Ich glaub mein Mittelfeld braucht noch durchaus Verstärkung... da bin ich heute noch an "G.Fernandes" (SCF) oder "Boka" (VfB) dran...

Tor:
Davari -- Amsif

Abwehr:
Spahic, Uchida, Anderson, Bicakcic -- Wendt

Mittelfeld:

Träsch, Polanski, Gentner, Boland -- Bakalorz, Vlachodimos, Marx

Sturm:
Volland, Kruse -- Pizarro

Aufgestellte sind dick markiert

Was meint ihr?

Danke für eure Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!


heikel ist die tw-posi mit davari und amsif. DIE nr. 1 bei braunschweig gibts nicht wirklich, da wechselt lieberknecht gerne. amsif halte ich für mittelmäßig. kannst auf jeden fall bessere bekommen. nimm ruhig etwas kohle fürn top-keeper in die hand. wenns schon einer von nem kleinen verein sein soll, dann rate ich dir zu kraft (sofern verfügbar).

anderson wird bei frankfurt gegen russ das nachsehen haben, denke ich. bicakcic isn versuch wert. war letzte saison mMn bester verteidiger der 2. liga. uchida hat viel konkurrenz bei schalke und ist auch kein top-mann.

dein mf ist tatsächlich etwas, sagen wir, dünn. hol fernandes, wenn du kannst. könnte mir vorstellen, freiburg wird ne gute aktie dieses jahr, trotz aderlass.

deinen sturm halte ich für den mit abstand stärksten mannschaftsteil. volland ist n gutes talent, kruse kann mit gladbach ne gute saison spielen. halte den für nen echten geheimtipp. pizza würde ich verticken, sobald er nen sprung im mw gemacht hat. seh langfristig kein land für ihn bei peps philosophie.

insgesamt denke ich, ohne deine gruppe zu kennen, dass du mit diesem kader eher geringe chancen auf ne gute platzierung hast. dazu fehlen 2-3 gute jungs.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ Der Muskel

Ja, bei der TW-Position da bin ich auch sehr skeptisch.

Aber da hatte ich bei Kraft, Benaglio und Zieler leider immer das Nachsehen.

Mal schauen, ob noch was rein kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist sehr schwer einzuschätzen. Angefangen mit der TW-Position kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Dort würde ich auf jeden Fall versuchen noch etwas an Land zu ziehen. Es kommen ordentliche TW`s immer auf den Markt, die keinen hohen Marktwert haben.

Deine Abwehr ließt sich auf den ersten Blick eigentlich ganz gut, allerdings hat fast keiner von denen einen garantierten Stammplatz. Ich würde dir auch hier auf einen Stammspieler raten, von denen es auch kostengünstige immer wieder auf dem TM gibt.

Im Mittelfeld fehlt dir einfach ein Punkteholer, einer der in der Saison auch mal ordentlich trifft und dir die Punkte holt. Natürlich ist es schwer mit 40 MIO ein Kader aufzubauen und als außenstehender einfach zu reden, aber hier würde ich eventuell wirklich 1-2 Leute verkaufen um bissl Geld für einen offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspieler zu bekommen!

Dein Sturm ist dein absolutes Schmuckstück, sind beides sehr gute Spieler die diese Saison auch ihr Ding machen werden. Traue beiden mind. 10 Tore in dieser Saison zu und auch wenn sie nicht treffen, sind sie immer gut für Assists. Ich denke im Sturm wirst du keine Probleme habe Punkte zu holen!

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group