preload
basicPlayer

Nur vier Punkte mit einer (vermeintlich) guten Mannschaft.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 13:58   Titel: Nur vier Punkte mit einer (vermeintlich) guten Mannschaft. Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

bin trotz der schwachen Abwehr ziemlich optimistisch in die neue Saison gegangen und jetzt mit der mageren Punkteausbeute doch etwas negativ überrascht worden.
Mein Kader sieht aktuell so aus:

Tor:
Benaglio (Grün, Drewes)
Abwehr:
G. Sakai, Pander, Dante
Mittelfeld:
Götze, Maxim, Gündogan, Javi Martinez (N. Stark)
Sturm:
Lewandowski, Kießling, T. Müller (T. Werner)

Vor allem sind folgende Fragen spannend:
Sakai würde ich gerne ersetzen, habt ihr Tipps?
Spielt Maxim beim VfB keine Rolle und lohnt es sich dadurch nicht ihn zu halten?
Soll ich Müller nach der Leistung verkaufen oder fängt er sich wieder?
Was ist mit J. Martinez? Wird er wieder spielen oder nur Bankdrücker bleiben?
Lewandowski hätte ohne sein Elfmetertor 0 Punkte gemacht und wirkte auch sonst nicht allzu motiviert. Verkaufen oder halten?
Bei Gündogan und Dante waren es hoffentlich nur ein Ausrutscher

Kontostand ist mehr oder weniger 0.

Gruß und danke,
Patrick

Wer mir einen Link da lässt, dem helfe ich gerne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2013 13:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

dein Problem ist doch offensichtlich, die Abwehr. Alle außer Dante kannst du eigentlich verkaufen weil sie dir so gut wie fast keine Punkte einbringen werden. G. Sakai hat mal wieder nicht überzeugen können (wie schon so oft), Höhn hat keinen Stammplatz und Pander ist auch nicht der beste LV. Weiß nicht warum Slomka ihn überhaupt spielen lässt, da er mit Pocognoli einen besseren Spieler in seinen Reihen zur Verfügung hat.

Dein Mittelfeld sieht da schon besser aus. Du musst hoffen das Götze bald auch wieder in der Buli gegen den Ball tritt, an Gündogan gibt es nichts auszusetzen, super Kicker (schlechte Spiele macht jeder mal).
Maxim wird sich mMn durchsetzen, er hat zu viel Qualität um bei Stuttgart auf der Bank zu sitzen.
Bei Martinez bin ich mir nicht sicher. Ich hätte ihn verkauft und mich in der Abwehr verstärkt. Du brauchst noch mind. zwei gute Abwehrspieler um in Zukunft regelmäßig gut zu punkten.

Dein Sturm gefällt mir richtig gut, ich würde mir da absolut keine Gedanken machen. Auch ein Müller hat mal einen schlechten Tag, Lewandowski wird auch weiterhin seine Tore schießen, da bin ich mir sicher. Und Kießling, nun gut zu dem muss ich wirklich nichts sagen.


Also: Sakai, Höhn, Martinez verkaufen, mind zwei gesetzte Abwehrspieler kaufen (wie zB Ginter, Sané, Boenisch, Stranzl, Vestergaard, Spahic....) und evtl noch einen Mittelfeldspieler mit guten Preis/Leistungsverhältnis wie zB Baier. Dann bist du gut aufgestellt.


good luck!

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde Martinez verkaufen und dafür 2-3 ordenliche (Stammspieler die nicht gerade bei Braunschweig und anderen Abstiegskandidaten gegen den ball treten) abwehrspieler holen. Leider sind passende zwischen 2-3 Millionen nicht immer auf dem Transfermarkt. Da du viele Backups hast ist das aber kein Problem.
Die dadurch entstehende Lücke im Mittelfeld kannst du ja dann mit Götze/N. Stark auffüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Baustelle Abwehr:
Sehe das mit Sakai (kein guter Punkter) und Höhn (kein Stammplatz) ähnlich: würde ich verkaufen und mir dafür einen ordentlich(er)en AW zulegen. Pander nicht der hammer, aber immerhin stamm; Dante top.

Mittelfeld:
sehr schwierig momentan: Maxim (nicht gespielt, beef mit Labbadia?), Götze (noch verletzt, wird aber einschlagen), Martinez (top mann, aber ob/wann er spielt...). Gündo top & Stark hat als Youngster einen super BuLi-Start gespielt.

Martinez halten! verkaufen ist so eine Sache: Ich würds nicht machen...habe ihn selber und halte ihn auch weiterhin, da er mir zu billig ist zZ. Auf kurz oder lang, Rotation hin oder her, wird er eine tragende Rolle einnehmen, 40Mio wird man nicht für die katz ausgegeben haben.

Sturm: Einfach nur Hammer! Müller unbedingt halten! Wenn überhaupt, dann käme nur Lewa zum abgeben in Frage, aber auch da würd ich erstmal abwarten nach seinem kleinem Phlegma zum Auftakt.

Mein Rat: Höhn & Sakai, wenn nicht auch noch Maxim & Pander verkaufen und dafür 2 gute AWs zwischen 2,5- 3,5 Mios kaufen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4594670#4594670
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen finde deinen Kader eigendlich im großen und ganzen sehr gut.
ich würde an deiner stelle Pander noch verkaufen und mir dann für das geld von Höhn + Pander noch einen ordentlichen stammspieler für die Abwehr kaufen.
Dann halt mit einem 3-4-3 Spielen...
Maxim hab ich selbst und werd den auf jeden fall noch halten. Denke der wird dieses jahr noch richtig einschlagen. (Und du hast ja genug hochkarätige alternativen im mittelfeld das du es dir leisten kannst ihn zu halten)
An sonsten ist das Mittelfeld top denke die werden alle auf ihre Punkte kommen.
Sturm brauch ich nix zu sagen alle gesetzt alle top!
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal meine Rückhilfe

Tor: Benaglio ist stark da gibts keine Probleme

Abwehr ist eindeutig deine schwachstelle obwohl ich Pander immer noch für einen guten Spieler halte wird er wohl nicht so viele Punkte bringen warum auch immer. --> verletzungsfällig ist er auch leider
Dante ist natürlich stark! Der Rest wird dir nicht viele Punkte bringen denke ich
Entweder Martinez verkaufen und deine Abwehr verstärken oder einen Stürmer verkaufen obwohl das schon sehr weh tun würde bei diesem Traumsturm den du hast!!

Das Müller und Gündogan so viel minus Punkte holen wie beim ersten Spieltag wird wohl auch nicht der Fall sein und wahr wohl pech
lg
_________________
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307462
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio (Grün, Drewes)
Abwehr:
G. Sakai, Pander, Dante
Mittelfeld:
Götze, Maxim, Gündogan, Javi Martinez (N. Stark)
Sturm:
Lewandowski, Kießling, T. Müller (T. Werner)

Abwehr:
generell müsste Poccognoli LV bei Hannover sein... Slomka und Er haben anscheinend Probleme miteinander. Wenn sich das legt sitzt Pander halt wieder auf der Bank von daher verkaufen.
Schwaab und Sakai kämpfen auch noch um den Stammplatz würde hier auch eine sicherere Variante suchen...
Dante Top!

Mittelfeld:
Stark würde hier nichts ändern... evtl die ersten Spiele von den Bayern abwarten um zu schauen ob Martinez seine
spiele macht, wenn ja defintiv behalten

Sturm:
Definitiv nichts ändern!!

kommt zwar n tick zu spät aber htte die Tage keine Zeit zu antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group